Donnerstag, 8. Januar 2015

Kleines Update

Ihr Lieben,
ganz kurz ein kleines Update.
Ich befinde mich in der 39. SSW....das heißt, auf der Zielgeraden ;-)))
Es geht mir soweit ganz gut, bis auf die für die letzte Zeit üblichen Beschwerden, wie Ischias und Senkwehen.
Aber das Ende ist in Sicht und ich weiß ja, wofür es gut ist.
Ich werde mich jetzt nur noch schonen und abwarten hihi
               
                 Habt einen schönen Tag
                         Seid lieb gedrückt

                          Eure Barbara

Kommentare:

  1. Mann oh mann......wie die Zeit vergeht.....schon wieder am Ende *g*
    Liebe Barbara ich wünsche dir eine komplikationslose Geburt und freu mich mit dir über den kleinen Erdenbürger :o)


    Alles Liebe dir!!!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das Bild ist so schön!
    Unglaublich, dass das bei mir jetzt schon wieder neun Monate her ist... Sophie hat seit gestern ihren ersten Zahn :D
    Ich wünsche Dir noch viel Kraft und alles Liebe und Gute!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. schönes Foto. ich wünsche dir eine gute Restschwangerschaft!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir alles Gute, wir warten auch......auf unser erstes Enkelkind...
    Auch nur noch eine Woche.
    Wir freuen uns mächtig.
    Schönes Foto und süße Stulpen. ;-))
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Foto! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für die letzten Wochen, dann eine komplikationslose , schnelle Geburt und ich freue mich auf eure Bauchmaus! Alles Gute und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. ..uuuuiiiihhh.. wie schööön..

    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restzeit .. eine Woche.. oder zwei.. oder drei.. (bei dieseeeeeem Wetter will ja niemand raus... nich??!).. ☺☺☺

    ..schlafe, so oft du kannst.. bald ist DAS vorbei.. hihi..

    ..eine wunderschöne komplikationsfreie Geburt und ein schönes Kennenlernen..

    Und ich hoffe auf baldigst supersüüüüüße Babyfotooooos..
    ♥-lichst
    die Gina

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt,liebe Barbara.
    Habt eine schöne und spannende Zeit.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute für die Geburt und danach eine schöne gemeinsame Zeit mit dem Zwerg.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Da spricht eine Frau mit Erfahrung, hihi.
    Du weißt ja wirklich, was noch auf dich zukommt.
    Ich wünsche dir jedenfalls eine schnelle, gute Geburt
    und Gesundheit für dich und das Kleine!!
    ♥♥♥
    Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, lange wird's wohl nicht mehr gehen;-) Hach, ich hab die Zeit davor jeweils genossen. Spannung, Vorfreude und irgendwie hab ich alles mit einem tiefen Bewusstsein gemacht, dass das nun das letzte Mal sein könnte, dass wir das und das so machen, was genau kommt, weiss man ja nie....
    Ich wünsch Dir von Herzen wunderschöne letzte Schwangerschaftstage, eine gute Geburt und danach eine zauberhafte erste Zeit zu sechst.
    Alles Liebe & Gute! Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    eine wunderschöne Babykugel hast du da...und bald ist die kleine Maus da...ich wünsche dir für die kommende Zeit alles Gute...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Sooo ein schönes Foto!! Genieß die letzten Tage und tu dir Gutes :)
    Herzliche, Daumen drückende Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. LIEBE BARBARA! Das Foto ist echt suuuuupi schön!
    Ich wünsche dir alles Liebe & Gute....eine entspannte Geburt und ein schönes & gesundes Kindchen......liebste Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir alles alles Gute und drücke fest die Daumen für die nächsten Wochen… Liebe Grüße. Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. Das alles gut verläuft.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara,
    dann wünsche ich Dir so kurz vor dem Ziel noch ein kleinwenig Ausdauer, denn da mag man ja manchmal nicht mehr so. Und ansonsten bin ich schon sehr gespannt, wer sich da drinnen verbirgt. Alles Gute für Dich und das Baby.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Da wünsche ich dir alles Liebe und Gute für die Geburt! Ich freue mich, wenn ich hier wieder von deinem Nachwuchs lese.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche alles Gute für die Geburt und viel, viel Freude mit eurem Baby :0)
    Die allerliebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Foto! Genieße die restliche Zeit alleine und freue Dich auf die Zeit danach. Babys sind doch immer wieder ein Wunder! <3 Alles Liebe von Sally

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara ...
    Alles Gute für Dich und Dein Baby ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    bald haben wir es geschafft. Fühle dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,liebe Barbara,das Foto ist wunderschön!! wünsche dir auch alles Gute,viele liebe grüße,Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!