Samstag, 11. Januar 2014

Mein erster Loop

Ihr Lieben,
ich hatte letzte Woche mal wieder Lust, etwas zu stricken.

Einen Loop wollte ich immer schon probieren.

Mimi hatte auch gleich die richtige Wolle für mich ;-)))
"Pronto" von Rellana

Zu stricken mit einer 9er Nadel

Da die Wolle ziemlich dick ist, brauchte ich nur knapp 3 Tage, fertig war er!!!

In diesen Farben passt er zu schwarz und braun gleichermaßen


Es hat mir viel Spaß gemacht und wird sicher nicht der Letzte sein....hihi

Lieber Winter, ich wär dann soweit ;-)))))))

Vielen lieben Dank für die süßen Kommentare zu meinem Bloggeburtstag!!!
Ich hab mich sooooo gefreut!!!

Habt einen schönen Sonntag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    toller Loop den Du Dir gestrickt hast. Mit so einer dicken Wolle und Nadelstärke 9 war ganz schnell fertig. Toll!! Oder?

    Jetzt drücke ich Dir die Daumen, damit der auch ausgeführt werden kann,

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ohhh I HOB DEN SCHO auf FB-- gsehn-- SCHAUT.-- volle gmiatlich aus::: JA JETZT KANN ER KUMMA der WINTA:::: HOBS NO FEIN::: BUSSALE BIS BALD:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    ich hab ihn auch schon auf Facebook bewundert.
    Schön is er geworden!!!! :-)
    Bis bald
    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Sternchen,
    mei... i hab des schöne Teil ja schon auf FB bewundert, toll!!!!!
    Du fänst dieses Jahr echt scho wieder fleissig an...

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn er JETZT nicht kommt, der Winter....!! ;oD Superschön- ich mag solche kuschligen Teile auch sehr, derben Strick ziehe ich feinem eindeutig vor! (Bin ja selber auch ein wenig eine "hagebuechigi", was soviel wie "handgestrickt" bezogen auf eine Persönlichkeit bedeutet, *ggg*!!)
    Ich wüsnch dir einen wundervollen Sonntag!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Das wären auch genau meine Farben, sieht toll aus.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Loop finde ich wunderschön! Er schaut sooo kuschelig aus, einfach toll! Ich beneide alle, die Stricken und Häkeln können :).

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    der Loop ist einfach genial geworden!
    Pass mal auf das es bei Dir nicht demnächst schneit hi hi hi
    Schönen Abend und Lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. .....ist der klasse,liebe Barbara und total schön sieht er aus ! Ich wünsche dir viel Freude beim tragen und einen wundervollen Tag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!