Samstag, 16. November 2013

Der Anfang ist gemacht

Hallihallo am Samstag, meine Lieben.
Ich hatte ja irgendwann mal erwähnt, daß ich grundsätzlich
mit jeder Saisondeko zu früh dran bin.

Bei der Adventsdeko gibt es einen guten Grund dafür.
2004, am 21.11., sollte mein mittlerer Sohn geboren werden.
Mir war total klar, daß ich, wenn er erstmal da ist, zu nix kommen werde.
Daher hatte ich in dem Jahr in der Woche davor alles fertig.
Am 20. kam er dann auch...hihi
Ich hab es so beibehalten....und was soll ich sagen????

Ich habe fast fertig!!!!!! ;-))))))))


Es kommt dann noch frische Kiefer dazu

Erstmal hab ich etwas Thuja genommen, dann schaut es nicht so leblos aus


Und der Adventskranz kommt natürlich auch erst in der Woche vorm ersten Advent!

Wieso lassen sich die Bilder erst nach drei Versuchen einfügen??????
Wochenende bei Blogger, oder was??? Tssssss ;-))))
Mögt Ihr noch?
Hab noch ein paar...hihi


Auf dem Esstisch hat sich noch nicht viel verändert...da kommt ja dann der Kranz, bzw.
die Guglhupfform hin :-)))

Wann fangt Ihr denn so an?
Bin ich die einzige, die so früh dran ist? :-))))
Habt ein kuscheliges Wochenende,

seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Ich hab auch schon paar Ecken weihnachtlicher dekoriert.
    Und bei mir gehts ab nächster Woche richtig los.
    Denke hier in unserer Bloggerwelt ist das völlig normal.
    Deine Deko gefällt mir sehr gut. Besonders das Schild, die Limiflasche und die roten Sternschalen.
    Habs ganz fein und liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Weihnachtsdeko....bin im Moment noch gar nicht in Adventstimmung...aber was ist kann ja noch werden...weiss noch nicht einma in welchen Farben ich den Adventkranz machen möchte....aber ich gügsle gerne bei euch und lass mich inspirieren....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    meine Oma sagt immer " erst nach dem Totenssonntag"...also dem letzten Sonntag im November. Aber du hast ja einen Grund, schoen , dass daraus ein Ritual geworden ist.Mir ist noch gar nicht wie Weihnachten, weil es heuer so mild und gruen draussen ist.Aber ich war gestern, nach deinem Post bei FB, gleich noch auf dem Dachboden und als ich unsere Nissen dann sah, bekam ich auch richtig Lust auf Adventsdeko und werde nächstes Wochenende was machen.Rot/weiss wird es bei mir auch immer;)
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara!
    Ich liebe deine Deko! Du hast immer so tolle Ideen! :)
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf Weihnachten!
    Nach dem Kreativmarkt morgen muss bei mir dringend noch mal aufgeräumt werden!
    In den letzten Tagen bin ich in ein kreatives Chaos verfallen! Dann kommt auch die Weihnachtsdeko!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    so schon Winterweihnachtlich ist es bei Dir.
    So weit bin ich noch nicht,habe aber auch so langsam angefangen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,
    schön sieht's bei dir aus! Deine Deko gefällt mir richtig gut.
    Wie mein Töchterchen ja schon geschrieben hat, werden wir morgen erstmal beim Kreativ-Markt verkaufen, danach kann ich mich in Ruhe der Advent-und Weihnachtsdeko widmen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    hach deine Deko sieht einfach bezaubernd aus...da krieg ich dirket Lust auch schon zu dekorieren. Aber vorher müssen noch ein paar andere Sachen erledigt werden, also wird es sicher erst zum 1. Dezember klappen.

    Dein Header gefällt mir übrigens ausgezeichtnet!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    ich fange immer kurz vor dem 1.Advent an, aber dieses Jahr habe ich auch mehr Lust, jetzt schon ein bisschen weihnachtlich "vor zu dekorieren"....aber mir ist es draußen noch etwas zu warm dafür.
    Spekulatius essen wir aber schon fleissig ;o)

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Huhu du Liebe,
    bei mir gibts einen Grundsatz: Ich fange erst nach dem Ewigkeitssonntag an. Also in der Woche vor dem ersten Advent.
    Schön siehts bei dir aus!
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Super!! Deine blau/rote Deko ist fertig und meine ist zwar angefangen, aber dann hat jemand fluchtartig den laden verlassen und mich mit einem halbfertigen Tisch zurückgelassen...Tzzz Leute gibt's, das glaubt man gar nicht:-)))
    meine Meinung zu Deinen Bildern kennst Du ja:-)))
    hab einen schönen Sonntg
    ich drück Dich

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    sooo schön hast du dekoriert❤️
    Jetzt muss ich die Woche gar meine
    Plätzchen backe, dann geht's los.
    Ach, über den Adventskranz hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
    Mal schauen !!:)
    Genies deine Adventstimmung!
    GLG Lissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Barbara,
    Nein du bist nicht die einzigste die schon angefangen hat Weihnachtsdeko zu verdekorieren. Ich bin auch schon fleißig dabei, hast bestimmt schon gesehen!
    Schön ist es geworden und ja jetzt gefällt mir rot-weiß richtig gut es ist ja auch Weihnachtszeit, da habe sogar ich rot!!!! Sei lieb gegrüßt und hab noch ein schönes Wochenende. Bussi und baba deine Susanne

    AntwortenLöschen
  13. ....aber du kriegst jetzt nicht gerade wieder ein Kind???? :-)
    Schön sieht es aus! Ich fange auch bald an, was dann auch echt früh wäre... im Büro habe ich sogar schon den Großteil meiner Geschäftsweihnachtspost fertig, was ich noch NIE gemacht habe... tz,tz...
    Das 1. Schild möchte ich mir auch noch zulegen...
    Komischerweise habe ich im November meist viel mehr Lust auf Weihnachten und Co. als im Dezember dann (dann bin ich irgendwie schon wieder überreizt von den vielen Eindrücken überall).
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  14. du bist schon fertig? wahnsinn
    ich habe mir vorgenommen diesjahr auch eher also sonst anfangen, vielleicht mitte nächste woche, heute war ich schon paar neue dekosachen kaufen ( weil man, ich meine frau nie genug hat)
    schön sieht es bei dir aus!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  15. Hej Barbara!
    Weißt Du eigentlich, das Du wie meine Cousine in Amerika heißt! Und ich hatte mal eine Freundin in der 1 bis 4 Klasse, die hieß auch Barbara! Ich fand den Namen schon immer toll (grins)!

    Aber jetzt zur Weihnachtsdeko! Sieht super schön aus und erinnert mich an meine Deko vor zwei Jahren! Da hatte ich auch alles in rot-weiß und ich finde das auch immer noch schön! Aber Du weißt ich bin ein grau-schwarz-weiß Fan und war ich eigentlich schon immer und deshalb ist jetzt alles silber,grau,weiß, schwarz bei mir! Aber ich schau immer noch total super gern bei Dir/Euch bunten Fraktion rein! Deine Deko ist auch super dänisch und ich mag das wirklich gern!!!
    Haste toll dekoriert und ich schau gleich noch mal langsam, denn da gibt es ja ganz viel zu sehen!

    Und ... DU bist nicht die Einzige die weihnachtlich dekoriert hat! ICH bin auch schon fleißig dabei (lach)!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ach, sieht das schön aus! Da kommt schon richtige Adventsstimmung auf!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Da kommt man ja direkt in Stimmung und hat Lust selbst ein "Frühchen" zu werden.... :))) sieht toll aus...lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    deine Deko sieht sehr schön aus ….. auch bei mir hat sich die Adventsstimmung bereits eingestellt und ein bisschen wird auch schon dekoriert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara
    Bin auf Umwegen auf Deinen Blog gekommen.....warum erst jetzt ??? Es ist so schön bei Dir. Ich trage mich jetzt gleich ein , denn ich möchte Dich öfter besuchen .
    Schöne Deko hast Du ... Ich glaube ich muss auf den Boden und gucken was ich dieses Jahr mache....überall sehe ich Weihnachtsdeko .... Also sag ich tschüss bis zum nächsten Mal...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,

    Du hast die Weihnachtsdeko schon fertig !?! Toll !
    Da bin ich spät dran !
    Mir gefallen deine Farben besonders gut. Alles ist so schön harmonisch!
    So, ich glaube ich weiß jetzt was bei mir zu tun ist....putzen und dann ran an die Kisten :)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. .....wie schön....traumhaft schöne Deko...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Barbara,
    du bist ja fix.....bei mir sind lediglich die beiden Lichterketten auf der neuen Terrasse um die Tannenzweige gewickelt...im Haus sucht man noch vergeblich nach etwas weihnachtlichem. Das werde ich erst am kommenden Wochenende in Angriff nehmen. Bei dir sieht schon alles so herrlich gemütlich aus. Toll!! :)
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  23. schnaaaaackiiii ROT/WEISS,,,, mah soooo scheeen... mei WOHNZIMMER oben hob i ja ah so in de FARBEN,, abe i hab no gaaaar koa GREEN GATE GSCHIRR.... des wird I MIR JETZT MAL BEI der GITTI holen:::. UND DANKE für die LIABE NACHRICHT;;;; BIS BALD::: BUSSALE::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!