Mittwoch, 20. Februar 2013

Neue Gästehandtücher braucht das Land....

.....oder vielleicht auch nur ICH...hihi.
Aber gerade sagte mir eine liebe Freundin, ich hätte ja auch genug "Dreckigmacher" ;-))))))

Da ich noch Reste der Cotton 8 von Katja hab, aber schon x Gästetücher in rot oder rot-weiß entstanden sind, hab ich mir dieses wunderschöne Blau dazubestellt


Die Farben passen perfekt zu Geschirrtuch und Tasse!!!!


Das erste Tüchlein werde ich gestreift machen, mit allen drei Farben.
Wenn rot und weiß alle sind, geht es einfarbig weiter...
Fertige Ergebnisse zeig ich Euch natürlich gern

Und nun möchte ich Euch ein riesiges DANKE sagen, für die zahlreiche Teilnahme an meinem 
Giveaway, ich bin komplett sprachlos!!!!
Wer noch nicht im Lostopf ist......hier ist noch Platz....also, bis Sonntag noch hinein-
hüpfen!!!!!

Willkommen meinen neuen Leserinnen, schön, daß Ihr hier seid!

Habt alle einen schönen Nachmittag
und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Frau kann nie genug haben von diesen Gästehandtücher ;-)
    Das lau gefällt mir sehr Gutkind ich freu mich deine Kreationen zu sehen....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Na mach mal schnell.....mein "Gästehandtuch" ist ein bißchen größer geworden.....aber schon fertig *g*

    Viel Spaß beim Häkeln :o)

    gggggggggggggggggggglG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das ist wirklich ein wundervolles hellblau. Gefällt mir sehr, sehr gut und zur Syl Tasse passt es perfekt. Werden bestimmt wieder sehr schöne Handtücher. Freue mich schon sehr, wenn du sie zeigst.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir ganz viel Freude !!!Ich finde hellblau auch immer sehr schön und Gästehandtücher kann man nicht genug haben,oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    sehr schön schaut das Garn, die werden bestimmt ganz toll die Gästehandtücher.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    das ist aber ein hübsches Hellblau. Hast Du auch *Candy* bestellt, oder konntest Du diesen süßen Knäuelchen widerstehen??
    Aber immer schön der Reihe nach.
    Zuerst alle drei Farben zu mischen ist bestimmt perfekt, für die Küche und Deine Dreckigmacher ;o) Was für ein lustiger Ausdruck!
    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Barbara,
    das schaut schon sehr verheißungsvoll aus! Ich bin gespannt....passt bestimmt toll zu dem tollen Kaffeebecher von Syl...so schöne Farben.
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich ja mal gespannt was du daraus zauberst. Die Farben sind schon mal toll.
    Gutes Gelingen
    wünscht dir die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    die hellblaue Farbe ist sehr schön, gefällt mir auch sehr gut. Die Farbkombination der Tasse ist auch sehr schön, dazu wird das blaue Garn gut stehen. Ich bin neugierig die Tücher zusehen wenn sie fertig sind.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!
    Schöne Farben sind`s!
    Viel Spass!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    ich hatte sie ja heute in FB schon gesehn und finde die drei Farben zusammen toll...und dass sie noch zur Tasse passen...umso besser.
    Ich habe mir bisher nur eines in grau gehaekelt, mit Maeusezaehnchen drumherum.Vielleicht sollte ich auch noch eins machen.Danke fuer die Inspiration zum Mittwoch Abend;) LG K.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    die Farben find ich super und passen auch gut zusammen.
    Freue mich schon auf das Endergebnis :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara,
    die beste Entscheidung bei dem Wetter ist zu handarbeiten. Und die Farben harmonieren ja so toll miteinander. Da krieg ich direkt auch Lust drauf.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Barbara, da bin ich ja mal gespannt, was Du da zauberst. Die Farben würden mir auch gefallen! :-)

    Deine Trost-Wundertüte ist heute auf die Reise gegangen. Viel Spaß beim Auspacken.

    Viele liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe!
    Genau meine Farben!!!! Deine Gäste kommen nie wieder aus dem Bad hervor!! Die Tasse sieht sooooo toll aus!!!!! Du hast wirklich Glück, dass ich nur gucken kann *lach*!!!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Häkeln!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Griaß Di Barbara mein Maiglöckchen,

    also bei den Farben könnt ich auch nicht widerstehn....
    Da müssten bei mir auch ein paar neue Gästetücher her!!!!
    Und außerdem gehts doch garnicht darum ob man schon genügend davon hat... es geht darum, dass immer noch ein oder zwei, oder drei fehlen.... ;o)
    (das ist wie bei den GG Sachen)

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Farben, ich bin mal gespannt, wie die fertigen Gästetücher aussehen. Das Blau liebe ich, die Farbe verarbeite ich auch in meiner Granny -Decke.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!