Samstag, 16. Februar 2013

Etwas Sonne gegen das Grau

Ihr Lieben,
da es hier heute total grau und wolkenverhangen ist, zeig ich Euch Querbeet-Bilder vom Mittwoch.
An dem Tag hatten wir strahlenden Sonnenschein.....seufz


Ich sehen mich inzwischen sosososo sehr nach dem Frühling......


Mein Mann ist nun auch wieder gesund und geht nach fünf (!) Wochen Montag wieder arbeiten.


Habt ein wundervolles Wochenende,
seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    wir haben auch so ein graues Wetter hier:-(
    Wird echt Zeit dass es Frühling wird!
    Sehr schöne sonnige Bilder!
    Auch dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin liebe Barbara,
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Hier ist es auch grau, aber was solls. Ist eben noch Winter.
    Hübsche Fotos hast Du gemacht. Besonders die Anordnung auf dem Ofen gefällt mir.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh..tatsächlich Bilder mit Sonnenstrahlen...ich bin erstaunt das ich die überhaupt noch erkenne ;-)
    Zauberhafte Bilder, da bekommt man gleich wieder bessere Laune...
    Eine schönes Wochenende für dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    Wetter ist hier auch seeeehr trüb. Sehne mich genau wie du auch so sehr nach Frühling. Aber wir rücken IHM ja täglich näher. (Da bist du aber froh, wenn Montag ist, oder? *lach).
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, und genau danach kam dann die Sonne zu uns. Gut, dass Du es hier schreibst, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mir gar keiner glaubt! Du, und was sehe ich? Du hast ja einen von Syls schönen Bechern! Die finde ich auch ganz, ganz toll! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, wie schön, dass Du wenigstens die Sonne schon gesehen hast und gleich die Gelegenheit beim Schopfe gegriffen hast um zu knipsen. Bei uns ist es seit 3 Tagen wieder so richtig grau. Komischer Weise hat man da auch zu "NÜSCHT" Lust. Ich denke immer, bei ollem Wetter kann ich was werkeln, PUSTEKUCHEN: Man ist wie ausgebremst!
    Schön, dass wenigstens Dein Mann wieder ok. ist, denn ein kranker Mann zu Hause......naja!
    Ich drück Dich und wünsche Dir ein schönes WE, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Barbara, du sprichst mir aus der Seele. Die Sehnsucht nach Fraühling ist riesig, ich kann den Einheitsbrei da draußen echt nicht mehr sehen!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    also, bei Dir hat sich die Sonne versteckt. Naja, schöns dass Du sie mit uns auf die Bilder telst. Dann weiss man jedenfalls dass es sine Sonne gibt. Bei uns ist es seit eine Zeit wieder Winter und am Montag werden zehn neue Zentimeter Schnee versprochen. Ich möchte jetzt am liebsten aus mein Winterschlummer aufwachen und im Garten gehen um Frühlingsblumen zu suchen.

    Ein schönes kucheliges Wochenende
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne frühlingshafte Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich könnte den ganzen Tag schlafen. Bei uns wird es heute überhaupt nicht hell. Da muntern mich deine Fotos vom Mittwoch dann wieder etwas auf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, hier ist auch alles grau. Es ist, als wäre die Nacht nicht schlafen gegangen ;o) Sonnenschein wäre fein... aber es kann sich ja nicht mehr ewig hinziehen. Eben, da habe ich sogar die Mücken tanzen sehen!!
    Dir einen kuscheligen Abend. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    Dein Header ist ja wieder ein richtiger Hingucker...super süß!

    Vielen Dank für die Sonne-Bilder.
    Hier ist es auch grau in grau und mich hat heut irgendwie der Winterblues im Griff...da kamen die Bilder genau richtig :)

    Wünsche ein schönes und erholsames Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber schön, daß Du ein bisschen Sonnenspeicher von Mittwoch für uns übrig hast.
    Bei uns ist auch alles grau in grau und es schneit und schneit und schneit....

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara......ach Gottchen.....da habt ihr ja was mitgemacht....mir kommt es schon so langsam wie eine Seuche vor......man hört immer wieder solche Geschichten.....ich drück dir die Däumchen, dass all deine Lieben jetzt gesund bleiben und DU natürlich auch.....gggggggglG, Anna!

    AntwortenLöschen
  15. Jaa, mir ist langsam auch nach Frühling zumute, ich mag nicht mal mehr Rodeln gehen :-( Ein bißchen Sonne und Blümchen, ach das wäre schön! Oh je, oh je...ich hoffe Dein Mann ist wieder ganz fit...hört sich ja heftig an.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    habe heute zum ersten Mal deinen Blog angeschaut und finde ihn ganz wunderbar!!

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Barbara,

    Du hast bei meiner Verlosung die kleine (Trost-)Wundertüte gewonnen. :-) Herzlichen Glückwunsch!!!

    Sende mir doch bei Deine Adresse an meine Geschäftsmail-Adresse.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara ,
    klasse bei dir schien wenigstens einmal die Sonne . Mir wird es Winter auch zu lange , es könnte endlich Frühling werden . Ich wünsche euch ein schönes Wochenende & deinem GG einen schönen ersten Arbeitstag .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. oh sonne ich komm zu dir!
    wunderschöne deko wie immer!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    sehr schöne fröhliche Bilder.
    Omg 5 Wochen krank!! So lange will und kann ich auf keinen Fall krank sein, aber ich lieg auch noch immer flach.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Hach, ich hätte auch soooo gerne schon Frühling!
    War dein Mann fünf Wochen krank??? Das wäre ja heftig!
    Ich liebe E-Mail!!! Schöne Fotos und die Tasse mit dem Stern ist ja toll!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Oh,was für schöne Fotos.
    Und auf die fertigen Gästehandtücher bin ich auch schon sehr gespannt.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!