Donnerstag, 24. Oktober 2013

Circus Bellissimo

In der Grundschule hier im Ort gastiert alle paar Jahre ein sogenannter Projektzirkus.


Die Familie übt im Rahmen einer Projektwoche mit den Kids
eine Zirkusvorstellung ein.
Vor 4 Jahren war meine Große dabei, dieses Mal meine Söhne.

Der Mittlere als Clown, der Kleine in der Hundedressur


Es ist erstaunlich, was die Kids innerhalb von 2 oder 3 Tagen lernen und leisten



Der Chef und sein Sohn hatten eine supertolle Nummer


Die Kids hatten eine Menge Spaß und wir Zuschauer natürlich auch!!!!
Die Bilder sind nicht ganz so toll, da vom Handy...;-))))

Habt einen schönen Abend

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    ich habe gerade mit Freude deinen Post gelesen!! Meine Kinder haben das in ihrer Grundschulzeit auch genießen dürfen. Das war richtig toll und wir denken immer noch gerne daran zurück.Deine Bilder sind toll. Ihr hattet bestimmt alle viel Spaß!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babsi,
    Ja das mit dem Zirkusprojekt haben wir auch schon mal mitgemacht, da war die Shayen mit einer Freundin in den Sommerferien vorletztes Jahr eine Woche. Und es ist wirklich erstaunlich was sie leisten in dieser kurzen Zeit! Deine Jungs sehen klasse aus in ihrer Tätigkeit vor allem dein Clown sieht ganz echt aus!!!! Super gemacht Jungs....... Bis bald bussis deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht dein kleiner Clown aus :-)
    Sehr lieb.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache! :o)
    Liebste Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Erfahrung für die Kids, klasse!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Barbara,
    Das ist ja eine feine Sache!! Ein cooles Projekt finde ich!! Ja schon toll, was die Kleinen Großen in so kurzer Zeit alles lernen können. Da sind die grauen Zellen noch schön frisch ;o)
    Ich wünsch Dir ein feines Wochenende!!
    GLG
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara!

    das ist ja ein fantastisches Projekt! So etwas gab's zu meinen Schulzeiten nie ;-)
    Und die Kunststücke, die die Kids machen...da kann ich nur staunen!! Wow!
    War bestimmt ein tolles Erlebnis für Euch alle!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!
    allerliebste Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    Hatte gestern schon bei FB davon gelesen.
    Toll, das ist als Kind eine super .Erinnerung.
    Die Fotos sind doch sehr schoen.
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    das Projekt läuft an der Schule des Kleinsten auch immer und alle miteinander sind rundum begeistert ;o)!Die Fotos sind superschön und es ist eine so unendlich tolle Erinnerung -einfach nur herrlich! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    so eine tolle Sache ... sowas gabs beim einem Sohn leider nicht!!!

    Deine 2 sind wirklich super herzig und haben ihr Sache sicher total toll gemacht!!!

    Alles Liebe und weiter so Jungs ... "Tante M..." ist stolz auf Euch!!!

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Süß, Deine 2, liebe Barbara. Ich glaube, dass habe ich aber woanders auch schon von mir gegeben. Sie hatten mit Sicherheit viel Spaß dabei.
    Ein schönes WE und liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara!
    Das ist eine tolle Aktion, von der Schule!
    Deine Söhne hatten sicher sehr viel Spass!
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Super, Barbara, das ist ja ein tolles Projekt für die Kinder und hat sicher Spass gemacht.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!