Montag, 9. September 2013

Das Buffet ist eröffnet!!!

Ihr Lieben,
vor einer Woche hab ich eine Tischdeko gemacht.
Die davon übrig gebliebenen Sonnenblumen hab ich auf´s
Terrassengeländer zum Trocknen gelegt.....

.....und schaut mal, was passierte:


Diese kleine vorwitzige Meise suchte sich die Blüte, bei der die Kerne schon am Größten sind


Sie kommt mehrmals am Tag und stärkt sich

Genau so war es eigentlich auch gedacht ;-))))

Wenn sie nur nicht immer so eine Schweinerei mit den Spelzen machen würde...tstststs :-)))

Habt es fein

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Was für ein super toller Schnappschuss und ein Festmenue für die kleine Meise!
    Guten Wochenstart wünsch ich Dir und sei lieb gedrückt!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ist das denn, ganz toll eingefangen liebe Barbara
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Barbara. So richtig herbstlich...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    wunderschöne Fotos mit diesem süßen Spatz. Die Natur hat doch einfach die schönsten Models.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!!!!! Das werde ich auch mit den Kindern zusammen machen! Was für eine schöne Idee!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!!!
    Ich bin ja gespannt ab wann hier die Meisen wieder an die Terrassentür picken, weil sie das Futterhäuschen gefüllt haben wollen. Das war letztes Jahr schon leicht Hitchcock-mäßig! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    so eine Meise ist eine sehr hübsche Deko!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    welch süße Aufnahmen!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  9. MAHHH SOOOO liab;;;; PSSST MUCKS MEISAL STAHT;;; BUSSAL BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Super Bilder, liebe Barbara.
    Das ist die Natur pur - und schön, dass es sich das kleine Meischen so schmecken läßt.
    Das spricht sich vielleicht herum.

    Liebe Grüße an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Hi Barbara!!!
    Also die Bilder sind ja der Hammer, soooooo süss das kleine Meiserl. Mahlzeit :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja süß! Ich glaube ich muß noch schnell ein paar Sonnenblumen ernten und sie in Sicherheit bringen für den Winter!
    Ganz tolle Bilder! Aber wenn Du es auch so dekorativ auf den Tisch legst! Wenn da ein leckerer Pastateller stehen würde, könnte ich auch nicht anders (lach)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hej Barbara,
    der Mauszeiger als Schleifchen ist ja niedlich!
    Die Meise aber auch! Das ist bestimmt schöner als Fernsehen :))
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß! Und im nächsten Jahr wächst da bestimmt ein Sonnenblumenfeld!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!