Dienstag, 17. September 2013

Es herbstelt....

Hoppla, mein letzter Post ist ja über eine Woche her.....upps!!!

Wie konnte das denn passieren?

Naja, soooo viel ist nicht passiert...und bloggen soll ja nicht in Arbeit ausarten, nicht wahr?
;-)))))))))))))))))


Ich hab mir Pflanzen für die Terrasse mitgebracht, denn außer den Geranien sah 
alles schon etwas traurig aus.
Sehr verregnet und matschig...


Der Regen hat nun endlich mal aufgehört,
und heut scheint wunderbar die Sonne.
Obwohl es heut früh schon arg frisch war.....8°....brrrr!!!



Ich hab bis auf die Geranien alle Sommerblumen entsorgt und die Zinkwanne neu bepflanzt.
 

Nicht mehr lange und ich werde die Dronning Ingrid, meinen Olivenbaum
und den Oleander zum Überwintern reinholen.
Aber heut genieß ich erstmal noch den Sonnenschein!!!


Euch allen einen schönen Tag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

 

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön....ich mag Astern. Dein Balkon gefällt mir sehr. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Ja das ging jetzt flott mit dem Herbst. Hier war es heute morgen auch so kalt:-(
    Na wenigstens scheint auch hier die Sonne, sieht auf jeden Fall sehr schön bei Dir aus.
    Gggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich finde deine Herbstbepflanzung toll und in dem Sonnenschein leuchtet alles wunderschön.
    Kalt ist es morgens jetzt wirklich, da hast du ganz recht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. BARBARAAAA DU MUASCHT NO MAL schiiiiieben.. de SONN is scho wieda weg.. nadann ERFREU i mi halt an DEINE scheeeena BLUMAL... alles SOOOO scheeeen HERGRICHTET:::LOS DA NO A GAAAAANZ liaben GRUAß do... BUSSALE-- Birgit---

    AntwortenLöschen
  5. Du Fleißige:)
    Also, bei mir hängt und steht noch alles draussen und irgendwie möchte ich den Herbst noch gar nicht vor die Tür lassen...
    aber wenn ich so bei dir schaue-vielleicht doch:)

    Schön sieht´s aus und ich werde dann wohl mal in 1-2 Wochen loslegen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ach, wenn ich doch schon so weit wie Du wäre, das sieht doch wunderbar herbstlich aus. Und sehe ich das richtig, bei Dir scheint die Sonne? Genieß sie doch einfach!
    Da ich ja weg war und viel verpasst habe: Wie geht's denn Deinem Jüngsten in der Schule?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara, toll sieht deine Terrasse aus...so richtig schön herbstlich. Mein Balkon dagegen :-((((((......aber ich bin ja auch grad erst hier eingezogen, muss mich vorrangig um die Wohnung kümmern.

    Hab eine schöne Woche....liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    ach wie schön ... da kann man die wenigen Sonnenstrahlen besonders genießen!!! So hübsch bei Dir. Bei uns wars heute genauso kalt ... brrr ... nicht schön aber wird wohl noch kälter auf Dauer ;-).

    Besonders süss find ich dass Du immer mehr zur Bayerin wirst ... es herbstelt ist sowas von bayrisch lach.

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Babsi, ja da errinnerst du mich an meine Terrasse ich sollte auch noch was holen und wenn ich deine Blumen so sehe, gefallen mir gut werde schauen was es sooo gibt. Schön hast dus gemacht!!! Lass dir Bussis und Druckis da! Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hej, hej Barbara,

    Da hast du es dir aber hübsch gemacht auf deiner Terrasse. Ich häng mit den Herbsblümchen noch etwas hinter her, aber im moment ist es hier auch so kalt, da habe ich keine Lust Draussen etwas zu machen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön sieht deine terrasse mit den herbstlumen aus.meine sommerblumen sind auch fast alle verregnet.heute morgen waren es bei uns 3 grad.
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Schön sieht´s bei Dir aus Du fleißige Gartenarbeiterin!
    Das Stacheldrahtkraut habe ich mir auch schon gekauft :O)


    Hier bei uns regnet es oft! Nur mal kurz kommt die Sonne raus!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich diese Bilder seh ist der Herbst wirklich wunderschön

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara....

    Wunderbar dein Herbstgarten....werde morgen auch in die Gärtnerei gehen und mir ein paar Kürbisse etc...holen. Denn es herbstet doch jetzt sehr.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  15. Es blüht wunderbar bei Dir, liebe Barbara! GGLG bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    sehr schön sieht es auf deiner Terrasse aus, deine neuen Pflanzen so hübsch, vor allen Dingen die rosafarbene gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara!
    Meinen Sommerblumen ist es am Freitag auch an den Kragen gegangen. Da war das Wetter zum Glück recht schön und das werkeln im Garten hat richtig Spaß gemacht! Tolle Herbstblüher hast du Dir ausgesucht!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. ...sehr sehr schön Deine Bepflanzung..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    ich finde es auch wundervoll, was alles so bei dir blüht und gedeiht und ich freue mich jeden Tag dich bei Inergram zu finden ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hej Barbara,
    kommt einem gar nicht soooo lange vor, da wir uns ja täglich auf Instagram sehen ;-)))))!
    Gleich werde ich auch meinen Hauseingang in Angriff nehmen! Steht alles schon parat!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara !
    Toll Deine Pflanzen ! Sieht alles richtig schön herbstlich aus !
    Hier regnet es gerade in strömen...
    Kerzen an, Ofen an, Füsse hoch :-)
    Lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  22. Ich bewundere gerade, wie schön sommerlich es auf deiner Terrasse noch aussieht! :)
    Wie hast du das denn geschafft?
    Überall, wo ich ran vorbeigehe, arbeitet schon der Herbst aus Leibeskräften gegen jegliche Blüten :D

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Babsi!!
    Die rosa Astern sind wunderschön. Eine tolle Farbe haben sie.
    Ich hab meine Zinkwanne auch total gerne.Seit heuer hab ich ein altes Waschbrett dazu :-)

    Schön herbstlich hast du es schon auf deiner Terasse.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schreibst man natürlich TERRASSE :-)
      Tippfehler :-)

      Löschen

Danke für Eure lieben Worte!!!