Dienstag, 10. Februar 2015

Ich will Frühling!!!

Ihr Lieben,
ich liebe Winter und Schnee....aber dieses
nasse Grau in Grau...neeee will ich nicht!
Gerade jetzt, wo ich wieder viel spazieren gehe ;-) mag ich Sonne und etwas mehr Wärme.
Daher komm ich beim Einkaufen auch nicht an Frühlingsblümchen vorbei....sie hüpfen wie von Zauberhand in den Einkaufswagen hihi

So...nun ruh ich mich noch etwas aus, bis die Kleine sich wieder meldet. Da meine Großen alle erkältet sind, hat es die Maus auch schon leicht erwischt wäh.

Hoffen wir, dass es allen bald besser geht. Auch dafür wär ja schönes Wetter hilfreich.

Bleibt alle gesund und seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. ich vermisse auch schon sonne und frühling
    will auch keinen winter mehr
    ich rette mich so wie du mit blumen und ganz vielen vitaminen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Haaalloolleee..
    grau is grad nit bei uns
    aber weiss und kalt...
    au alle Fälle guate Besserung. .
    und ah Bussaleee in Ida...
    Hobts no a feinen Tog.
    Bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    gute Besserung an alle. Heute war es bei uns schon sehr schön.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    gute Besserung an euch alle und ich hoffe mit dir, dass der Frühling bald Einzug hält... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. oh weia, wir kränkeln auch wieder so rum ;S ich kann das "krank-sein-wetter" auch so garnicht mehr sehen: möcht endlich wieder raus in die sonne, grillen, mit freunden auf der terrasse sitzen und und und! ...aber ich hab heut die ersten hortensienstecklinge aus der erde schießen sehen: ET WIRD!!! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!