Donnerstag, 7. Februar 2013

Ruben

Ihr Lieben, danke für die vielen lieben Kommentare zu den 8 Dingen über mich!!! 
Hab mich sehr gefreut!!!

Im lezten Jahr hab ich mir bei Syl diesen wundervollen Osterhasen gekauft

 Er erschien mir etwas einsam, also mußte ein Kamerad her...;-))))
Hier ist er, sein Name ist Ruben



Ist er nicht entzückend? Danke, Süße!!!

Gerade scheint die Sonne so schön.....aber die Wolken sind schon wieder auf dem Vormarsch, leider!


Meine Osterdeko ist beinahe fertig...hihi...wie immer sehr früh!!

Habt einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Como é lindo o Ruben!!! Lindo tecido! Adorei! Beijo grande
    Cantinho da galega

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Ruben ist ja wirklich süß! Und das passende Osterei hast Du auch noch - also, der SToff gefällt mir total gut. Nur finde ich, dass Ruben eher weiblich aussieht, deswegen würde ich ihn/sie lieber in Rubina umtaufen, das hört sich doch auch gleich noch richtig toll an ;-)
    Wenn mein derzeitiges Großprojekt fertig ist will ich auch Osterdenko, glaub ich. Trotz Schnee!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein süsser Hase, oder doch eher ein Hasenfräulein?
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein entzückendes Pärchen, so niedlich....schwärm. Ich habe noch gar nichts in Richtung Ostern dekoriert, ich bin irgendwie noch im Winterschlaf :-D.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, ganz zauberhaft sind deine süßen Häschen!
    So langsam dekoriere ich auch etwas österlich;-)))
    Lieben Dank für deinen Kommentar!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    sehr schön deine Hasen und Deko, ich wünsch dir einen wunderschönen Abend.
    Hier schneits schon wieder
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara!Ach,so süße Häschen,ganz lieb...Schönen Abend noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. das häschen ist aber auch süß,der stoff ist wunderschön.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Ui, du bist aber echt früh dran....aber wenn es dir gefällt, dann ist das auch gut so!
    Nach dem Schneechaos im Ruhrpott, ist mir noch gar nicht so nach Ostern......und morgen soll es wieder schneien.....Schneehasen wären hier passender:)
    Liebe Barbara, hab viel Freude mit deinen Häschen und fühl dich ganz lieb gegrüßt....Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sehr süß sehen Deine Hasen aus..tolle Osterdeko!!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. Hallo Babara,
    ich habe noch nix stehen :(,muß morgen mit meinen Sohn los
    Schuhe kaufen da fällt das ein oder andere Häschen wohl auch für mich ab!Deine Häschen sind echt süß!
    Schönes Wochenende
    wünscht dir
    lia

    AntwortenLöschen
  11. Moin, liebe Barbara,
    die sind ja süß und sicher froh, einander zu haben;)
    Genau solche habe ich mir am Wochenende genäht.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara!

    Die Osterdeko finde ich richtig schön! Hach, ich liebe schöne Stoffe :)

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!