Donnerstag, 18. Juli 2013

Querbeet über die Insel

Ihr Lieben,
als Abschluss meiner Urlaubs-"Trilogie" hab ich heute einige Querbeet-Bilder für Euch.

Ich hab im Urlaub IMMER Wiesenblumen auf dem Tisch stehen

Bilder vom Deich in Orth


Deichschafe :-))))


Das Stehrevier der Surfschule

 Mit Rettungsboot

Flügger Leuchtturm

Hafenfest in Burg, konnte man vom Wulfener Hals aus super sehen



Am letzten Abend gab es ein Feuerwerk


Tischdeko ;-))))




Jakob brachte mir Klatschmohn vom Wegesrand mit...hihi
Diese kleinen kurzen Blümchen sind mir die Allerliebsten ♥♥♥



Ein Mitbringsel....ich liebe VW Bullis...besonders in rot-weiß!! ;-)))


So, das war´s....
Ich hoffe, Euch haben meine Urlaubsbilder gefallen? :-)))
Es war wieder eine traumhafte Zeit auf der Insel.....der Platz für´s nächste Jahr ist bereits gebucht...hihi

Morgen zeig ich Euch den Sorpesee, da waren wir gestern
ganz spontan zu einem Tagesausflug

Habt einen sonnigen Tag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das sind wunderbare Bilder die Du uns mitgebracht hast.
    Auch Deine Sommerdeko find ich herzallerliebst.
    Die Tischdecke mit den Blümchen drauf find ich superschön.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    Danke für die schönen Bilder, sie wecken bei mir Kindheitserinnerungen. Ich bin als Kind jeden Sommer auf Fehmarn gewesen, in Lemckenhafen. Vielleicht sollten wir mal wieder ein paar Tage dort verbringen. Ist von uns eigentlich ja gar nicht so weit.
    Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, Deine Urlaubsbilder sind wunderschön! Deko darf im Urlaub auf gar keinen Fall fehlen:-). Schliesslich sollte man sich rundum wohlfühlen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    da ich in letzter Zeit so wenig zum Kommentieren komme, hier einfach ein zusammengefasster Kommentar zu Deinen letzten Posts: Ich beneide Dich schwer um Deinen Urlaub, vielleicht sollten wir doch mal wieder in den Norden fahren. Und Deine Tischdeko ist allerliebst.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara, ich habe mich gerade in all Deinen Urlaubsbildern gesuhlt. Danke für die schöne Aufmunterung und danke auch für Dein nettes Lächeln am Morgen!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hach... Urlaub... Ich würde auch gern, aber dieses Jahr ist es nicht drin. Naja, erfreue ich mich eben an deinen Bildern!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    dein mitgebrachter VW - Bus ist ja klasse, ich finde die auch toll ;o)!Und was für süße Tischdeko ;o)1Und sogar ein Feuerwerk hattet ihr ?Herrlich, so über dem Wasser, das hätte ich mir auch gerne angeschaut!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    Ja Blumen auf dem Tisch auch im Urlaub muessen sein.Die Fotos sehen toll aus.
    Schoen das Ihr so einen tollen Urlaub hattet.
    Und jetzt dieses Wetter, endlich ist er da - der Sommer.Ganz liebe Grüße
    Sendet Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara!
    Wunderschöne Fehmarnimpressionen!!! Ich mag die Insel auch sehr! Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag! ... aber Ihr habt ja glaube ich auch noch ein bisschen Ferien :o)
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ach, da bekomme ich gleich Fernweh...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. SOOOOOOOOO tolle BOIDLN.....besonders de nachtaufnahmen ham ma gfalln...... und DEKO darf a im URLAUB net fahlen....i schick da a bussal..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara, vielen Dank für Deine liebe Kommentare. Das kann ich mir vorstellen, daß Dir der neu gedeckte Tisch gut gefällt. Rot geht einfach immer. :-))

    So einen Bully in rot/weiß hätte ich auch gerne und dann so richtig schön in rot/weiß gepunktet eingerichtet. 50er Jahre-Stil. Das wäre schön!!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!