Dienstag, 3. September 2013

Alles, was ich liebe...außer Emaille ;-))))

Hallihallo, meine lieben Bloggerinnen,
ich zeig Euch heute mal, was ich außer Emaille noch seeeehhhr liebe

Geschirrtücher!!!!


Die allermeisten von ihnen benutz ich nur zum Dekorieren,
denn ich mag es, wenn sie so schön glatt sind!!!
So werden sie doch auch beim Bügeln nie wieder, oder? ;-)))
Nostalgische Backformen


Gern in Kombination mit Geschirrtüchern...hihi
Marmeladengläser von Bonne Maman
Außerdem hab ich mich heut schon etwas auf den Weg zur Herbstdeko gemacht.
Die Häkelkürbisse durften schon aus der Kiste





...die Fliegenpilze ebenfalls


Morgen mach ich mich auf die Suche nach Baby Boos....hoffentlich bekomm ich welche ;-)))

Puuuhhh, das waren ja viele Bilder heut!!!
Ihr wart sehr tapfer! :-))))
Eins hab ich noch...hihi

Habt einen schönen Abend

seid lieb gedrückt

Eure Barbara


 


Kommentare:

  1. Liebste Barbara,
    Deine Bilder sind gut und ich sage es doch, du bist eine rot-weiß Fotografin!!! So langsam denke ich auch an die Herbstdeko doch irgendwie will ich noch gar nicht, draussen scheint die Sonne so schön und die Tage sind herrlich!!!
    Viele Bussis Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, so schöne Geschirrtücher, da werd ich ganz neidisch...
    Und dieser Häkelkürbis!!!!
    Ich bin schon am überlegen, ob ich mir das Kürbis schnitzen wieder antu....
    Sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    hab ich Dir das schon Mal gesagt: Ich liebe Deine rot-weissen Impressionen. Es ist einfach wunderschön diese herrlichen Bilder anzusehen.
    Auch der kleine Häkelkürbis ist niedlich - die Deko allgemein ist wunderschön. Tolle Backförmchen.
    I Like it.

    Hab eine wunderschöne Woche, Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Barbara,
    toll Deine Deko,ich liebe es.Fange auch schon an mich auf den Herbst einwenig ein zu stellen.Wird auch in kürze auf meinem Blog zu sehen sein :)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. hach,ich liebe deine ror weißen bilder.wunderschön deine geschirrtücher und deko.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    so schöne Bilder von Dingen die auch ich gern mag!
    Bei mir werden die Geschirrtücher allerdings richtig benutzt.
    Mir ist noch gar nicht herbstlich zu Mute,deshalb sind die Kürbise noch im Schrank.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara, Du triffst meinen Geschmack direkt ins Mark. Soooo schöne Bilder. Deine Deko ist ein Traum. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,
    wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht!
    Und ich gestehe, ich habe auch einige Geschirrtücher die nur der Dekoration dienen, denn es gibt einige "Schmuckstücke", die mir zu schade sind!
    Der Häkelkürbis ist sehr schön und steht ganz oben auf meiner to do liste, wenn ich endlich am Wochenende ein bisschen Zeit zum häkeln hab.
    Liebste Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara!
    Ich sitzte hier und grinse schon wieder - irgendwie haben wir den gleichen Geschmack!! hihi!! Ich habe heute Babyboos im Gartencenter gefunden, nachdem ich 2 Kürbishöfe vergeblich angefahren habe... Also - Viel Glück morgen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    Deine Deko ist farblich immer so schön...das rot weiß hellblau gefällt mir sehr gut.
    Probier mal die Handtücher feste und sehr heiß mit Dampf zu Bügeln, dann werden sie Super glatt.
    Und die Backformen sind auch so schön. Ich fange auch mal an zu sammeln...
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    ohja, es ist herbstlich, das kannst du laut sagen;)
    Ich war lange nicht mehr so durchgefroren wie heute.
    Und Geschirrtücher die liebe und horte ich auch, aber ich benutze meine ALLE und ich bügel sie und sie werden unter Volldampf wieder glatt;)
    Hab noch einen schönenn Abend!
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  12. Nöööö, war schön und interessant ...all das mag ich auch!
    Nur noch keine Herbstdeko ... aber ich komme hier nicht dagegen an.
    Auf fast jedem Blog wird darüber gepostet - schade! Dabei kommt der Sommer zurück - ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. HALÖLLE BARBARAAAA... bisch du ah so a GSCHRIRRHANGAL FAN.... i hob ah voll voi gsammelt... eigentlich um kloane KISSAL ZUM nahn,,,, puuhhh aber di ZEIT.... aber i mecht so an KLOAN Kürbis HÄKELN... des geht am abend JA SO NEBENBEI GELLE.... hob no an feinen TOG.... und i denk an DEIne scheeeenen DEKOBILDER HIER.... bussal... birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara
    Ich liebe sie auch die Geschirrtücher und immer wenn ich ein schönes sehe dann kommt es mit....ich brauche aber meine....denn wenn ich sie im Tumbler (ich weiss nicht ob man ihn im Hochdeutsch so nennt ;-) trockne und dann gleich bügle werden sie wieder tipptopp glatt....dein häkelkürbis gefällt mir sehr. Ich weigere mich aber noch ein bisschen schon herbstlich zu dekorieren..... Denn bei uns wird es heute 28 grad warm...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    So schöne Bilder zeigst du uns da. Du machst mir so richtig Lust, auch ein bisschen herbstlich zu dekorieren. Die Häkelkürbisse mag ich so sehr und deine Fliegenpilze sehen so lustig zur Deko aus, ach alles ist einfach herrlich bei dir.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Griaß Di Sternchen,

    i sig scho.... Du bist eine Sammlerin!!!! Aber bei den schönen Sachen kann ma einfach ned widerstehn! Ich mag Deine Backformen, und die Rot-weiß-Kombis, auch die Deko mit den Kürbissen und den Fliegenpilzen ist Dir wirklich gelungen!!!!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und an dicken Drücker

    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara !
    Da hast Du ja wirklich eine grosse Sammlung an Tüchern !
    Ich finde man kann tatsächlich nicht genug haben !
    Deine Herbstdeko mag ich auch sehr !
    Dennoch hoffe ich auf ein schönes letztes Sommer Wochenende !
    Lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes,

    wunderschön und all die Sachen sind so hübsch ... weißt ja dass ich das auch alles mag.

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Und ich dachte ich wäre schon die einzige Bekloppte, die verrückt nach Geschirrtüchern ist :-)))) Habe gerade auch noch welche von GG zum Geburtstag bekommen, grau mit weißen Sternen, achja Sterne, die find ich auch super. Schöne Sachen hast du.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    super schön dekoriert. Ganz ganz toll.
    Drücke Dir die Daumen, für die Baby boos, aber jetzt
    ist ja nochmal der Sommer wieder zurück.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. So many nice and cute things,love the charming and nostalgic prints on the linens and the old kitchen equipment is so decorative too!!!!
    makes me smile :)
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,
    was soll ich sagen,
    du hast so toll dekoriert!!!!!!
    Und ich liebe auch
    Geschirrtücher!!!!!!
    Deine sind besonders hübsch
    anzuschauen!!!!!!!!!!!
    Auch rotkarierten mag ich,
    hab mal in einem günstigen
    Laden in der Stadt welche entdeckt.........
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!