Donnerstag, 9. Januar 2014

Zwei Jahre Maiglöckchen!!!!

Hallo, Ihr Lieben,
heut ist ein besonderer Tag im Hause Maiglöckchen....

Mein kleiner Blog besteht heut genau 2 Jahre!!!

Am 09. Januar 2012 schrieb ich meinen ersten Post...mit zitternden Fingern.
Kennt Ihr alle, gell? ;-)))))

Ich bin wahnsinnig froh, dass ich nach langem Überlegen doch angefangen hab.
Denn Ihr und Eure wundervollen Blogs habt mein Leben bereichert!!
Vor allem Ihr zauberhaften Mädels!!!!
Ich hab eine sooooo wundervolle Freundin hier gefunden....Liebes, Du weißt Bescheid!!!
Dicks Bussal!!! :*

Ich hab für Euch noch einmal meine persönlichen Highlights 2013
zusammengestellt

Der Januar begann ganz fantastisch,
denn ich durfte die zauberhafte Mimi bei ihr zu Hause besuchen!!!
Das war soooooo schöööön!!!!!
Wir haben vor lauter Ratschen vergessen zu fotografieren, aber ich hab mir was schönes 
aus Freising mitgebracht

Januar
 Im Februar hab ich zum ersten Mal Apfelmus gekocht

Februar
 Im März häkelte ich einen ganzen Schwung Gästehandtücher

März
Im April fingen wir als Dauercamper am Stausee in Kelbra an, wo wir von nun an jedes Wochenende
verbrachten

April
Der Mai ....mein Monat!!!!

 
Im Juni gab es wieder eine Premiere...meine erste selbstgemachte
Marmelade

Juni
Im Juli gab´s was neues....mein Retro-E-Bike!!!!! Ich liebe es!!!!

Juli
August......rot-weiß-blau!!!!! :-))))

August
Kerzenschein gibt es bei mir das ganze Jahr.....aber ab September dann richtig!
Es begleitet mich durch die dunkle Jahreszeit....im letzten Jahr ganz besonders..........

September
    Der Oktober kam stürmisch daher....aber auch besinnlich und still

Oktober
Im November wurde ich überrascht ;-))))

November
 Und der Dezember  dieses Mal ganz im Zeichen von Aschenbrödel!!!

Dezember
 Soooo....das war mein 2013....ein für mich sehr intensives Jahr, besonders im letzten Drittel,
lehrreich...spannend....besinnlich....
alles in allem
WUNDERSCHÖN!!!
Ich freu mich auf weitere Jahre mit Euch und sage

DANKE

für Eure lieben Worte
und Euer "Hier-sein"!!!!!
Ich freu mich über jeden Einzelnen soooo sehr!!!

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

 

Kommentare:

  1. Hallo und Guten Morgen, liebe Barbara ...

    bin ich die Erste, die Dir zu diesem tollen BLOGGEBURTSTAG gratulieren darf???
    Na, dann meine allerherzlichsten Glückwünsche!!

    Dein Blog ist auch immer etwas ganz Besonderes. Durch das Rot, dass sich ja immer wieder durch alle posts zieht, wirkt er so frisch und lebendig!
    Mach' weiter so!!

    Alles Liebe und ganz herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag, ich wünsche dir weiterhin viel Freude in der Bloggerwelt, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Auch von mir die besten Wünsche zum Blog-Geburtstag.
    Mach weiter so mit Deinem süßen Blog in den frischen Farben, ich lese gerne bei Dir mit.
    Hab einen schönen Tag und trink ein Gläschen Sekt....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Blog Geburtstag!!!!!!
    Dein Blog war auch einer von den ersten die ich las.Durch Dekoherz Melanie hab ich deinen Blog gefunden. Deine Posts in diesem Jahr kenne ich also alle, auch wenn ich nicht immer kommentiert habe.

    Happy Blogbirthday!!
    Tausende Rosen und Sternspritzer für Dich.

    ★★★★★

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Das war ein schöner Rückblick und ich freue mich auch auf deine kommenden Posts!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di mein Sternchen!

    Mensch i glaub i hab Dir nu garkein GUTES NEUES JAHR gewunschen.... des hol i aber glei nach: hab ein gesundes und glückliches 2014 und bleib uns so erhalten wie Du bist.... 2 Jahre sind es jetzt schon.... ach die Zeit vergeht viel zu schnell.... aber ich mag Deinen Blog und Dich sehr und ich freu mich immer wenn ich´s schaffe bei Dir rein zu schaun! Einen schönen kleinen Rückblick hast Du uns gegeben..... DANKE!

    Ich freu mich auf viele weitere Post...
    Drück Dich!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag.
    Ich wünsch dir weiterhin sooo viele Kreative Momente.
    Drück dich ganz fest
    und wünsch dir noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!
    Schön dass Du da bist :-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Barbara,
    ich kann Dir nur von ganzem Herzen gratulieren und verstehe Dich soooo gut!!! Es sind schon besondere Mädels hier unterwegs:-))))
    Dein Rückblick ist auch sehr schön geworden, mal sehen, was da neue Jahr so lle bringt.... ich wünsche Dir auf alle Fälle noch jede Menge Spaß und Freude am Bloggen:-)))sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje
    P.S. ich bin am WE auch mit meiner allerliebsten Bloggerfreundin unterwegs, was würde ich wohl machen, wenn ich Iris damals nicht kennen gelernt hätte????

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Barbara,
    auch ich möchte dir gratulieren,dein Blog ist so natürlich und ich kann gut verstehen wie sich Freundschaften daraus entwickeln.Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  11. Happy 2nd. Anniversary dear Barbara ♪
    All the very best, good luck all in your future plans ☆

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara..auch hier Glückwunsch zum 2 Jährigen. Dein Rückblick ist so schön geworden...und ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr 2014 gglg tina

    AntwortenLöschen
  13. Hej, hej Barbara,

    Auch ich schliesse mich all den Glückwünschen an und freue mich schon auf weitere schöne Posts von dir. Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei, hier ist es einfach gemütlich und immer so hübsch.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auch noch ein gutes neues Jahr! Mir fehlen jetzt fast die Worte, ich versuchs mal so: Mach einfach weiter so, es ist immer eine Freude, bei Dir zu lesen, irgendwie so direkt aus dem Leben und dabei immer wunderschön.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    gratuliere!!! Und ich freu mich auf weitere wundervolle Bilder von dir.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  16. Alles gute zum Bloggergeburtstag Süße!!!! LLG Syl

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag, liebe Barbara
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deineb Blog Geburtstag. Schöne das du da bist. Liebe grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    alles alles Gute zum Bloggeburtstag und Entschuldigung, dass ich mich so lange so rar gemacht habe. Ich habe sehr lange nicht gepostet geschweige denn kommentiert. Und sehe gerade wie schön dein letztes Jahr war und was ich teilweise alles verpasst habe. Ich habe mir fest vorgenommen jetzt wieder regelmäßig vorbeizuschauen.
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Melly

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von uns!
    Mach immer weiter so.

    VlG, Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara, auch wenn man sich fast täglich an anderer Stelle liest, auch von mir hier alles Gute zum 2 jährigem Bestehen.
    Es stimmt, man hat eine Menge netter Leute kennen gelernt, sein Wissen erweitert, neue Talente an sich entdeckt uvm. Mach weiter so. Ich schaue auf jedem Fall immer gerne hier vorbei.
    Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Ich freue mich schon auf die nächsten zwei.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schön hast Du es hier - ich muss wirklich öfter vorbeikommen.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Oh schön,herzlichen Glückwunsch !
    LG und alles Gute für 2014
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag. Freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Barbara,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ein toller Jahresrückblick ... Freue mich schon auf neues hier oder bei Facebook ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Liebes,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Wie schön es ist dass Du da bist brauche ich ja nicht zu schreiben ;-)!

    Weiterhin freue ich mich auf Deine Postings.

    Ganz dickes Bussi
    Mimi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Barbara,
    es ist so schön, dass du "hier" bist!!! :o)
    Und weißte was? Dein Loop ist klasse!
    Liebe Grüße
    deine Jule

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Babsi
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog Geburtstag .... Ich freue mich weiterhin von dir zu lesen ......
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!