Samstag, 20. Juli 2013

Liebe auf den ersten Blick

Bei der lieben Stefanie entdeckte ich ganz kurz vor unserem Urlaub dieses bezaubernde Emaillekännchen


und verliebte mich Hals über Kopf!!! :-))))

Stefanie war so lieb, es für mich zu reservieren, und nun ist es bei mir!!!

Anfang dieser Woche entdeckte ich bei ihr dann noch diese wunderwunderschönen
Schüsselchen



Die musste ich unbedingt auch noch haben ;-))))







Darin bewahre ich jetzt meine geliebten Spulen und Holzwäscheklammern auf



Die ersten Zieräpfel fand ich unter dem Baum meines Papas, der heut Geburtstag hat...
Alles Liebe für Dich...hab Dich lieb!!!

Das Schleierkraut wächst seit diesem Sommer bei mir im Beet!!! Ich freu mich sososo darüber!!

Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonne

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Barbara, die Schüsselchen sind so schön. Ich habe mir vor sage und schreibe 26 Jahren (auweh!) mal Schüsseln gekauft, die waren vom Polka-Geschirr. Die hab ich immer noch in Betrieb.

    Liebe Grüsse auch an den Barbara-Papa und alles Guten zum Geburtstag.

    Schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    guten Morgen!
    Das sieht wunderschön auf Deinem Tisch aus, vor allem mit den alten Spulen dekoriert. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,liebe Barbara,
    ich bewundere auch immer wieder die tollen
    DInge bei Stefanie,kann mich aber nie wirklich
    entscheiden....
    Die Kanne und die süßen Schüsselchen sind
    ganz bestimmt seeeeehr gut bei dir aufgehoben!!!!!!!!!
    Sieht bei dir jetzt alles noch schöner aus und
    ich ärgere mich jetzt doch ein wenig ,dass ich
    nicht wenigstens die Schüsseln genommen habe........
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Barbara!
    Das sind ja zwei tolle Dinge die Du Dir da geschnappt hast! Das hätte ich auch genommen :O) Muß ich doch gleich mal schauen, was Stefanie sonst noch so hat (lach)!
    Die Kanne und die Schüsseln passen perfekt bei Dir rein und sind wunderschön! Und ... sowas hat nicht jeder, gell?

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. die kanne und die schüsselchen,sind aber auch schön.hast du wieder mal toll dekoriert.deinem papa alles liebe zum geburtstag,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    ach so herzig ... hab ja das gleiche Kännchen in rot aber weiß wäre schon auch noch sehr hübsch :).

    Alles Liebe für Deinen (unseren hahaha) Papa!

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Barbara!
    Eine ganz ähnliche Schüssel hatte ich mal von meiner Großmutter.
    Leider ist sie kaputt gegangen.
    Da seid ihr ja quasi an uns vorbei gefahren, um nach Fehmarn zu kommen.
    Und hattet auch einen wasserlastigen Urlaub.
    Viel Spaß noch in den Sommerferien, das Wetter ist ja zum Aushalten.
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ichs gleich noch einmal ;o) Aber die Schüsselchen und die Kanne verdienen ein extra Kommentar, soooo hübsch!!
    GGGLG, Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Barbara ... sooooooo hübsch wie du alles dekoriert hast und ich freu mich das du so eine Freude damit hast - hast alles wunderbar arrangiert *gefälltmir*

    Ich komme grad vom Flohmarkt und hab wieder einige hübsche Dinge dabei ... in 2 Stunden fahr ich allerdings schon auf den nächsten *grins* ... Pünktchen waren heute allerdings rar - eine schöne alte Keramikkanne hab ich da ist eine Rose und Punkte drauf ... ist gerade alles in der Spüli ... danach wirds fotografiert und geht online ;) Zauberhafte alte Keramikschütten in weiß mit hellblauer Schrift hab ich auch gefunden - sooo schön

    Bin gespannt was ihr dazu sagt - besucht mich mal
    Würd mich freuen :)

    Und danke für den lieben Post und die "Werbung" für meinen Blog

    Fühl dich gedrückt
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    sehr schöne Dinge hast du dir gegönnt, ich freu mich für dich.
    Liebevoll hast du alles dekoriert.
    Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. hallöle.....BARBARA.....de KANNE is der OBERKNALLER.....de is ja voll niedlich....und bei den ScHÜSSELCHEN....hätt i a nit nein sagen KÖNNEN ....des past volle guat zu dir rein.... loss da an liabn GRUAß DO..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Soooooo schöne Sachen, liebe Barbara.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    das Kännchen hätte ich auch sofort reservieren lassen!
    Und die Schüsselchen sidn so allerliebst, die passen prima in dein schönes Zuhause. :o)
    Sie gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Moin Moin Barbara,
    wunderschöne Sachen hast du dir gegönnt!
    Viel Freude damit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    deinem Papa alles erdenklich Liebe nachträglich!!!Und die Sachen die da bei dir eingezogen sind, sind einfach eine Oberwucht,traumhaft schön!!!!Ich habe mich auch spontan in sie verliebt ;o)!Einen guten Start in die neue Woche und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hej, hej Barbara,

    Welch hübsche Sachen hast du dir da gegönnt! Sieht alles so hübsch und passend aus.
    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen hast Du da gefunden! Die Kanne ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft, alles löst sofort den Haben-Wollen Effekt aus! Diese Kanne, diese Punkte, sehr sehr schön! Und diese Emailleschütte auf dem letzten Bild...waaahhh, so eine Suche ich schon sooo lange. Habe eine alte Waage und gucke und gucke, wo hast Du die nur entdeckt?

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.Ja, dass Buch ist klasse, super Rezepte und kinderleicht.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!