Dienstag, 14. Januar 2014

Winter.......oder nicht Winter.....

tjaaaaaa, das ist hier die Frage!!!!!


Gestern früh sah es ganz danach aus.....alles gefroren draussen!
Hab Scheiben kratzen müssen und es war so, dass man ihn riechen konnte, den Winter.
Kennt Ihr das auch, wenn es nach Winter riecht? ;-)))))


Mein Winterbuch hab ich dann nachmittags beim Kaffee durchgeblättert
und mich auf eventuellen Schnee gefreut.....

Und heute?
Nix mehr!!!!!!
Kalt ist es immer noch, aber grau, verhangen und nass!!!
Bääääähhhh


Da erfreu ich mich an meiner Orchidee,
die wieder so fantastisch blüht.
Hab heut extra dezente Winterfarben für meine Fotos gewählt...hihi


Ihr Lieben,
bleibt mir schön gesund!!!

Habt einen tollen Nachmittag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    so schön winterlich bei dir :O) Ich finde auch, ein wenig Schnee wär doch schön, oder? So ganz ohne Winter fehlt was...
    Genieß deinen Nachmittag mit dem schönen Buch!
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ich hab ihn auch gerochen...Wie du weißt. ;o) *kicher*
    Liebste Grüßchen,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Nicht Frühling und nicht Winter, das merkt man auch beim Lesen der Blogs, während die einen, so wie du, mit Zapfen dekorieren, pflanzen andere schon die ersten Frühlingsblüher. Ich meine in der letzten Zeit eher das Gefühl von Frühling gehabt zu haben, kein Wunder bei dem Gezwitscher der Vögel. Richtig winterlich war mir, trotz vereister Scheiben, noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das kenne ich , wenn man glaubt es riecht nach Winter.... :-) :-)
    Hier hat es gestern auch so gerochen ...Von Schnee ist aber keine Spur zu sehen.
    LEIDER!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Mir fehlt der Winter auch, es ist als ob man was vergessen hätte...
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara ,

    seid Wochen haben wir frühlingshaftes Temperaturen aber heute Nachmittag hat es angefangen zu schneien !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara....wenn du bei mir auf den Blog guckst ist bei den letzten Bildern von Winter KEINE Spur :o)

    Hab es fein!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Lieber jetzt Winter als im März, oder liebe Barbara?
    Da können wir ihn gar nicht mehr brauchen. Bei uns kann es heute nacht sogar ein bisschen schneien, sagt jedenfalls die Dame vom Radiosender.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es auch, wie der Winter riecht. Aber was mir am besten gefällt - also am Winter - wenn man durch den Schnee stapft und der alle Geräusche um einen herum verschlingt. Dann geh ich extra lang mit dem Hund ; )
    Schöne Grüße an dich
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    schön schaut Deine Deko aus. Herrlich gemütlich.
    Ich würde mich freuen, wnen es doch noch etwas Winter geben würde.So ganz ohne Schnee fehlt irgendwas.
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Abend.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!