Montag, 23. September 2013

Ich seh Sterne

oder:

Und führe uns nicht in Versuchung...;-))))))

Ihr Lieben,
ich MUSSTE der Versuchung einfach nachgeben....

....ich bin soooo schwach....

Ich habe bei der lieben Trudi von Bellissimo den 

Starlight Tea bestellt.

Es ist ein Früchtetee in einer von Trudi entworfenen Dose!!

Er duftet schon soooooo fantastisch...ich kann es kaum erwarten, ihn zu probieren!

Bei dem Tee blieb es natürlich nicht....hihi

2 GreenGate Stoffservietten durften es noch sein und der Mini-Lattecup, den Ihr auf den oberen 
Bildern seht.
Trudi hatte alles zauberhaft verpackt



Ist die Tüte nicht der Knaller??? :-))))))
Ein Kärtchen lag auch mit drin

Schaut einfach mal rein bei Trudi, sie hat einen wundervollen Shop.
Dort gibt es noch viel mehr Tees...

Habt einen schönen Tag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Guten morgen Barbara,
    ich hab die Tee´s auch schon bei vielen entdeckt und sie haben riesiges "habenwill"-Potential :O)))
    Tolle Schätze hast du dir bestellt und so schöne Päckchen liebe ich auch :O)
    Hab eine schöne Woche und lass dir den Sternentee gut schmecken,
    gglg Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    so ein lecker Tee kann man auch bei Sonnenschein trinken. Vorallem wenn alles so wunderschön in Deiner Lieblingsfarbe leuchtet.

    Hab viel Spaß beim Tee ausprobieren und genieße die Sonne

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Verführung pur! Wie schön:-). Ganz einen lieben Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara!
    Oh, da hast du dir aber wieder schöne Dinge gegönnt! :-)
    Den Tee finde ich total klasse und stell dir vor, vor ein paar Minuten habe ich mir auch welchen bestellt. Ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass ich den nun auch in Österreich bestellen kann und bin schon ganz gespannt, ob er auch so gut schmeckt, wie er aussieht.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    Die Dosen würde ich auf der Stelle nehmen - aber ich würde dir den Tee darin schenken! leider bin ich soo überhaupt nicht die Teetrinkerin. Ich liebe in nicht - egal was für einer es ist oder wie speziell er zubereitet ist. Aber das ist jetzt halt einfach mal so und es gibt Schlimmeres, oder? Aber bestimmt sehen ich dies und das in diesem wunderbaren Shöppchen! Es grüsst dich herzlichst

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara, jaaaa, dass ist wirklich ein Knaller! Ich liebe alles, den Tee, die Verpackung, die Servierten, die Tüte...waahh. Super schön, da hast Du Dir feine Sachen gegönnt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...sondern versuche uns zu verführen... ;o) *hihi*
    Kann ich guuut verstehen. Und dann noch in unseren Lieblingsfarben, gell? ;o)
    Liebste Grüße von Julchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Teekrankheit geht um (lach)! Überall die schönen Teedosen! Also wenn das so weiter geht ... bin ich auch krank!!!! Die sind wirklich schön die Dosen! Und alles so liebevoll verpackt! Die Karte ist ja wohl toll! Die finde ich richtig supi! Die wäre was für meine Kartensammlung (lach)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    wunderbare Einkäufe. Lass es Dir schmecken. Bin gespannt.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    herzallerliebsten Dank für den zuckersüßen Post! Wooaaahhh... dass du dir sooo viel Mühe machst - jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich dir kein Dankeschön reingepackt habe! Ich freue mich sehr, dass du so viel Spaß beim Auspacken und dann hoffentlich auch beim GENIESSEN hast!
    Sei lieb gedrückt und Alles Liebe ... Trudi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles sooo toll aus und passt gut zu Dir wo du doch rot so gerne magst!!

    Schön!!

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit !

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    wie schön, ich hab mich auch verführen lassen, allerdings mit grau :-) , aber auch rot gefällt mir sehr gut, manche Dinge sind einfach zuuuuu schön.
    Liebste Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die roten Dosen sind auch total chic, man vergisst fast den Tee darin, oder? Liebe Grüße
    Mina :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte den Tee bei Mina schon gesehen und fand die Dosen auch allerliebst, bin aber (noch) nicht schwach geworden (du weisst ja, das Häuschen;)) )..
    So in rot sind sie aber auch wunderschön, ich liebe rot und was du dir sonst noch gegönnt hast, auch ganz toll!
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  15. Na toll!!! Sollte ich mein Gehalt für die nächsten Monate suchen, dann guck ich im Bellissimo-Shop nach!!! Soooo viele tolle Sachen auf einmal!!! Wow!! *schmacht*
    Danke für den Tip!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich auch schon riesig auf mein Packet mit den mini Tees und dem Vanilla Rock Candy .... Und den beiden Sternen Cups... Ich hoffe alles kommt bald!
    Ja die Trudi hat so tolle Sachen im Shop aber noch schöner finde ich es bei ihr im Laden zu bummeln ich könnte Stunden da verbringen bezw am besten einziehen! Ich habe Trudi schon zweimal besucht und es war nicht das letzte mal... Wahrscheinlich zur Weihnachtszeit ... Um noch selber zu beschenken ;-)
    Viel Spaß mit deinen Sahne Teilchen liebe Babsi
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    Der Tee passt ja perfekt zu Dir.
    Die Dosen sind der absolute Hingucker...und Früchtetee mag ich auch sehr.
    Ich glaube, ich muss da auch mal schauen gehen.
    Und danke für Deine lieben Glückwünsche. Freue mich immer über Kommentare von Dir.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Der Tee steht auch schon auf meiner Liste, bei Antje von landlust allerdings.
    Ich trink ja keine Kaffee, dafür im Winter gern mal ein Teechen.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara,
    die Dosen sind ja schön, ich trinke auch gern Tee. Danke für den tipp von Trudi Shop,sie hat tolle Sachen,du hast recht man kann nicht wiederstehen. Meine bestellung ist auch raus ;))))

    Schönes Wochenende
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!