Samstag, 2. Februar 2013

Danke......dziękuję


Diese Woche erreichten mich zwei Päckchen, die mir das Herz erfreuten.
Meine liebe Mimi hatte mir noch einmal eine Wimpelkette genäht, in meinen neuen Lieblingsfarben
rot und weiß




Ist sie nicht bezaubernd????
Liebes, ich danke Dir sososososo sehr!!!!! I gfrei mi wie a Schnitzl....hihi...Bussal

Das zweite Päckchen hat eine weite Reise hinter sich, denn es kam aus Polen, von einer so lieben Bloggerin namens Agnieszka. Sie häkelt und hat ein wundervolles Haus. Schaut unbedingt mal in ihren Blog!!!!
Sie zeigte im letzten Jahr mal gehäkelte Katzen, in die ich mich sofort verliebt hab.
Nun bekam ich auch eine!!!!


Sie hat ein Kleid, eine Handtasche, ein Häkelblümchen und einen Schal, bezaubernd!!!!!
Außerdem waren noch diese genialen Körbchen mit im Paket


Sie haben genau meine Farben!!!!!


Dziękuję tysiąc razy miłość, Agnieszka!!! 
I hope, it´s right, Google translated for me....;-)))))))

Habt alle ein traumhaftes Wochenende und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

 

Kommentare:

  1. Oh, Barbara! I love your blog! I come here every day!

    AntwortenLöschen
  2. thank you too, Barbara i love your blanket whole my heart!! ;)... im so happy that you like my suprise which i made specially for you ;)... kisses and gugs from Poland.. p.s. i love your polish ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oi Barbara! Estou aqui pensando em fazer bandeirolas tb. De várias cores. Gostei de tudo! Beijos
    Cantinho da Galega

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du wieder bekommen, ich wünsche ein herrliches WE!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    da bist Du ja reich beschenkt worden. Und noch dazu mit solch entzückenden Sachen. Die Wimplekette ist süß. Ist Deine Wohnung inzwischen komplett in rot/weiß getaucht?;) Sieht bestimmt sehr gemütlich aus.
    Die gehäkelte Katze ist ja der Knaller. Supertoll. Und so süße Körbchen kann man immer brauchen.
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow Barbara.... du hast ja tolle Geschenke bekommen. Ich darf heute auch ein bisschen auspacken. Bin schon wieder ein Jährchen älter grr....
    Hab noch ein schönes Wochenende

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oooooohhhhh, liebe Barbara, ich wußte gar nicht, dass Du sooooo viiiiiele Sprachen sprechen kannst. Dein Blog ist ja international. Schööööön!!!!
    Süße Sachen hast Du bekommen. Vor Allem paßt es wirklich super bei Dir rein.
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes WE, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  8. wow! das ist ja wirklich toll :)

    liebene gruß und ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    ui, da hast du aber niedliche Sachen ergattert♥
    Ich wünsch dir auch ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße
    von der Manu

    AntwortenLöschen
  10. oh wie toll,schönes sachen hast du bekommen.schönes wochenende und liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du Glückliche !!! Das ist wirklich sehr lieb von den beiden !
    Ich wünsch dir noch ein schönes, entspanntes WE mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind ja wunderschön,ich freue mich mit Dir.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Einmal mehr sind schöne Sachen bei dir eingezogen - ganz speziell finde ich die Katze! In der Art habe ich noch keine gesehen! Werde mich gleich auf dem empfohlenen Blog umsehen!
    Ein erholsames Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich für dich, hast schöne Sachen bekommen!:) wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende .
    Lg Lissa

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen! Passt farblich ja alles ganz gut zusammen! Viel Spass mit den Geschenken!

    Ein schönes Wochenende & ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. ....ohhh liebe Barbara,
    ich hab mich auch verliebt, wie süß ist das denn die Häkelkatze, mei ist die süüüüüüß.
    Aber auch die Girlande ist ganz allerliebst.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,

    hast du schöne Geschenke bekommen. Die Körbe gefallen mir besonders gut. Und ja, rot weiß ist einfach schön :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Barbara,
    mir gefällt die Wimpelkette so richtig gut von der lieben Mimi.Rot weiß finde ich auch sehr schön.Da bist du ja richtig verwöhnt worden mit deinen neuen Schätzen.Ich freue mich für dich.
    Ich wünsche dir einen herrlichen schönen Sonntag,mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    auch mir gefallen deine Geschenke sehr.Die Katze von Agnietzka hat einen ganz eigenen Stil.Habe gerade mal auf ihren Blog geschaut und genauso ist es auch in ihrem Zuhause.Irgendwie ganz anders und so schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Barbara,

    hach, deine Geschenke sind einfach toll - mir gefallen vor allem die kleinen Körbe sehr gut. Ist eine sehr gute und schöne Idee.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Babara,
    vielen Dank für deinen Kommentar!
    Jetzt hat es meinen Mann voll erwischt!
    Ich bin auch noch nicht voll aktiv.
    Ist voll hartnäckig diese Erkältung!
    Schöne Sachen hast du bekommen!
    Sobald esw mir besser geht werd ich wieder
    öfter vorbeischauen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du ja die feinsten Dinge bekommen. Sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!