Montag, 21. Oktober 2013

Die Surfsaison ist vorbei....
oder 
Bye bye Kelbra.....see you next year ;-)))))

Ihr Lieben,
Ihr wisst ja, daß wir in diesem Jahr zum ersten Mal unseren 
Wohnwagen von Mai an auf einem 
Campingplatz in Kelbra, Sachsen-Anhalt, am Stausee stehen hatten.
Mein Mann und die Große surfen und dort sind die Bedingungen optimal.
Nun ist die Saison vorbei und gestern haben wir im wahrsten Sinne
"unsere Zelte dort abgebrochen" :-))))


Wir haben in den letzten Monaten dort viel erlebt.
Wohnwagen und Zelt wurden aufgebaut und zu allererst dekoriert...hihi


Es wurde viel Kaffee getrunken....lach
Bei gutem Wetter draussen

Als es kühler wurde, drinnen...
 
Segler und Surfer wurden beobachtet



Spaziergänge unternommen....



Wir erlebten fantastische Sonnenuntergänge


.....und genossen den ersten Glühwein des Jahres am Schwedenfeuer :-))))

Mir bleibt nur zu sagen:
schön war´s!!!!!
Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder!!!

Habt einen schönen Nachmittag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    den See kenn ich!!!! Da warich als Kind oft baden, ich komme nämlich aus der Nähe ;o) Das ist ja mal was!
    Wir haben uns erst im September einen Wohnwagen gekauft (waren vorher nur zelten) und sind dem Campingvirus total verfallen ;o)))

    Das Kissen mit Wohnwagen drauf ist ja mal super!!! Wo bekommt man sowas Schönes denn??

    Liebe Grüße schickt dir Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Constance,
      gibt's ja nicht!!!! Die Welt ist echt klein....Kelbra ist gerade mal eine Stunde Autofahrt von hier...hihi
      Das Kissen ist ein absolutes Unikat ;-) dad hat meine Freundin für mich entworfen, bestickt und genäht. Ich liebe es sooo sehr!! :-)
      Liebe Grüße,
      Barbara

      Löschen
  2. lach.......erstmal Deko, der Spruch hätte auch von mir sein können .....
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babsi,
    sei nicht traurig der nächste Sommer kommt ganz bestimmt. Ja Deko ist bei uns Dekotanten nirgendswo sicher. Überall wird verschönert und gemütlich gemacht, nicht wahr!!!! Habs noch fein und bis ganz bald. Druck di deine Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Barbara, das sieht ja alles sehr toll aus! EIne schöne Landschaft zum Erholen, klasse. Da bin ich ja gespannt was es nächstes Jahr für Surf Fotos gibt ;)
    LG
    DAni

    AntwortenLöschen
  5. sooo tolleee FOTOS,,, ja des WOHNWAGEN LEBEN is schooo was scheeens ,,, hab ja selber 5 jahre gemacht,,,, aber der nächste sommer KUMMT bestimmt... und dann hoasts wieda,, BARBARAAAAA... auf zum see... und danke FÜR die NETTE NACHRICHT VOM LETZTEN MOL..... bussale... Birgit,,,,

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,
    sogar der Wohnwagen ist sehr Maiglöckchen getreu dekoriert.
    DAS GEFÄLLT MIR :-) *hihi*
    Schön, dass ihr so eine tolle Zeit dort hattet.
    Die Fotos sehen sehr vielversprechend aus.

    Gut das der nächste Sommer bestimmt kommt :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach einem herrlichen sommer aus,tolle bilder! ein herrlicher ort um die seele baumeln zu lassen! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    dass Du schweren Herzens in die Wintersaison gehst, kann ich nach diesen Bildern gut verstehen. Und außerdem hast Du auf jeden Fall den Preis für den most stylish Wohnwagen des Jahres verdient!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Danke meine Liebe!!!!!

    Ich war als Kind immer mit meinen Eltern zelten und hab es gehaßt :o) Wenn ich mir deine Bilder angucke......bekomme ich Lust mit Wohnwagen durch die Gegend zu tingeln.....vorausgesetzt er ist so schön dekoriert wie deiner!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara... ein toller Rückblick!
    Da freut mansich schon auf´s nächste Jahr.
    Toll haben es deine Männer ... mit dir!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara!
    Ein toller Wohnwagensaison Rückblick!
    Traumhafte Bilder!
    Jetzt erstmal Winterpause machen!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    "Zelte abbrechen" finde ich immer traurig ;o) , aber in Vorfreude schwelgen ist was Tolles ;o)! Ihr habt da einen wundervollen Ort für euch entdeckt und scheinbar unendlich viele, wundervolle Stunden dort verbracht , einfach herrlich ;o)! Viel Vorfreude auf´s nächste Jahr und einen superschönen Resttag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!