Follow Me on Pinterest

Samstag, 24. Januar 2015

Aus dem Bauch mitten ins Herz

Ihr Lieben,
nur ganz kurz...unsere Bauchmaus ist da.
Sie heißt Ida, kam am 19.01. um 10.00Uhr rasant auf die Welt. Ankunft im Kreißsaal um 8....2 Stunden später war sie da hihi
Sie wog 3880g und ist 54 cm groß.

Wir leben uns gerade zu Hause ein und kuscheln ganz viel.

Habt ein schönes Wochenende

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

31 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    da darf ich die erste sein, die dir gratuliert und alles Glück der Welt mit der kleinen Maus wünscht!
    Gottes Segen für Eltern und Kind!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Leben mit Ida .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh Glückwunsch!
    Den Namen Ida finde ich unglaublich schön. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die kleine Bauchmaus und dich !Liebe Grüsse aus Hamburg RIKA

    AntwortenLöschen
  5. Hä? Babbsel, da steht 3660 g und 53 cm!! Waren's nun doch Zwillinge?? Gnigger!!! Gratuliert hab ich ja schon per sämtlichen social medias... Kicher...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    Herzlichen Glückwunsch!!! Wow, IDA ist ein toller Name. Gefällt mir super, super gut. Toll das alles so gut geklappt hat und so wahnsinnig schnell, bei der Größe und dem Gewicht....Viel, viel Freude und Kuschelstunden mit der kleinen Maus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich willkommen kleine Ida! Schön,dass Du da bist.
    Ich gratuliere Deinen Eltern und Geschwistern und wünsche Euch eine wunderbare Zeit miteinander.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie! Ida ist ein ganz schöner Name!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara ich wünsche dir, klein Ida (wie zauberhaft) und deiner Familie alles Liebe und Gute♥ Ein Baby ist immer so ein Wunder, allein schon wie so ein kleiner Mensch duftet- seufz- lang lang ist es her. Geniesse die Zeit♥ gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ida ist ein schöner Name. Alles gute für dich und der Kleinen und deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem Töchterlein. Was für ein schöner Name. Da hatte sie es aber eilig. Bist Du nach gekommen? (meine letzte Geburt ging ab erster Wehe knappe 1.5 Stunden und ich war fast schon überrumpelt;-)
    Ich wünsch Euch eine zauberhafte erste gemeinsame Zeit. Der kleinen Ida alles Glück der Welt, viel Sonnenschein im Herzen und stets liebe Menschen, die sie begleiten.
    Alles Liebe Leonie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    da hatte es aber jemand ganz schön eilig! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Einen sehr hübschen Namen habt ihr für die Kleine ausgesucht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und der kleinen Ida wünsche ich alles Glück der Welt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch alles Liebe euch zwei. Ich bin am selben Tag Oma geworden. Unser Enkel Oskar hatte es auch so eilig, er war in drei Stunden da.
    Genieße die Zeit.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  15. ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein. du bist ja eine erfahrene Mutter und als Nesthäkchen wird die Kleine es sicher sehr gut haben. ich war auch eins. Ich wünsche der ganzen Familie viel Glück und Freude und sende liebe Grüße. freue mich schon auf ein Foto vom Baby. Tina

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir die besten Wünsche! Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, gute Gesundheit und viel Glück.
    Alles Liebe
    Milena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,

    ich freu mich so mit dir. Genieß die Zeit mit der kleinen Ida.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara
    Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen auf der Welt an Dein neues Glück. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine feine und erfüllende Zeit.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  19. Ganz viel Licht und Liebe für Dich und die kleine Ida. Ich freue mich so mit Dir!! Liebe Grüße. Caren.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,

    die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Ida! Ganz viel Glück und insbesondere Gesundheit wünsche ich dem neuen Erdenbürger! Lebt euch gut ein, genießt die Zeit - liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Barbara,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Ida. Den Namen finde ich sehr schön. Ich arbeite beim Kinderarzt und muß sagen, dass der Name noch recht selten ist. Eine schöne Zeit wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara
    Ich heisse die kleine Ida herzilchst willkommen auf der Erde und wünsche ihr und euch allen einen wunderschönes Leben mit viel Liebe! Ich hoffe du bist auch wohlauf und kannst jetzt deine Familie so richtig geniessen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara, alles nur erdenklich gute hoffe euch geht es gut.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara, ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viele Freude und Glück mit dem kleinen Mäuslein. Genießt die schöne Zeit!

    Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu much dass eure kleine Ida-Maus gut angekommen ist.
    Habt eine wunderbare Zeit alle miteinander ♥
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  26. Eine Ida, wie schön!
    Alles Liebe und Gute nochmal für Mutter und Kind!!

    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs...genießt die gemeinsame Zeit...die kleinen süßen Mäuse werde ja so schnell groß...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  28. Hey kleine Ida, willkommen auf dieser Welt ! Geniesse dein Leben und mache deinen Eltern viel Freude !
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  29. oooh, süss, liebe Ida, herzlich Willkommen!!
    Euch allen alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Barbara,
    auch wenn ich sehr spät daher komme, alles Gute, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!