Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Ihr Lieben,
ich bin mir nicht sicher, was ich von Halloween halten soll....aber die Kids finden es super.
Daher haben wir jedes Jahr ein wenig Deko an diesem Tag :-)))

Der darf nicht fehlen...
Dann gibt es noch kinderfreundliche Gespenster mit ganz lieben Gesichtern

Es lächelt, das sieht man hier gar nicht so...hihi
Bei pinterest entdeckte ich diese tolle Idee....Mumienwindlichter

Einfach eine Mullbinde um ein Glas wickeln, die Enden verknoten und hängen lassen.
Augen drauf malen....fertig!
Mir persönlich gefallen die Nostalgie Motive sehr, die ich ebenfalls bei pinterest gefunden hab

In diesem Sinne:

Euch und Euren Kindern einen schönen Halloween-Abend!!!
Lasst Euch nicht zu sehr gruseln...hihi

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    ich war auch nie begeistert davon noch nen USA-Trend mitzumachen aber da M. ja immer Ende Oktober Geburtstag haben sich Halloweenpartys geradezu angeboten :-).

    Die Zeiten sind jetzt ja vorbei und irgendwie find ich es jetzt sogar schade. War schon versucht für uns einen Kürbis auf den Balkon zu stellen aber ich glaub nächstes Jahr dann oder ein kleiner muss noch dran glauben.

    Deinen Rabauken einen wunderschönen Halloweenabend!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Barbara!
    Dein Kürbis sieht super klasse aus, da können die Kid´s dann ja kommen :O)
    Und das Windlich ist auch supi, das muß ich meiner Freundin gleich erzählen, die ist Kindergärtnerin und kann sowas ja auch super mit den Kleinen basteln!

    Vielen Dank für´s zeigen und Dir auch viel Spaß beim Halloween!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ja, für die Kinder ist das sicherlich ein Riesenspaß!! Ich mag Deine Liebes-Gesicht-Gespenster :)))
    viele liebe Grüße und Happy Halloween!
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara....also ich hab damit auch nichts im Sinn ;-)....ich hab auch keine Vorstellung, wie das hier ist...aber ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend

    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott ist das Mumienwindlicht süß!!! Sieht aus als hätte es einen Zahn! Süüüü!!
    Tolle Idee! Und die Nostalgie Bilder find ich auch klasse!
    Happy Halloween!
    Dani :)

    AntwortenLöschen
  6. de windlichtermumiengrusellichter SAN GENIAL;;;; UND WENN ES DE kinda SPAß MACHT WARUM NIT::: GELL::: HOBS NO FEIN HEIT:;;; BUSSAL::: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir ein schönes schauriges Gruseln heute Nacht und eine dicke fette Beute an Schlecksachen.
    Deine Idee mit der Mullbinde werde ich in die Tat umsetzen.

    Ich werde mich als Mumie eingewickelt vor die Haustüre stellen - dann kommt keiner mehr zum klingeln.
    Nein, ich freue mich immer wenn so kleine Geister mit nettem Spruch vom Meister an der Tür stehen. Dann gibt es auch Leckereien von mir.

    Ich wünsche Dir viel Spaß heute Abend

    Deine Bluemchenmama - die gruselst schon den ganzen Tag

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Babsi, ja die Idee mit dem Windlicht ist super gelungen und deine kinderfreundlichen Gespenster sind sooo süß das man sich gar nicht kruseln kann!!!! Deinen Kids einen schönen Helloweenabend und ganz viel Süßes oder Saures!!!!!! Bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Happy Halloween :-)

    Ich weiß auch nicht recht was ich von Halloween halten soll.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. ... Darf ich was sagen? Ich bin froh, das dieser Spuk erst aufkam als meine Tochter schon aus dem Alter raus war.... ;-). LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara
    Happy Halloween Euch auch!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara, ich bin auch ganz zwiespältig - mich gruselt der Billig-Deko-Kram der Wochen vorher die Supermärkte heimsucht - aber heute Abend fand ich die leuchtenden Kürbisse auf dem Nach-Hause-Weg total schön... ich hab vorsorglich eine riesen Tüte Süßkram gekauft -war aber zu spät zu Hause, da kam kein kleines Gespenst mehr vorbei...schade!!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    ich hab zwar mit Halloween nichts am Hut, ist halt mit Kindern anders, aber die Mumienwindlichter gefallen mir sehr gut.
    Hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Barbara!

    Ich mag kein Halloween, aber dein Kürbis schaut gut gelungen aus :)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara, mir geht es ähnlich, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Aber meine Kleine fand es super, die hatte ihren Spaß. Also macht Mama einfach mal mit ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!