Samstag, 1. März 2014




Ich hab gestrickt!

Der Winter ist zwar vorbei,
aber Handstulpen kann man nie genug haben, find ich ;-))))

Hab ja schon einige geschenkt bekommen,
nun hab ich mich selber dran versucht.


Aus dunkelgrauer Strumpfwolle, 2 rechts...2 links
Mit Picots als Abschluss


Da ich vor Urzeiten mal Strümpfe gestrickt hab, richtig viele sogar,
war es kein Problem...hihi

Sie sind super bequem und halten waaaaarm!!!! ;-))))


Das werden sicher nicht die letzten sein, haben echt Spaß gemacht :-))))

Habt ein schönes und sonniges Wochenende

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Schick Barbara! Ich stricke jetzt auch gerade aus allen Resten Stulpen. Ich habe fast zu meiner ganzen Kleidung immer die Passenden. Geht schnell und macht was her.
    Liebe Grüße und schönes WE , von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    die sind sehr hübsch geworden und sind sicher schön warm :-) ... ist ja so schade das die Zeit dafür dieses Jahr garnicht so wirklich da war ;-).

    Bussal Liebes
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sind sie geworden liebe Barbara. Und mit einer hübschen Abschlusskante.
    Wirklich schick. In Strümpfe stricken habe ich mich noch nicht versucht. Sollte ich vielleicht mal. Dann könnte ich sowas auch.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara!
    Ich mag Handstulpen viel lieber als Handschuhe und sie sind sooo schön warm! Du hast ein wunderschönes Exemplar gestrickt!!! Ich hab früher total viel und gern gestrickt, aber irgendwie hab ich es verlernt, glaub ich - naja, vielleicht müsste ich es doch mal versuchen... ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    die sind richtig schick geworden und du hat recht der nächste Winter kommt bestimmt.

    Schönes Wochenende!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    du hast recht, ich trag auch ständig Stülpen, da kann Frau nie genug von haben.
    Schön schauen deine Stulpen aus.
    Hab einen schönen Restabend und einen schönen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    die Stulpen sind wirklich sehr schön geworden, gefallen mir gut.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. haaalöllee SCHNACKERLEE...
    scheeen schaun de AUS,..
    i hob ah zwoa UND i mog de TOTAL gern:::
    UND DE graue FARB..
    past supiii ÜBERALL dazua...
    hobs no fein bis bald
    de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  9. Toll wenn man sowas selber kann - praktisch sind die Stulpen.
    ICh hab auch Welche für meine Hände, allerdings musste ich meine kaufen, weil ich sowas nicht selber machen kann.
    Barbara, ich wünsch Dir einen feinen Sonntag!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!