Donnerstag, 21. Februar 2013

Draussen weiß......drinnen weiß

Ihr Lieben, 
der Winter lässt uns nicht in Ruhe, da hab ich mir heut den Superfrühlingsflash
geholt:


Weiße Freesien......ich liebe sie!!!


Ach, könntet Ihr sie doch riechen.....
Das gesamte Wohnesszimmer ist durchströmt von diesem soooo typischen Frühlingsduft....


Ich wünsch Euch einen gemütlichen Nachmittag

Zu meinem Giveaway geht es noch bis Sonntag hier entlang

Seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    oh schööön!! Weiße Freesien sind toll!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, ich komme gerade vom Schneeschaufeln rein!
    Ist das wieder am schneien hier, wie bei einem Schneesturm! Furchtbar!
    Deine weißen Fresien sehen toll aus, schade würde gern mal schnuppern kommen;-)))
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, vielen Dank für Deinen Kommentar zu den Urlaubsimpressionen bei mir.
    Ja, ich liebe den Duft der Fresien auch immer. In weiß sind sie auch besonders schön.
    Nun noch schnell was anderes. Ich habe große Schwierigkeiten, Deinen Blog zu öffnen. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht. Oder ob es wieder an Blogger liegt.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    Ganz schön hast du die Fresien in Szene gesetzt. Ich denke ein bisschen kann ich sie schon riechen, mit deinen Fotos kann man sich das wirklich vorstellen:-)

    Wünsche dir einen schönen Abend:
    Rosamine
    PS: Zu Ilonas Kommentar: Ich konnte deinen Blog problemlos öffnen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    sehr schön deine Fresien.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    da ist wirklich der Frühling bei dir eingezogen. Ein wunderschöner Anblick sind deine Fresien. Viel Freude beim Anblick deiner Blumen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Ach schee!

    Aber halt durch, gestern habe ich Kraniche gesehen! :)

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara ,

    bei uns ist tiefster Winter und da kommt Dein schöner Strauß gerade recht ... sieht schön aus !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hej Hej Barbara,
    wunderschön sind deine Fresien!
    Den Duft kann ich mir gut vorstellen :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich meine mir einbilden zu können, die Fresien bis hier her zu riechen. Ich mag sie auch sooooo gerne.
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    die sehen wirklich schön aus und ich kann mir den Geruch gut vorstellen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara!
    Ich kann die Fressien bis hierher riechen - trauhaft! Genau dass Richtige bei dem trüben Wetter!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara - ich liiiebe Fresien - das sind für mich Blumen, die ganz nostalgische Gefühle wecken...hm herrlich!
    liebe grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. DAmit muss es doch jetzt wieder wärmer werden! Wenn sie das riecht, muss sie doch ein bisschen besser arbeiten. Oder hat die Sonne momentan Schnupfen?
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Moment, *schnupper* doch ich riech's (hab mal kurz die Nase in MEINE Fresien getaucht ;o)). Zu schön! Meine sind allerdings ausnahmsweise kunterbunt! Aber wir zwei liegen offensichtlich voll auf einer Wellenlänge: 1. Fresien, 2. Posttitel. Den hatte ich auch schon im Kopf für einen Post, für den aber das Fotomotiv noch nicht fertig ist...Im Schlafzimmer wird's nämlich auch noch weißer bei uns.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara,
    mir geht es ganz ähnlich! Ich habe überall in der Wohnung Frühblüher verteilt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!