Montag, 10. März 2014

Terrassensaison eröffnet

Ihr Lieben,
war das nicht ein genialer Tag gestern???

Das war ja schon kein Frühling mehr, das war schon Sommer pur!!!

Ich hab meine Terrasse entwintert und den Nachmittag draussen verbracht.


Mit Kaffee und einer tollen Wohnzeitschrift, die zwar schon
2 Jahre alt ist, aber immer noch aktuel.
Es ist die mit der Wohnreportage über unsere liebe Susi aus dem gelben Haus ;-))))



Es schaut so aus, als würde heut wieder so ein toller Tag!

Habt es fein und seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    so war es richtig! Draußen das Leben genießen!! An die Wohnreportage kann ich mich auch noch gut entsinnen. Das hat mich daran erinnert, wie lange ich schon blogge... ups!
    Eine schöne Sonnenwoche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara

    das ist schon bald Sommerfeeling ... und alte Wohnzeitschriften schaue ich mir gerne an , ist doch immer mal wieder eine Anregung ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Barbara das war gestern ein traumhaft schöner Tag.
    Obwohl es bei uns ziemlich windig war, so dass wir eigentlich gar nicht draußen sitzen konnten...Macht nichts ;-) Schön war es dennoch.

    Komm gut in die neue Woche!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh so schön.... ja, wir haben das wochenende auch draussen verbracht- so schönes wetter muss ausgenützt werden.
    weiterhin viel sonnenschein auf deiner wunderbaren veranda-
    hab es fein
    herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  5. Das Wochenende war einfach der Knaller!
    Wunderbar. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,
    ja! Schön war's!
    Die Zeitschrift habe ich auch. Durch sie habe ich erst erfahren, dass es Blogs gibt! Susi's gelbes Haus war der erste Blog, den ich jemals gelesen habe und dann ging's los!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,

    ja es war so schön draußen und es riecht richtig nach Frühling und nach Erde. Herrlich! Wir haben zwar gegrillt aber noch nicht draußen gesessen, wir hatten noch keine Lust die Gartenmöbel aus dem Keller zu holen. Aber es war auch so schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine herrlich große Terrasse du hast....da kann man den VOR-Sommer sicher prima genießen.
    Fühl Dich gedrückt
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ja, herrlich Barbara!
    Ich liebe die Terrassensaison!
    Genauso soll es sein...und mit einer Wohnzeitschrift machts noch mehr spass, gell?
    Machs dir schön!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Barbara,
    das Wetter ist im Moment wirklich ein absoluter Traum und du hast es ganz genau richtig gemacht ;o)! Eine gute Nacht mit den allerschönsten Träumen und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    fehlt Dir die Susi auch manchmal? Ich habe ihren Blog so geliebt....
    Und das tolle Wetter liebe ich auch...herrlich, oder?
    Genieße die Sonne und hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Bei dir ist es gerade sehr gemütlich! Da lässt es sich sicher wunderbar einen Kaffee trinken! Ich hab heute im Garten gearbeitet, so um die 20 Grad hat es sicher gehabt. Zum Kaffee trinken bin ich leider nicht gekommen. :(
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!