Dienstag, 1. April 2014

Soweit bin ich jetzt ;-))))

Ihr LIeben,
es hat mich voll erwischt!!!!

Ich kann nicht aufhören.....bzw., nur, wenn ich muss...hihi

Deshalb sind es inzwischen über 70cm beim MaiMi Friendship Plaid

Das macht solchen Spaß, hätte ich nie vermutet.

Habt es fein

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Ihr seit soooo fleißige Häkelbienchen :-) Ein Wahnsinn!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Boah..... Sternchen! Du bist aber wirklich fleissig und die Decke wird soooooooooooooooooooo toll!!!!!!

    Ich drück Dich ganz fest und schick dir ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Barbara,
    sehr farbenfroh wird eure Decke. Ist ja toll, wie schnell sie bei Dir gewachsen ist. Muss süchtig machen;0)
    Ich denke, ich werde sie auch mal ausprobieren. Muss aber heute erstmal versuchen, die englische Anleitung zu übersetzen. :0)
    Hab einen frohen Tag. Lieebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Toll! Ich kenn das wenn man nicht aufhören kann, grins... da ist JEDE Störung blöd egal wer oder was es ist ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui....da hat sich ja einiges getan. Ganz schoen lang geworden, Dein Haekelwerk!
    Sieht super schoen aus, ich beneide dieses Talent, wow!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich toll aus und ich glaube dir gerne, dass das Häkeln solch einer Decke Suchtpotenzial hat ;O)
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  7. Ha.....das kann ich toppen.....ich habe gleich 2 begonnen :o)
    Eine in Blautönen.....50cm groß....und eine in Rosatönen....70cm groß :o)
    Ist wirklich ein Virus.....man kann nicht aufhören!
    Demnächst zeig ich sie dir *g*
    Deine ist auch super schööööön!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin jedes Mal ganz verzückt, wenn ich die Decke sehe.

    Das macht schon beim Zugucken glücklich. ❤️
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin platt! Eigentlich bin ich ja nicht so der Farbmensch aber das sieht so toll aus. Frühling pur! Barbara ich zieh den Hut. Jetzt will ich dich aber nicht länger abhalten....fröhliches weiterhäkeln.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    das sieht ja schon super aus!!! WOW!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    dass vermute ich auch, dass es Spaß macht, denn sonst würde das Werk nicht so schnell voran schreiten. Die Farben sind echt klasse, sie passen zum Frühlingswetter. Ich bin gespannt auf das Endergebnis. Bis dahin frohes Schaffen!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara
    das freut mich für Dich, daß es Dir so Spaß macht.
    Das ist doch das schönste überhaupt - Freude am eigenen
    Handwerk.
    Alles Liebe Dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    das sieht schon richtig klasse aus!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass diese bunten Muster viel Spaß machen, man sieht ja auch, wie es voran geht!
    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hi Barbara , a beautiful blanket .I follow you now ; )
    Maddy

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe Barbara! Ich bin gespannt, wie es am Schluss aussieht. Toll finde ich, dass die Decke nicht einfach "nur" mit Grannys und Stäbchen gehäkelt ist, sondern auch noch in wunderschönen Muster. Das wird / ist ein Bijou.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!