Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch und viel "Schwein" für 2015

Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Viel zu schnell ist es mal wieder vergangen
und brachte, und bringt eigentlich erst noch, eine mächtige Veränderung in mein Leben.
Obwohl, eigentlich hab ich es ja schon dreimal durch, aber es ist immer wieder ein Wunder und ein großartiges Erlebnis.
Mal sehen, ob die Bauchmaus den Termin einhält oder.....naja, sie machen eh was sie wollen ;-))))

Zunächst sag ich Euch 

DANKE

für Eure Treue, obwohl es hier, grad in der 2. Jahreshälfte; ziemlich ruhig war.




Nun freu ich mich auf ein spannendes und tolles neues Jahr mit Euch


Bei mir wird es spannend, das ist klar ;-)))))

Einen schönen Silvesterabend, nehmt den guten "Rutsch" nicht so wörtlich, tut weh, glaubt mir ;-))))
Bin an Heiligabend auf einer nassen Aussentreppe ausgerutscht und hab mir den Fuß geprellt...jaaauuul

Alles Liebe und viel SCHWEIN für´s neue Jahr




Ach, eins noch, hihi....mein Tannenbaum 2014 ;-)))


Habt es fein

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Auch Dir alles Gute , besonders mit der Bauchmaus :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog!
    * *   * *  **  ★  ☆  ★  
    ★* * HAPPY NEW YEAR * * ★

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen sanften Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches und gfreuts Neues Jahr! Die Voraussetzungen dazu sind ja perfekt und ich bin ja sooooo gespant auf eure Bauchmaus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. dir Liebe Barbara auch ein gutes neues Jahr vor allem Gesundheit. Habe seit Samstag eine dicke Erkältung und konnte meinen Urlaub nun gar nicht genießen. meine Schwester ist Heligabend in ihrer Wohnung gestolpert und hat sich einen komplizierten Knöchelbruch zugezogen und wurde am gleichen Abend noch operiert. solche Sachen können passieren, leider. in Deinem letzten Post war das Bild von einer Karte ,das ist so süß, ich sammle seit Jahren die Karten von dieser Künstlerin. Ganz liebe Gruesse. Tina

    AntwortenLöschen
  5. Von Herzen alles Liebe und Gute fürs neue Jahr, das für Euch ja ganz besonders wird. Ja, es ist ein Wunder, immer wieder und ich bin schon sehr gespannt auf Eure Bauchmaus.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  6. liebe barbara, von ganzem herzen wünsch ich dir ein wunderbares 2015- geniess die zeit in vollen zügen... nichts kommt noch einmal gleich wie man es heute erlebt, darum geniess alles.
    ich wünsch dir wunderbare tage im kreis deiner lieben und rutscht gut rüber...
    herzliche grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    da hast du den guten "Rutsch" genauso ernst genommen wie ich...gute Besserung...fürs neue Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben (und der Bauchmaus) nur das Beste...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, du Arme!
    Ich wünsche dir gute Besserung und wünsche dir, dass du gut reinkommst und nicht reinrutscht!!!! :0)
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara!
    Es ist soooo wundervoll gemütlich bei Dir!
    Das 2014 für Dich ein besonderes Jahr war, kann ich verstehen und ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz besonders alles Gute für 2015!!! Ich drücke Euch die Daumen und wünsche vor allem Dir, dass es Dir gutgeht!
    Sei lieb gedrückt!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    eine Bauchmaus ;) Wie süß. Alles Gute und Liebe.
    Rutsch ganz sanft rein und Gute Besserung für deinen Fuß.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ich wünsch dir auch nur das Beste, insbesondere für das neue Menschenkind, dass es gesund zur Welt kommt und alles gut läuft!! Vielen Dank auch für deine Glückwünsche.
    Dein Tannenbaum gefällt mir auch sehr gut!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara
    Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein Glückliches neues Jahr...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  13. auch dir ein wundervolles, gesundes neues Jahr!!!!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und gesundes Jahr 2015 - und dass Eure Bauchmaus gesund und munter das Licht der Welt erblickt.
    Ganz viele liebe Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  15. mei SCHNACKI tu muast scho aufpassen.....
    denk an di-- bussale aufs BAUCHI...
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!