Samstag, 22. Februar 2014

Gegenlicht kann auch schön sein ;-)))
♥♥♥
Ihr Lieben,
die Sonne scheint wundervoll von einem straaaahhhhlend blauen Himmel!!!
Und verzaubert meine weißen Tulpen auf dem Esstisch

 ♥♥♥
Ist das nicht wahnsinnig schön?
♥♥♥
 ♥♥♥
Ich wünsch Euch ein fantastisches Wochenende
voll Sonnenschein und Tulpen!!!
♥♥♥

♥♥♥

Seid lieb gedrückt
♥♥♥
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    leuchtende Tulpen ;o), das sind einfach umwerfend wunderschöne Bilder !!! Hier hat sich im Moment leider das grau gegen die Sonne durchgesetzt....aber vielleicht kommt sie ja nochmal zum Vorschein ;o)! Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    deine Tulpen sind wundervoll fotografier. Schööööööööööön!
    Hier weiß die Sonne noch nicht recht ob sie zum Vorschein kommen soll oder nicht.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch ein traumhaft schönes Wochenende!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Allerdings, liebe Barbara!!
    Die Gegenlicht Aufnahmen sind dir toll gelungen!!
    Soooo schön!!
    Ein ganz feines Wochenende wünsch ich Dir,
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    einfach nur schön....Die Fotos sind wunderbar geworden.
    Hab einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ach wie toll - es ist wieder Tulpenzeit! Habe heute auch welche geschenkt bekommen. Der Raum ist gleich wie verwandelt, oder?
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    diese Aufnahmen sind dir aber grandios gelungen!
    Traumhaft schön und weiss liebe ich sie noch mehr!
    Bei uns mal wieder keine Sonne, nur doofe Wolken!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara ...
    Ich mag solche Aufnahmen auch gerne , besonders bei den Tulpen sieht das schön aus. Habe auch so einige Bilder ..
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Tulpen, liebe Barbara.....und deine schauen besonders hübsch aus....ich wünsche dir ein schönes WE und grüß dich ganz lieb.....die Anna-Pippi!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    oh ja, wären wir nicht alle manchmal ein bisschen "Lisbeth"? ;o)
    Wunderschön, deine Fotos, eine tolle Idee!
    Dein Cursor ist ja total süß!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Barbara,
    Die Tulpen hast Du schön fotografiert, da sieht man, wie zart die Blätter doch sind.
    unnd dann habe ich voller Neid den Bericht über Deinen Wellnesstag gelesen!!! Da ist so was Schönes nur 10 meter entfernt und man nutzt es nicht... Menno... ich hol mir auch den Gutschein. Wenn ich drauf warte, bis mein Mann auf die Idee kommt, kann auch die beste Kosmetikserie nichts mehr ausrichten:-))))
    Hab ein schönes We
    ganz ganz liebe Grüße vom Berg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    schön ein paar Sonnenstrahlen zu sehen. Immerhin weiss ich dadurch, das es sie offensichtlich noch gibt. ;-) Schöne Fotos & einen tollen Sonntag wünsch ich Dir,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Namensvetterin,
    ich hab auch grad weiße Tulpen auf dem Esszimmertisch! :)
    Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit und da sind die Vorboten immer willkommen!
    Dir einen schönen Sonntag & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    den ersten Award habe ich bekommen und an Dich weitergegeben. Wenn du Lust hast darfst Du nun fragen beantworten.
    Eine gute Woche wünsche ich Dir.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!