Freitag, 24. Januar 2014

Schneeeeeeee!!!!

Endlich ist er da,
der langersehnte Schnee!!!!!!!


Ein Winter ohne Schnee ist doch kein Winter!!!


Meine Kinder freuen sich wie wahnsinnig!!!!!


Und ich liiiieeebe es wenn alles weiß und friedlich ausschaut.


Habt einen schönen Tag und ein tolles Winterwochenende
fahrt vorsichtig

und seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Mei ich freu mich auch soooo sehr:-) :-) :-)
    ENDLICH!!So nett wenn alles angezuckert ist :-)

    Hab es fein!!!

    Deine Tina

    ★★★

    *Schneeflöckchen Weißröckchen sing*

    AntwortenLöschen
  2. Ja sagamal Barbara ihr habt ja da "oben" mehr schnee als wir im süden
    tztztztztz
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein schön verschneiter Garten, ob der Schnee wohl auch noch zu uns kommt?
    Auch die weißen Pünktchen auf dem Blau deines Hintergrundes wirken wie kleine Schneeflocken- wenigstens etwas Winterstimmung.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara - ja es sieht schön aus - aber MEINE Jahreszeit wird der Winter wohl nie werden - hab ein schönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    sieht sehr schön aus, aber ich hoffe der Schnee kommt nicht zu uns nach Südhessen. Hab gerade den Post untendrunter entdeckt, ich hab mich auch sofort in das Buch verliebt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    bei den weißen Bildern werde ich ja richtig neidisch! Hier weiß der Winter nicht so recht, ob er Winter oder Frühling sein soll. Schnee ist nicht in Sicht und dabei würde meine Große so gerne Schneemann bauen und Schlitten fahren.

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende im Schnee
    Alina♥

    ps. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du demnächst auch bei mir vorbei schauen würdest. Es gibt momentan auch etwas zu gewinnen;-) Vielleicht hast du ja Lust...

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Barbara,
    ihr habt es schön! Schnee, und dann auch noch so viel. Tolle Winterbilder!
    Bei uns war nur kurz Schneegriesel, mehr noch nicht. Dafür viel Wind und Eisglätte. Aber vielleicht wird es hier ja auch noch weiß, bevor der Frühling kommt.
    Ich wünsche Dir ein frohes und gemütliches Wochenende. Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!
    Wir warten immer noch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Winterwochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara
    Oh wie schön, bei Euch hat es geschneit.
    Bei uns -leider- noch nicht - und auch mein Stöpselchen und seine Freunde würden sich so sehr darüber freuen.
    Dafür scheint bei uns wenigstens die Sonne, hat auch was.
    Schöne Bilder!!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich beneide dich um deine Winterimpressionen.
    Ich will auch Schnee, ich bin voll neidisch.
    Hab ein schönes Winterwochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!