Sonntag, 24. November 2013

2 Adventskalender

...bekam ich in den letzten Tagen per Post

Der erste kommt von der lieben Antje, wir nehmen an Mimi´s
Adventswichtelei teil. Link dazu...siehe Sidebar.

Die vielen wundervollen Päckchen passen kaum in meinen Sack ;-)
Danke, liebe Antje!!! Ich freu mich!

Und dann traute ich meinen Augen kaum, als gestern die Paketfrau wieder
vor meiner Türe stand.
Dieses Mal kam das Paket von meiner allerliebsten Mimi selbst.

Sie schickte mir einen Adventskalender für die 4 Adventssonntage!!

4 traumhaft schöne Packerl kamen da zum Vorschein!
Liebes, ich dank Dir noch 100000 Mal!!
I gfrei mi wia a Schnitzl!!!!
A dicks Bussal auch hier nochmal für Dich!

Heute wurde dann Lukas´ Geburtstag gefeiert, mit der Familie.
Er lässt Euch herzlich grüßen und bedankt sich für die vielen Glückwünsche!!!


Es war ein toller Tag!

Habt eine schöne neue Woche

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Wow, so liebe Päckchen hast du bekommen. Da freust du dich bestimmt schon riesig auf den ersten Dezember und die Adventssonntage, wenn du zwei Geschenke öffnen darfst. Hach, da sind garantiert wundervolle Sachen drin.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara!
    Wow, da war ja schon Bescherrung bei Dir!! Der alte Sack als Wichteladventskalenderbehältnis sieht auch ganz toll aus...und Dein Blog-Outfit: allerliebst!!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schön..freu mich für Dich...so viele schöne Überraschungen..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich, da wünsche ich Dir ganz viel Freude beim Aufpacken...
    So schöne Päckchen ♥
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch klasse , so schöne Geschenke zu bekommen. Viel Spass damit .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da freut man sich doch wie ein Kind, oder, wenn man so viele Geschenke bekommt. Finde ich total schön. Übrigens war ich am Freitag in Eurer Gegend und habe Antje in ihrem schönen Laden überrascht.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sieht das schön aus mit dem Sack! Kannst du mir verraten wo es den gibt? Allerdings müssen da Attrappen rein, meine armen Mädels. Die würden das bestimmt nicht durchhalten, grins.
    hab eine schöne Woche!
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani...den hab ich geschenkt bekommen, daher weiß ich gar nicht, wo es den gibt.
      Liebe Grüße,
      Barbara

      Löschen
  8. Hallo Barbara,
    da bist du ja gut gerüstet für die Adventszeit,toll!
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!