Samstag, 1. Februar 2014

Endlich hab ich auch eins!!!

Ihr Lieben,
soooo lange schon schmachte ich Eure Tellerregale an ;-)))))

Und nun hatte meine liebe Mimi in ihrem Blogflohmarkt
eins zu verkaufen.

Hab mich schnell dafür entschieden!!!
Sie hat es mir sogar geweißelt, weil ich Farbe hätte kaufen müssen, die ich anschließend 
so schnell nicht wieder gebraucht hätte.
Vorher-Bilder gibt es unter dem obigen Link

Wie es der Zufall will, kam mein Mann auf dem Rückweg von seiner Dienstreise
bei Mimi vorbei und konnte es mir mitbringen!!!
Freeeeuuuuu!!!!


Hab dann gaaaaaanz lieb mit den Äuglein geklimpert, dass er es mir heut gleich aufhängt ;-)))
Und siehe da.....es hat geklappt!!! :-))))


Dekoriert hab ich dann natürlich umgehend...ist ja klar!!!!



Ich freu mich sososososo sehr
und sage meiner Mimi und meinem Schatz ein großes 
DANKE
dass das gestern so spontan geklappt hat!!!
Dicke Bussals für Euch beide :-)***

Euch allen ein schönes Wochenende

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    oh ein Tellerregal!!Wie schön!!!!!!!!!!
    Ich freue mich sehr mit Dir.
    So was möchte ich auch schon seit einiger Zeit sehr gerne haben...Vielleicht hab ich ja auch mal so ein Glück.

    Schönes Wochenende!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das Tellerregal ist wirklich sehr schön geworden, auch so süß dekoriert :-)
    Mir gefällt auch total gut, dass die Wand dahinter gerade nicht weiß ist wie bei den meisten. Klar sähe es vor einer weißen Wand auch schön aus, aber ich finde, gerade so kommt das Regal an sich doch noch besser zur Geltung!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Tellerregal....ganz toll sieht es aus und wunderschön dekoriert....
    Viel Freude damit..liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara!!!

    Na ein Haus ohne Tellerboard geht gar nicht :o)
    Wohin sonst mit den süßen kleinen Dingen!

    Schönes WE und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja zauberhaft :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Traumteil! Das Regal passt wunderbar bei Dir rein! Wunderschön dekoriert! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara
    sehr schön, ich freue mich mit dir, jetzt hast du noch mehr Platz für die schöne Dinge die man, eh frau, so im Leben unbedingt braucht ;)
    Schön das dein Mann es auch gleich Aktiv war und das Regal schon hängt
    Du hast auch sehr schön dekoriert
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    das sieht wirklich total schön aus und gefällt mir richtig gut!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    dein Tellerregal sieht sooo schön aus und der Inhalt ist auch nicht gerade von schlechten Eltern! Echt toll! Ich hätte auch gerne ein Tellerregal, aber leider ist in meiner offenen Küche kein Platz mehr an der Wand:-(

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Alina♥.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    ein echt tolles Tellerregal.
    Die Deko ist auch so schön.
    Ich hätte auch gerne ein Tellerregal. Aber............., im Moment fehlt mir der Platz.
    So schaue ich mir Deins gerne an,
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,
    so... jetzt bin ich hier aus purem Zufall gelandet...man kann schon fast sagen, ich bin mehr oder weniger in die Maiglöckchentüre gefallen...und muß feststellen, was hab ich nur für einen zauberhaften Blog entdeckt!?
    Du schreibst so nett, Dein Einrichtungsgeschmack trifft 100 prozent den meinen (leider Häkeln kann ich nicht oder Stricken auch nicht...) aber ansonsten liegen unsere Interessen, nachdem was ich bisher hier sehen durfte sehr eng!
    Also ich habe mich hier gleich a mal eingetragen und komme nun ganz regelmäßig vorbei. Auch in meine Blogliste füge ich dich noch ein, um keinen Beitrag mehr zu verpassen. Ich freue mich dich gefunden zu haben!
    Ach ähm, noch was...Bayern liebe ich ebenfalls...bin nämlich gebürtige Oberbayerin, die etwas weiter "oben" wohnt.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!