Dienstag, 13. Januar 2015

Bloggeburtstag.....da war doch noch was...

                                           Ihr Lieben,
                 jetzt hab ich vor lauter warten aufs Baby glatt vergessen, dass mein kleiner, bescheidener Blog am 09.01. bereits 3 Jahre alt wurde.

Es ist also an der Zeit, einmal DANKE zu sagen. Für die große Leserzahl, mit der ich niiiieee gerechnet hätte und dafür, dass Ihr mir die Treue haltet.

Ohne Euch wär das alles nix....deshalb schick ich Euch 1000 Bussis.

                          Seid lieb gedrückt

                            Eure Barbara

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Alles Liebe nachträglich! Da haben dein Blog und ich ja etwas gemeinsam. Ich bin nur ein wenig älter...;-)
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hier mein Glückwunsch für dich, liebe Barbara.
    Du und dein Blog sind schon eine Bereicherung für die Bloggerwelt und
    deshalb mach weiter so, auch wenn du demnächst nicht mehr so viel
    Zeit haben wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    da noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag...ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch alles Gute zum Bloggeburtstag!!
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere von Herzen zum Bloggeburtstag !!!
    Ganz liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  6. Happy blog Birthday - i hope you'll keep on blogging for many Years to come !
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Warte nur schön aufs Baby und lass es dir gut gehen.
    Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und so.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte, ich habs gestern auf FB gelesen und wollte dir gratulieren und dann hab ich Schussel es doch noch verpennt :P

    Na dann hol ich es schnell nach: ALLES ALLES LIEBE ZUM 3. BLOGGERGEBURTSTAG!!!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Happy birthday 3! I love your blog!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! und schön,daß es dich und deinen
    Blog gibt,wünsche dir einen schönen Tag...liebe grüße,Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    ja toll, dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Drei Jahre sind eine stolze Zeit, da habe ich noch was vor mir.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!