Mittwoch, 28. Januar 2015

Vielen lieben Dank

Ihr Lieben,
Ida und ich möchten uns von ganzem Herzen für die lieben Glückwünsche hier, bei FB und Instagram bedanken. Auch für die zuckersüßen Päckchen, die uns erreichen. Das macht mich echt sprachlos! Ihr seid soooo lieb :-)****
Wir kommen so langsam im Alltag an, gewöhnen uns wieder an alles...das letzte Mal ist immerhin schon 8 Jahre her. Aber das meiste ist wie Radfahren, das verlernt man nicht ;-)
Ida's Geschwister sind hin und weg, und sind mir nach wie vor eine große Hilfe.
Mein Mann ist daheim, er hat 8 Wochen Elternzeit. Also...es wird. ;-)

Die Zaubermaus hat unser Leben nochmal komplett auf den Kopf gestellt, aber auch unfassbar bereichert.

Jedes Kind ist ein kleines Wunder und soooo einzigartig.

Ich denke, Ihr versteht, dass es keine kompletten Ida-Fotos geben wird.

So....nun muss ich mich ausruhen ;-)))

Habt es fein und seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    ich freue mich so für Euch! Die kleine Ida hat uns alle hier verzaubert! Als ich den Namen zum ersten Mal gelesen habe, wußte ich sofort, woher er kommt - eine Verbindung zu Michel war unverkennbar! Ich wünsche Euch noch ganz viele traumhafte Momente mit Eurer kleinen Maus und viel Erholung für Dich! Fühl Dich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Anna
    P.S. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du keine ganzen Fotos von Ida zeigen möchtest! Auch wenn ich doch ganz neugierig bin...

    AntwortenLöschen
  2. Gratulacje ! Ściskam mocno i życzę szczęścia. Imię piękne :) Pozdrowienia.

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte......hab ich jetzt die Geburt versäumt? Die Taufe war auch schon? *g*

    Alles Liebe und Gute für die süße IDA und natürlich den stolzen Eltern!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Moiiii sie is soooo ah Süße. ...gibsch Ihr ah Bussalle von mir. ...bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Geschwister und der kleinen Ida alles Gute für den Lebensweg.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere Euch zu der Zaubermaus. Klar ist eine Umstellung, aber die Freude über die kleine Süße wiegt alles auf :-)))

    Ich poste von meinem Sohn auch keine Fotos, ist zwar schon erwachsen aber auch Kinderfotos hätte ich nicht gemacht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    was für eine süße Maus...schön, dass es euch gut geht...ihr seid bestimmt alle mächtig stolz... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    auch von mir noch alle guten Wünsche für eure kleine Maus und eure Familie! Habt es fein und genießt die Zeit :D
    Herzlichst
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer Tochter und kleinen Schwester.

    Sehr süß das Bild.

    PS. ich finde dich bei Insta nicht.

    Liebe Grüße
    Dragana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara
    ja gell gewisse Dinge verlernt man nie....und doch ist jedes Kind wieder anders....
    Ich wünsche euch eine wundervolle Eingewöhnungszeit....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, zuckersüß ist die kleine Maus!!! Und ich kann es sehr gut verstehen, daß dies das erste und vielleicht auch das letzte Foto hier im Netz ist. Ich zeige auch grundsätzlich keine Fotos mehr von meiner Kleinen.

    Habt es fein und genießt die gemeinsame Zeit.

    Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    auch von mir für die kleine Ida (was für ein schöner Name!) und Euch alles alles erdenklich Gute!
    Eine so süße Maus!
    Eine schöne Zeit,
    viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara, Ida ist so ein toller Name!!! Und sie ist zuckersüß....alles alles Liebe und Gute auch von mir! Liebsten Gruß isa

    AntwortenLöschen
  14. ...& schwubbs da ist auch die liebe barbara wieder unter den bloggisten ;) ich wünsche euch weiterhin wundervolle wunder in der kommenden zeit...ach quatsch, was schreib ich? ...in den kommenden jahhhhhreeeeen ;)
    tüssi & "bis später" ;*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Barbara,
    ohhh, ich habe die letzten Tage so oft daran gedacht und nun ist sie da!!! Ich gratuliere Euch ganz, ganz herzlich zu Euer Ida. Was für ein schöner Name und was für eine süße Maus! Ich hoffe, es geht Euch Beiden gut und Ihr habt eine wundervolle Kennenlernezeit zusammen. Das ist soo aufregend und schön :-)

    Alles, alles Liebe und Gute für Euch und bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Barbara.
    So wunderbar! Wünsche euch alles Liebe vom Herzen und toll das dein Mann acht Wochen Elternzeit hat. Hätte ich auch toll gefunden.

    AntwortenLöschen
  17. hi Babara ;)

    Eine nachträgliche Gratulation kann nie zu spät sein,
    ein Kind willkommen zu heißen,
    Nachträglich, herzliche Gratulation zu der Geburt Eures Sonnenscheins!,
    dass Euch die Zukunft nur Gutes bringen möge!

    Internette Grüße

    Tina ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!