Donnerstag, 6. März 2014

Muscari in weiß

Ihr Lieben,
die letzten Jahre war ich auf der Suche, dieses Jahr hab ich welche gefunden

Weiße Muscari

Ich lieb sie soooooo sehr!!!!


Kurz war ich in Versuchung, die komplette Palette zu kaufen,
hab mich dann aber doch auf 5 runtergehandelt ;-))))

Da kam mir dann heut meine Bestellung von Lavendelherzl ganz recht!!! :-)))
In der supersüßen Emailleschüssel schauen sie doch allerliebst aus, nicht wahr?



Eine verpflanze ich draussen


Und drei sind in die alte Kastenkuchenform gewandert

Nach einem völlig grauen Vormittag ist die Sonne jetzt doch wieder da.....
sooooo schön!!!
Auf mich wartet noch eine Maschine Wäsche, die aufgehängt werden will, 
deshalb soll es das für heut gewesen sein.

Habt es fein

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Schön sind die weißen Muscaris :-)
    Und das Emailleschüsselchen ist perfekt dafür!
    Einen noch sonnigen Tag wünsch ich dir!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    die Schüsselchen sind super süß, die würden auch perfekt in meine Sammlung passen.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Melde mich gehorsamst zum Appell :-) .... so süsss das neue rot-weiße Schätzchen ... ganz viel Spaß damit und Muscari ... hach ich lieb sie so sehr.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara, das sieht zauberhaft aus, ich liebe auch rot/weiß mit Pünktchen und die Muscari sind so schööööön.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    wie schööön sind die Emailleschüsseln! Gibt es die bei Lavendelherzl? *muss ich haben* :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Ja Barbara, das sieht seeeeeeeeeeeeeeehr entzückend aus :-)

    Wünsche dir ein wunder-wunder-wunderbares Wochenende!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    ich mag sie auch so gern! allerdings findest Du sie bei mir auch in blau.
    Schöne Bilder !!
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    sehr schön deine weißen Muscaris, ich mag die auch sehr, sehr hübsch hast du die Muscaris arrangiert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    ich mag die weißen Muscaris auch sehr sehr gern. Und in den süßen Emailleschüsseln machen sie sich wirklich super.

    Sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ehrlich Barbara,
    ich bin noch nie auf so eine geniale Idee gekommen meine Blümchen in eine Kuchenform zu pflanzen! Hihi...super!
    Das sieht im wahrsten Sinne des Wortes SÜSS aus!
    Ich liebe Muscari...ich habe mich auch eingedeckt...doch mit dem Limit nur 5 mitzunehmen, bin ich nicht hingekommen!
    Hab ein schönes WE morgen!
    Wird bestimmt wieder schön draussen!
    Auf zum Frühjahrsputz!
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!