Montag, 24. März 2014

Projekt MaiMi.....1. Zwischenstand

Ihr Lieben,
dass Häkeln süchtig macht, wusste ich ja schon, aber dass man 
während einer Zwangspause Entzugserscheinungen bekommen kann, ist mir neu ;-))))
Uns fehlten noch zwei Farben, die haben wir nachbestellt.
Jetzt müssen wir warten, damit die gleich früh mit reinkommen.
Und ich sag´s Euch.....das kribbelt in den Fingern, weiter zu machen :-))))

Hier seht Ihr, wie es zur Zeit ausschaut.
Dieses war am Samstag

 Und so weit bin ich seit gestern vormittag, jetzt MUSS ich warten, sonst wird der Streifen
OHNE die fehlenden Farben zu breit

Es sind sooooo tolle Muster und Farben....einfach herrlich und abwechslungsreich

 Bei Mimi seht Ihr, wie anders es wirkt, wenn die Farben unterschiedlich angeordnet sind.
Eine einzige Reihe ist gleich bis jetzt ;-))))
Nun hoffe ich, 
die Wolle lässt nicht so lang auf sich warten...hihi

Habt es fein

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Ich hab eure Kunstwerke ja schon auf FB bewundert, und ich finde die Idee soooo toll :D

    Für mich wär das ja nix... ich würd net mal eine Reihe schaffen :P

    Bin schon gespannt auf das Gesamtkunstwerk! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Salma

    AntwortenLöschen
  2. Na da geht es ja wirklich flott voran.
    Super ... Und hoffentlich kommt die Wolle BAAAAAAAAAAAAAAAAALD :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Barbara...Dein Talent hätte ich gerne...es ist immer wunderbar was Du zauberst mit der Wolle....und die Farben....ein Traum. Ich bin schon gespannt, wie es am Ende dann ganz fertig aussehen wird...bis dahin lass ich Dir liebste Grüße da...Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ohh man, wird die Decke schööön:-))) Aner die passt ja gar nicht bei Euch rein??? Also bei mir wäre da noch Platz!!!!! Hab auch mein erstes "größeres" Häkelprojerkt in Angriff genonnen und nutze jede freie Minute:-)))
    Hab einen schönen Tag, ich hoffe, Euch geht es gut...
    Liebnste Grüße von der Vogelsburg

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Barbara....da hast du einen Virus freigesetzt.....ich habe auch gestern angefangen und freu mich wie Bolle weil es so schön wird!!!!

    Macht wirklich süchtig gell?

    Liebe Grüße
    Sigrid.....die auf das Endergebnis gespannt ist :o)

    AntwortenLöschen
  6. Tsss, na sowas ... alle am nachhäkeln ... man glaub es kaum lach ... aber sie wird auch wirklich so schön ... bin ja in Gedanken schon bei einer zweiten ... gerade ICH ... die erstmal zusehen muss dass die jemals fertig wird :-).

    Druck di Liebes ... des wead wos oda????

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Ja auch sooo bunt :o)
    Es wird aber probehalber mal eine Babydecke.....irgendwann werde ich ja hoffentlich Oma *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,das juckt in den Fingern. Leider hab ich noch eine andere in Arbeit aber diese Decke sieht sehr abwechslungsreich aus, sowohl in den Farben wie ach in den verschiedenen Mustern.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und die Wolle kommt bestimmt bald!
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    die Decke wird ein Traum und es muss richtig Spass machen, daran zu häkeln!
    Hab ja noch kein neues Projekt....da muss ich mal in mich gehen ;O))
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich bin jetzt schon begeistert, schöne Farben, tolle Muster, deine Decke wird ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    das wird wirklich ganz ganz bezaubernd.
    Ich hoffe Du findest eine gute Beschäftigung zur Überbrückung deiner Wartezeit.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!