Montag, 11. Februar 2013

Helau.....Alaaf??

Nee, nee, damit hab ich so gar nichts am Hut....
Hab meine Kids heut früh verkleidet und geschminkt, und damit hat es sich für mich...;-))))

Da heut aber nunmal Rosenmontag ist, gibt es hier Rosen.....

Die liebe Antje hat seit neuestem auch GreenGate im Lädchen....yippie!!!!!
Da mußte ich doch letzte Woche erstmal schauen gehen.......

Natürlich blieb es nicht beim Schauen.....eh klar, oder? ;-))))))
Dieser wunderschöne Lattecup mußte mit und der Puderzuckerstreuer



Bin gaaaanz verliebt in die beiden Schätzchen!!!


Ihr Lieben,
allen, die heut karnevalsmäßig unterwegs sind wünsch ich viel Spaß.
Allen anderen ebenfalls einen schönen Tag,
seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Oh ich bin auch sowas von verliebt!!!!!!!!!!!!!! :-)))) Bussis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    die neuen Sachen von GG sind aber auch wunderschön. Ich dachte eigentlich bräuchte ich keine Cups mehr, aber ich habe mich getäuscht. Wer kann da schon widerstehen?
    Auch der Puderzuckerstreuer ist ein Traum.
    Bei uns ist Rosenmontag immer schulfrei und heute Nachmittag geht es auf den Umzug im Ort. In diesem Sinne ein fröhliches Helau an dich.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    Ja das sind wunderschöne Schätzchen, den Puderzuckerstreuer hab ich zum Geburtstag bekommen. Und die Tasse die ist wunderschön....
    Hab einen schönen Rosenmontag
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    oh ja, genau die beiden habe ich auch schon länger im Visier! Die sind so schön!!!
    Ich mach's mir heute auch gemütlich während mein Mann mit unserem Kleinsten zum Karnevalszug zur Schwiegermutter fährt.
    Liebe Grüße und Alaaf us Kölle,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, na da haste aber ganz schön zugeschlagen. Gut, dass ich da nicht in der Nähe wohne. Mir würde Green Gate zum Verhängnis werden. Bei Dir paßt das ganz toll rein. Bei mir müßte ich doch sehr genau überlegen, wo es seinen Platz finden kann.(ich habe nämlich keinen mehr!!!!) Schade!!!!!.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona (und noch Heeeeeelaaaaau!)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    doch nicht rot-weiß? ;-)
    Ich find die Sachen sooo toll!
    Wenn sie nur noch ein ganz klein bisschen weniger kosten könnten...
    dann wär das Haus aber voll davon :D
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja zauberhafte Sachen, ich liebe die Green Gate Sachen. Die Farben sind so schön. Es wird Zeit,das ich mir auch mal das ein oder andere Stück gönne.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    ja, das kann ich natürlich nur zu gut verstehen, dass Du da nicht standhaft bleiben konntest ;-) Da hast Du Dir auch wirklich schöne Sachen ausgesucht. Ich muss auch immer wieder über Deine Mauszeiger schmunzeln. (Hab sie mir aber selber nicht heruntergeladen... aber ich freu mich immer über Deine!). Ich bin auch nicht karnevalsmäßig unterwegs und die Kids auch nicht mehr. Das wird bei uns nur bis zur Grundschule gefeiert, danach ist Schluss (bin auch nicht traurig drüber - höhö).
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön passend zurecht gelegt: Rosen-Geschirr zum Rosenmontag ;o)
    Ich bin totaler Karnevals-Allergiker! Aber einen Latte aus diesem *karnevalistischen* Becher wäre mehr als fein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen zauberhaften, neuen Dingen ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Da haben wir eine Gemeinsamkeit - mit Fasnacht kann ich rein gar nichts anfangen! Hingegen mit den GG Sachen schon! Sie sind wunderschön und dein neuer Cup ist ein Traum!! Ich glaube, morgen muss ich meinem Lieblingsladen auch wieder mal einen Besuch abstatten!
    Ich wünsche dir einen feinen Tag und schicke dir liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaaa, da haben wir was gemeinsam *lach* !!! Ich mag Fasching GAR NICHT. Aber sobald meine Süße im Kindi ist, komme ich sicherlich nicht mehr drumherum. Daher genieße ich das jetzt noch - so ganz ohne Fasching und so weiter.
    Aber deine Tassen - sooooooo schön !!! Ich liebe die Muster von Greengate und kann auch nicht dran vorbei. Ich wünsch dir heut auch einen schönen Tag ohne Fasching mit einem lieben Gruß aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die sachen wunderschöööön :-) da muss ich doch auch mal bei antje rein schauen! ich bin auch kein jeck,muss ich nicht haben,als die kinder klein waren,war das anders.aber jetzt nööö ich mach es mir zu hause kuschelig.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    ich hab es auch nicht mehr mit dem Fasching. War wohl auf zu vielen Bällen :-)
    Aber hier geht es nix, das Krankenlager ist noch aufgeschlagen...soetwas hartnäckiges aber auch!!!!
    Freu mich mit Dir über Deine neuen Schätzchen... alles Liebe schickt Dir Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara, jaja Green Gate, kann man auch alles brauchen. Den Puderzuckerstreuer hab ich mir aus Dänemark mitgebracht, die sind voll süss! Ich hab mit Karneval auch nix am Hut, die Mädchen ja eher. Aber ist immer ein schön ruhiger Tag *grins*
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  15. Ein kurzes Helau für Dich liebe Barbara!

    Den Pu-Zu-Streuer habe ich auch, den habe ich in der roten Phase irgendwo versteckt. Wird Zeit den mal wieder rauszuholen.

    Danke für´s Erinnern und LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara,
    Karneval ist auch nicht mein Ding... Aber die Pfannkuchen haben wieder sehr geschmeckt!
    Deine neuen Errungenschaften sind klasse!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. deine gg-schätzchen sind wirklich herzallerliebst!!! den zuckerstreuer habe ich auc und den kaffeebecher muß ich UNBEDINGT noch haben!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara,
    das sind ja wirklich süße GreenGate-Kleinigkeiten, die Du Dir mitgebacht hast. Die Becher sind zuckersüß. Richtig romantisch. Muss ich doch auch mal überlegen;)
    Sei lieb gegrüßt, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Barbara,
    zauberhaft, schöne Green Gate Latte Cups und Puderzuckerstreuer hast du ergattert! Die Latte Cups würden mich auch noch interessieren!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Griaß Di Barbara,

    mei bin i froh, dass i ned die einzige bin, die mit Faschine / Karneval nix am Hut hat!
    Deine Rosen zum Rosenmontag (auch wenn heut scho Dienstag is *hihi* i bin wieder viel zu spät) san ganz zauberhaft.... i glaub i muass mi ah mal wieder mit neuen GG-Sachen eindecken - Du Verführerin ;o)

    Dicken Drücker und Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    da bin ich aber ganz dicht bei dir. Ich mag Karneval auch nicht, und du machst es genau richtig...Hauptsache Rosen am Rosenmontag!
    Wunderschöne Tassen, kenne ich noch gar nicht...Noch nicht!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ach mensch - das tut mir jetzt aber leid - ich wollte dich doch nicht erschrecken! Ne, ne, keine Angst - ich bleib euch noch ein bisserl erhalten - wenn auch nicht so regelmäßig ;O)!
    Wünsch dir und deinen Lieben noch eine schöne Zeit und schick dir viele liebe Grüße

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Babara,
    du hattest recht!!!meine Erkältung läßt mich nicht in Ruhe!
    Gestern war ich beim HNO Arzt und ich habe eine Entzündung im linken Ohr :(.Deine Green Gate Sachen sind toll.Ich habe meine bestellten Green Gate auch diese Woche bekommen.Das rote Geschirrtuch fehlt auch noch in meiner Sammlung.Was macht man denn mit der Dose?ist sie für Puderzucker?Wollte ich mir auch erst bestellen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  24. oh.... ne... bloß kein Karneval. Das mag ich auch gar nicht. Die ganzen Fernsehsendungen sind doch schon eine Zumutung (zumal es ja fernsehtechnisch eher ein Minderheitenpublikum zu sein scheint...)

    Die Rosenmontagsdinge bei Dir gefallen mir besser :O)

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Barbara!
    Also so gefällt mir der Rosenmontag auch ;-)) Die neuen GG-Tassen sind wirklich wunderschön und den süssen Puderzuckerstreuer habe ich auch.
    Zum Glück haben wir ja den Fasching jetzt überstanden (ich habe eh nicht viel davon mitbekommen) und können uns auf die kommende Osterzeit konzentrieren :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  26. liebe barbara
    ich liebe ja green gate und duuuuuuuuuu hast so zauberhafte sachen,freu mich richtig mit dir,zauberhaft schön!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara,
    deine neuen Errungenschaften sehen sooo schön aus! Schwärm!
    Lieben Gruß,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!