Follow Me on Pinterest

Mittwoch, 20. November 2013

9 Jahre!!!

Ihr Lieben,
mein Mittlerer, Lukas, wird heut 9 Jahre alt.
Er ist der, wegen dem ich am 20.11. IMMER die Adventsdeko fertig hab...siehe letzter Post ;-))))

Lieber Luki,
ich gratulier Dir zu Deinem Geburtstag und wünsch Dir von Herzen alles Gute!!!

♥Du bist ein zauberhaftes Herzenskind!!!♥

Ich hab Dich unendlich lieb!!



Deine Mama

15 Kommentare:

  1. Wünsch deinen Sohnemann alles liebe und gute zu seinem Geburtstag.
    Ich bin auch mega stolz auf meine Söhne, bin froh das ich sie hab.
    Feiert schön!
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!Alles Gute zum Geburtstag für deinen Sohn.Habt einen tollen Tag.Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir die herzlichsten Grüsse an dein Herzenskind! Geniesst den speziellen Tag und lasst es euch gut gehn!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. ...herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn..feiert schön..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Na, da will ich mich doch einreihen und wünsche dir, lieber Lukas, alles Gute zum Ehrentag!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch ganz herzliche Geburtstags-Glückwünsche an Deinen Lukas. Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Lukas,
    alles Gute zu deinem Geburtstag!! Nun bist du so alt wie meine Tochter;)
    LG auch an deine Mama!
    Karo

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche an Lukas zum 9. Geburtstag von einem Skorpion, der schon xfach älter ;o) Bleib gesund junger Mann und mach deinen Eltern weiterhin viel Freude!
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. ♥-lichen Glückwunsch .... habt einen schönen Tag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Luki,

    ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit Deinen Geschenken ;-)!

    Alles Liebe und ein dickes Bussal von da Tante :D!

    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alle lieben und guten Wünsche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Griaß Di mein Sternchen,
    mensch...... etz war i aber scho lang nimma da.... *schäm*
    I komm grad einfach so selten an den Rechner....sorry!
    Aber als allerestes möcht ich natürlich Deinem Sohnemann noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren.... ALLES ALLES GUTE!!!!!
    Ihr hattet bestimmt eine riesen Party.... ach mit 9 macht des einfach noch Spaß!!!!!
    Barbara.... ich bewundere Dich, wie Du das alles noch vor dem Geburtstag schaffst.... mein Mädel hat ja heute Geburtstag und ich verleg die Adventsdeko und auch das Plätzchenbacken immer auf die Woche danach!!!!
    (muss ja auch noch zur Ausstellung am Wochenende)

    Süße.... ich schick Dir ganz liebe Grüße und drück mir Deinen Luki (unbekannterweise)
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Aber Hallo, da möchte ich doch auch nachträglich noch herzlich gratulieren und wünsche dem lieben Söhnchen alles Gute, viel Glück, viel Spass fürs neue Lebensjahr. Meine Adventsdeko fange ich immer nach Totensonntag an, bzw. die Beleuchtung draussen ist manchmal schon fertig, wird aber erst ab Montag eingeschaltet. Ist bei mir so Tradition. Schaffe leider immer am Tag nur ein bißchen, weil ich gegen 16 Uhr erst nach Hause komme. Leider ist es schon um 17 Uhr dunkel. Das mag ich ja gar nicht so gerne. Aber da muss man durch, wie jedes Jahr. Wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lukas!
    Da wünschen wir dir nachträglich auch noch alles Liebe!
    Hoffentlich hattest du eine coole Geburtstagsfeier!
    ♡ Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!