Dienstag, 28. Januar 2014

Ein alter Hocker, a big surprise und eine tolle Aktion für den guten Zweck

Ihr Lieben,
ich hab ja schon erwähnt, dass meine liebe Oma
den Grundstein für meine Emaille-Leidenschaft gelegt hat.
Nun bin ich bei ihr schon oft um einen Hocker
herum geschlichen.....

Bisher konnte sie sich noch nicht davon trennen....aber nun meinte sie,
sie nutzt ihn eh nicht mehr...ich darf ihn haben!!!!! :-))))

 Er ist sosososo bezaubernd!!!

Er hat am Rand einen tollen Abplatzer......Ihr versteht mich, gell?
Meine Kinder meinten, der muss mal gestrichen werden!!!!????!!!!! :-DDDDD


Und das Beste....


Jaaaaaaa....man kann ihn aufklappen....nur die passende Schüssel gibt es irgendwie nicht mehr,
da muss ich mich mal auf die Suche begeben.


Hab ihn mit lauter wichtigen Sachen bestückt ;-))))
und er dient mir als Beistelltisch für meinen Sessel

Ihr seht...alles gaaaaanz wichtig!!! :-)))))

Ich freu mich soooooo sehr über ihn und bin meiner Oma soooo dankbar!!!!

Dann durfte ich mich gestern nochmal freuen,
über ein Überraschungspäckchen von weit her.

Die liebe Agnieszka aus Polen hat mir lauter kuschelige Herrlichkeiten geschickt
Handstulpen, Puschen, Topfuntersetzer...alles von ihr gehäkelt.

Dear Aga,
thanks a lot again!!! You made my day! Hugs and kisses!!!

Bei der lieben Mimi läuft momentan eine tolle Aktion für einen guten Zweck,
es wäre toll, wenn viel mitmachen würden

Danke schonmal im Vorraus :-))))

Wir waren ja mächtig eingeschneit...mit irren Schneeverwehungen...gestern setzte Tauwetter ein.
Und die Nacht hat es wieder gefroren.
Fahrt alle vorsichtig und passt auf Euch auf!!!

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Ein hübsches Schätzchen hat dir dein Omchen da vermacht! :o)
    Also echt, den musst du unbedingt streichen! (*pfff*kicher*)
    Bin sicher, du findest die passende Schüssel dafür!
    Und dein Überraschungspäckchen ist wirklich toll. Da kannste ja ordentlich kuscheln.
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von Deiner Oma, so ein Schätzchen...also beide, Oma sowie Hocker....grins!
    Und bei Mimis Aktion mache ich auch mit.
    Hab einen schönen Tag und viel Spaß bei der Schüsselsuche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. also Barbara, den ollen Hocker willst Du doch nicht wirklich behalten... da ist ja auch was abgeplatzt....also neee....also ich würde Dir natürlich beim Entsorgen helfen!!!! Der hat ja auch gar keine Schüssel, was willst Du denn damit...he???
    ich könnte heute nachmittag kommen und ihn holen:-))))))))))))))))))))))))))))))))))
    heul... da hast Du ein tolles Teil:-D
    und die Häkelsachen sehen auch schön aus... sooo viel Schönes in so kurzer Zeit... brauchst Du denn da noch dein olles Retrobike???????????????????
    ganz ganz liebe Grüße von der Vogerlsburg!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    Der Hocker ist einfach genial, wow. Ich bin gerade hin und weg und könnte ihn stundenlang anschauen:-)
    Bin schon gespannt was du allerlei schönes häkelst. Bitte zeigen, gell.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    ein toller Hocker ist das - ich mag solche alten Stücke auch besonders gerne.
    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha....hab dich eh gesehen.....wie du ganz verliebt mit den Stulpen vor dem Hocker gesessen bist und ihn angeschmachtet hast *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    der Hocker ist ja klasse! Und dann noch von der Oma, das macht ihn noch viel besser.
    Eine passende Schüssel wird sich bestimmt irgendwann finden.
    Ich habe heute morgen ein Päckchen an Mimi geschickt. Hoffentlich machen ganz viele mit!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Der Hocker ist supppppppppppppppper :-)
    Passt perfekt so wie er ist ... :-) Wäre zu schade den zu weißeln gell ? ;-)

    Hab es noch schön heute!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, ich habe auch so einen Hocker mit der Emailleschüssel, bin ganz stolz. Musste ihn nur streichen den er war ganz hässlich gestrichen.
    Liebe Grüsse
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    der kleine Hocker ist ja wirklich ein Prachtstück!!! Ich wünsche dir, dass du ganz schnell die passende Schüssel dafür findest! Die Häkelsachen sind auch alle wunderwunderschön! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di Sternchen,
    so.... etz wirds Zeit, dass ich mal wieder eine Bloggerrunde dreh.... i bin ja seit Ewigkeiten nimma hier gwesen :o(
    Aber bei der Fetzen-Grippe die ich ghabt hab.... da ging einfach nix mehr. Nur mal sporadisch in FB aber sonst....
    Dein Hocker is ein wahres Schmuckstück!!! Und gell... ja ned streichen!!!!!!!! Der is genau so schön, so wie er ist! Udn mit den zauberhaften Deko-Sachen drauf.... mei, i glaub der würd bei mir auch reinpassen ;o)

    Süße... ich drück Dich und wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara

    Ein wirklich schönes Bijou hast Du da. Aber kommt da wirklich eine Schüssel rein oder ev. gar einen Nachthafen? So oder so...
    Viel Glück bei der Suche.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich hätte da vielleicht eine Schüssel. Alte Emaille, ich mein hellblau mein Menne meint grau. :-) Durchmesser ist 36,5 cm. Leider,leider schon bissi abgeplatzt. :-) :-)
    Würde tauschen.
    So schön bei dir.

    LG Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    andrea.weinert@t-online.de

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!