Montag, 28. Oktober 2013

Herbststürme

Ihr Lieben,
ist es bei Euch auch sooooo windig?
Hier stürmt es seit gestern wie verrückt!!!!

Der Wind peitscht die Bäume und entreißt ihnen ihre letzten Blätter


Zwischendrin wechseln sich Sonne und Regen ab,
gestern hat es einmal soooo geschüttet und zeitgleich knallte die Sonne vom Himmel
Unglaublich!!!

Dafür ist es drinnen umso gemütlicher


Meinen Olivenbaum hab ich gestern gerettet, nachdem er schon umgefallen war vom Wind

Nun steht er dort, wo er auch den Winter verbringen wird :-))))
Ab morgen soll es ja nochmal besser werden, dann darf er wieder raus!

Also, lasst Euch nicht wegwehen!!!

Habt einen schönen Tag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Here in the Netherlands the wind blows too hard.
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babsi,
    Du hast den Wind in den Bildern eingefangen wie schön! Pass aber auf dich auf wenn du solche projekte startest! Mach es dir lieber drinnen gemütlich und lass den Wind Wind sein..... Bussi und drückis deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,
    nein bei uns hat es fast sommerliche Temperaturen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Babsi ich bins nochmal um dir zu sagen das dein neuer Haeder sehr schön geworden ist !! Bussi Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      danke, aber der Header ist schon vom letzten Jahr gewesen, nun passt er farblich nicht mehr wirklich, deshalb hab ich ihn wieder rausgenommen :-)))
      Liebe Grüße,
      Barbara

      Löschen
  5. Liebe Barbara, ganz so dolle, ist der Sturm bei uns nicht. Wahrscheinlich schon etwas abgeschwächt. Gott sei Dank ! Als Eigenheimbesitzerin hat man natürlich immer Bammel, ob bei schlimmen Sturm das Dach da oben bleibt.
    Aber wird schon. Liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    bei uns war es zum Glück nicht so stürmisch ...
    aber dafür leider sehr regnerisch ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara, hier war es den ganzen Tag meeeeega-stürmisch. Jetzt geht es aber wieder. Hamburg stand komplett still.... Ich habe noch schnell die Kletterrose an der Hauswand abgeschnitten, weil ich Angst hatte, dass sie sonst die Fassade herunterreißen könnte.
    Liebe Grüße und ja, mach es Dir gemütlich!
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara - den Sturm haben wir oben an der Küste erlebt und der hat dramatisch schöne Wolkenbilder gezaubert!! Und dann wieder super sonnig. Ich hab dann schon befürchtet, dass mein Garten beim Nachhause kommen verwüstet wurde - aber hier in der Großstadt scheinen die vielen Häuser als Windbrecher zu funktionieren...nix kaputt! Glück gehabt!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    hier ging es Gott sei Dank mit dem Sturm. Mancherorts muss es ja wirklich ganz schlimm gewesen sein. Gott sei Dank ist es wieder vorbei.
    Sende Dir herzliche Grüße und noch einen schönen Abend.
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!