Samstag, 12. Oktober 2013

Querbeet

Hallihallo am trüben Samstag ;-)))

Ihr Lieben,
da ich mich nicht zum 1000.Mal übers Wetter beklagen mag,
hab ich heut mal wieder Querbeet-Fotos für Euch.
Sie sind nicht die Tollsten, aber da es draussen nicht wirklich hell wird......
ach, stopp, ich wollt ja nicht drüber klagen...hihi!!!!

Ich mach auch gar nicht viele Worte darum....schaut sie Euch einfach an ;-))))
*Drachen von meinem Jüngsten*

Auch ich hab ihn....den Sternentee :-))))

Neues, superschönes Lichthäusl

Neue, alte Blechdose. Ich liebe alte Blechdosen, noch dazu,
wenn sie meine Lieblingsfarben haben ;-)))
Die Zinkwannen hat mein Mann mir mitgebracht, ist das nicht toll? :-))))

Habt ein gemütliches Herbstwochenende

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Ganz, ganz süße Bildchen, liebe Barbara!
    Hab auch Schweinchen, Pilze & Co. an meinem Küchenfenster hängen...
    Einfach alles toll, alte Zinkwannen sind ja auch immer super!
    Die Teedosen find ich eigentlich auch sehr hübsch, aber da ich nun wirklich nicht gern Tee trinke, werd ich nicht so bekloppt sein, und mir welche bestellen, nee, so verrückt bin ich nun dann doch nicht ;-)
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, dieses schreckliches wetter :(
    tolle zinkwannen - ich will auch welche haaaaaaben:)
    schöne fotos
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post, liebe Barbara. Du hast ja wirklich einen LIEBEN, dass er Dir SOWAS TOLLES mitbringt. Wobei, wenn ich nachdenke, so richtig dolle, glaube ich MEINER hätte das auch drauf.
    Süß der Drachen von Deinem kleinen Süßen.
    Ich hoffe, Ihr macht es Euch drinnen gemütlich. Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Zinkwannen kann man nie genug haben!!!
    Wie toll, dass dein Mann dir welche mitgebracht hat.
    Sehr lieb von ihm :-)

    Das neue Teelichthäuschen gefällt mir auch gut.... :-)

    Die Anhänger aus Fimo oder Modelliermasse sind auch immer wieder ganz große Klasse und so vielseitig anwendbar.

    Have a nice Day :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    deine Girlande am Fenster ist ja allerliebst. Mag ich sehr!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotos. Der Farbtupfer im Nebelgrau:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara
    Ich sag dir jetzt nicht, dass bei uns die Sonne scheint.....nein, nein, das sag ich nicht....ganz tolle Foto und die zinnkannen sind genial, solche such ich auch schon lange, sind aber sehr begehrt und deshalb gehen sie bei uns weg wie warme Semmel.....
    Hab ein gemütliches Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    eine zuckersüße Fensterdeko hast du da!
    Dein Häuschen ist echt ein Traum!
    Wünsch dir ein gemütliches Wochenende .
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    mich freut es immer bei Dir reinzuschaun, denn Deine Deko fasziniert mich immer.
    Allein das Kürbischen im Topf mit den Kastanien ist so lieb.
    Auch Dein Fenster ist wieder wunderschön geschmückt.
    Es ist so lieb bei und so herzlich .

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara
    Ganz entzückende Deko am Fenster hast du. Der Drachen deines Sohnes ist süß.
    So ein Lichthaus fehlt mir noch und ich möchte mir für diesen Winter unbedingt noch Eines besorgen. Deines schaut wunderhübsch aus.
    Viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. *woooow* Dickes Lob an Deinen Mann!!! Immerhin würde nicht jeder Mann so etwas mit nach Hause bringen ;o)) Die Querbeet - Fotos sind echt klasse! Ein paar davon hab ich ja schon bei Instagram bewundert :) Mit deinem "SternchenTee" kannst Du es Dir ja nun ganz passend, ganz gemütlich machen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch Frau LillyLotta :-).... es gibt Männer die den Frauen so verfallen sind, das sie sogar altes Blech anschleppen :-).

      Löschen
  12. Liebe Barbara, stimmt nicht über das Wetter schimpfen... aber Du machst es Euch doch immer gemütlich. Hübsche Fotos... vielleicht sollte ich auch mal wild knipsen gehen... habt einen schönen Samstagabend

    herzlichst Antje

    PS: altes Blech( Dosen ) habe ich auch... so rumstehen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,

    bin begeistert von deiner Deko, alles gefällt mir so gut, muss daran liegen, dass fast alles rot ist;) Ich liebe rot einfach immer wieder in der Einrichtung!
    Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende, umso schöner ist es ja drinnen!
    Liebe Grüße von Karo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    so süß deine Deko ! Würde alles bei mir auch super rein passen :o)
    Also deinen Mann hast du wirklich gut erzogen ;o) ,daß er so gut weiß was er dir mitbringen kann.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Babsi,
    Deine Hängekette gefällt mir sehr gut, und rot ist ja nun wirklich deine Farbe, und jetzt wo wir in kleinen Schritten richtung Weihnachtszeit kommen finde ich das rot auch selber gar nicht sooo schlecht! Bei dir gefällt es mir jedenfalls immer richtig gut! Sag mal deinem Mann das er ein tolles Geschenk mitgebracht hat, aber das weiß er sicherlich!!!! Also bis ganz bald drück dich und baba deine Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Barbara,
    ah, isses bei Dir auch so düster und finster in Barbaraland? Schrecklich, oder? Aber wie ich sehe, Du machst es trotzdem schön. Recht haste.
    Die Zinkwannen sind klasse, - davon könnte ich auch jede Menge gebrauchen. Find ich stark von Deinem Mann, das er dran denkt welche mit nach Hause zu bringen, wenn er solche findet.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Barbara, so süß mit der Kette am Fenster

    Jetzt kommen die dunklen düsteren Tage, aber du hast immer ein Kerzchen. an

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara, das sind tolle Querbeetfotos...ich mag besonders das Lichhterhaus...Liebste Grüße isa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    wirklich schöne Querbeeteindrücke! I love it!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    so schöne Bilder. Bei diesem Wetter muss man es sich ja auch doppelt schön machen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Babara,
    ah ich mag die Lichthäuschen auch so!
    Und den Sternentee muß ich auch unbedingt
    haben!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. Wirkliche schöne Bilder mit süßen Sachen, liebe Barbara!
    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara, deine Girlande ist einfach umwerfend - besonders der Drachen deines Jüngsten ist so süß ...mit Zähnen ;)) Und deine neue alte Blechdose würde ich auch gern haben - traumhaft! Hach! Wäre doch ne tolle Weihnachtskeksdose...
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,

    Deine Bilder sprechen für sich, so schön gemütlich und verspielt hast du es bei dir und überall sehe ich GG.....schwärm:-) Das Lichthäuschen gefällt mir besonders gut und es wird in den kalten Monaten sicher dein Häuschen erhellen.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara!
    Ich habe Dich getaggt ;)
    Wenn Du Lust und Zeit hast die Fragen zu beantworten - die findest Du in meinem aktuellen Post.
    Herzliche Grüße!
    Irene

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Barbara,
    so schön gemütlich schaut es aus bei dir! In DK hab ich in einem Lädchen einen riesen Kaffebecher gesehn mit Maiglöckchen drauf,...da musst ich gleich an dich denken :O)
    Wünsch dir einen kuscheligen Abend und
    schick dir ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara,
    dein " Querbeet" ist sooooo schön, so wundervolle Dinge gibt es zu bestaunen und ständig denkt man : Ohhhhh, das möchte ich auch haben ;o)!" Barbara´s Querbeet ist nicht nur was für´s Auge sondern auch für die Seele ;o)! Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  28. Deine Deko sieht wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Barbara, dieses Wochenende braucht Du Dich wohl nicht übers Wetter beklagen, denn es soll doch schön werden. Ich hoffe, bei Dir auch. Schöne Fotos von Dir, wie immer. Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Barbara,
    deine Girlande ist sehr schön, und die Zinkwannen kann man immer gebrauchen ;)

    Schönes Wochenende
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Babsselchen,
    deine Bilder sind doch sehr schön und vertreiben das trübe Wetter!
    Die Zinkwanne finde ich richtig toll, vor allem weil es ein Geschenk ist ;-))))
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!