Sonntag, 3. November 2013

Tausche Kürbisse gegen Zapfen ;-))))

Hallihallo am Sonntag,
Es regnete bis eben noch, jetzt versucht die Sonne ihr Bestes....

Wenn Halloween vorbei ist, ist für mich auch langsam die Kürbiszeit vorbei.

Daher hab ich die Häkelvariationen bereits weggeräumt
und die Baby Boos gegen Zapfen getauscht


Zapfen sind für mich schon winterlich aber noch nicht zu sehr Weihnachten ;-))))



Ich hab hauptsächlich Kiefernzapfen, weil ich die gedrungene Form sehr mag.



Ooooohhh, die Sonne kommt tatsächlich raus!!!! Freu...freu!!!

 Der zauberhafte Kleiderbügel ist von meiner liebsten Mimi


Ich hoffe, sie bleibt etwas, dann werde ich mit den Kids später noch rausgehen.
Mein Mann ist heut zum Surfen gefahren, 
und wir sind allein ;-))))



Aber die Baby Boos hab ich noch nicht weggeworfen.....nein....sie dürfen sich hier noch etwas aneinander kuscheln

 Ihr habt die Bilderflut überstanden...hihihihihi
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich bin gaaaaaaaaaaaanz verliebt in deine Bilderflut!!!
    Du hast soooooooooooooo toll dekoriert♥♥♥eins schöner
    als das andere...............
    Einen gemütlichen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Und dein Header ist WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. tolle BUIDLN.... und DEI MANDL geht SURFEN ? um de JAHRSZEIT;;; BRRRR,,, ma des war ma zkalt::HOBS NO FEIN HEIT::: bussale aus TIROL:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  4. Es ist in Moment so eine komische Zeit zwischen Herbst und Winter.Habe gerade unsere Kastanien entsorgt.Bei uns in der Stadt gab es letzte Woche zwei Weihnachtsausstellungen in den Läden.Für meinen Geschmack zu früh.Ich möchte meinen Kunden jetzt noch keinen Glühwein anbieten.Das hat noch zwei Wochen Zeit.Der Herbst war bis jetzt so schön und das wollen wir doch noch ein bissel geniessen.Mach es dir gemütlich und wenn dein Mann durchgefroren nach Hause einen schönen heißen Tee.Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    ja, die Sonne verwöhnt uns heute auch.
    Und Deine Zapfendeko ist wunderschön, die Herbst- / Kürbiszeit ist nun auch bei mir zu Ende und langsam wird alles umdekoriert.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara!
    Ich find deine "Bilderflut" ganz bezaubernd. Ich mag Zapfen nämlich auch total gerne.
    Bei uns ist es heute sehr herbstlich draußen. Aber so darf es ja auch sein.
    Wünsche dir und deinen Kindern viel Freude draußen.
    ♡Doris

    AntwortenLöschen
  7. herrlich deine bilder.....zauberhafte deko liebe barbara.meine kürbisse sind auch schon fast alle weg.der rest kommt morgen.zapfen passen gut.sind nicht zu weihnachtlich.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    sehr schön deine Deko.
    Du hast recht so langsam sollte ich auch mal Zapfen sammeln und meine Kürbisse wegräumen, aber deine sind ja auch noch da, schauen schön aus mit den Schleifchen.
    Besonders hübsch find ich das Foto mit der alten Waage.
    Hab einen schönen Restsonntag
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschön Deine Deko...die Kürbisse verschwinden jetzt auch langsam...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ....auch mir gefällt deine Zapfendeko sehr gut....meine Kürbisse werden auch demnächst verschwinden.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara
    Das Schleifchen beim Anklicken ist neu? Süß ;)!!
    Oh ja, Zapfenzeit im Anmarsch. Habe mit Stöpsel auch schon paar gesammelt. Aber das müssen definitiv noch mehr werden. Kiefernzapfen mag ich wegen der schönen Form auch besonders gerne.
    Herzlichst
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara!
    Meine Zapfen habe ich im Keller auch schon begutachtet, aber noch unten gelassen. Aber wenn ich Deine schönen Bilder so sehe, überlege ich doch glatt, die Teilchen morgen aus dem Keller zu holen! Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    ja, die Zapfendeko finde ich auch immer wieder schön. Ich habe im letztem Jahr reichlich und fleißig gesammelt..
    Und sie passen auch herrlich zu deiner Deko. Sehr schöne Fotos, mit den
    GG-Bechern zusammen...ein Gedicht!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Barbara,was hast Du wieder shcön dekoriert und ja ich werde mich auch so langsam vom herbst verabschiedenen ,denn mein Hof wird nun weihnachtlich:O) liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara!
    Ich habe auch schon die Kürbisse gegen Zapfen ausgetauscht!
    Und es gibt ja so viele schöne und verschiedene :O) Schön hast Du dekoriert! Meine Deko kommt am Freitag :O)

    Bis bald und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    wie erfreut war ich, als ich gelesen habe, dass auch Du den Herbst verbannt hast.
    Das habe ich auch gestern gemacht - ich habe einen roten Post gemacht und Du kamst mir dabei gleich wieder in den Sinn.
    Die Zapfen sammel ich auch und ich finde die passen prima in die Vorweihnachtsphase. Deine Deko ist auch wieder atemberaubend. Es gibt immer soviel bei Dir zu entdecken. Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
    Schön hast Du´s, ehrlich.

    Ich wünsche Dir für diese Woche noch viel Sonnenschein - bei mir scheint sie gerade - pünktliche 8 Uhr Sonne.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    so schöne Bilder! Auch bei uns gibt es jetzt schon so einige Zapfen im Haus und auf dem Balkon.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara,

    ... wer hätte gedacht das aus Omas Zeiten all die schönen Dinge wieder gefragt sind. Viele tolle Dekovairanten findet man bei dir - schön hast du es... und wer staubt alles ab? *grins*

    sonnige Grüße aus dem Schwabendlänldle
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara,
    du bist nicht allein mit deiner Tauschaktion ;o). Ich habe am Wochenende auch schon meine Zapfengirlande aufgehängt und einige Maileg-Wichtel aus dem Sommerschlaf befreit. Wir nennen es einfach nicht Adventsdeko sondern Spätherbstdeko ;o). Liebe Grüße und Danke, dass du bei mir warst!
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    Bei deinen Posttitel "Tausche Kürbisse gegen Zapfen" ..... dachte ich im ersten Moment an Eiszapfen ...
    den bei uns stürmt es und der Wind pfeift ums Haus .... Innen haben wir es uns mit Decken, Tee und Kerzen gemütlich gemacht ....

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    deine kleinen Dekoeindrücke sind so,so wunderschön, sie verzaubern einen total ;o)! Dein Tannenzapfenzauber ist richtig süß, gefällt mir total gut! Einen schönen Abend und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Barbara,
    was für schöne Zapfen und klar, hier liegt auch schon das ein oder andere an Winterdeko herum. Ist ja auch zu schön, ich kann Dich da gut verstehen :-) Das Du die Bahnhofs Apotheke auch kennst ist ja klasse, Du bist die Erste die ich (neben mir) kenne :-) Bin auch ganz begeistert davon :-)

    Liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!