Dienstag, 15. April 2014

MaiMi.....sie ist fertig!!!!

Hallihallo in der Osterwoche, Ihr Lieben.

Meine MaiMi Decke ist fertig!!!!

Begonnen am 21. März, hab ich heut die letzte Masche gehäkelt...hihi

Die Farben- und Mustervielfalt hat mich während des Häkelns stets aufs Neue fasziniert.

Der Rand besteht aus 2 Runden festen Maschen und die letzte Runde sind feste M mit Picots,
sooooo entzückend, wie ich finde


Meine liebe Mimi hat festgestellt, dass ihr die Farben zu kräftig sind, sie mag es lieber pastelliger,
versteh ich sehr gut, passt auch besser zu ihr und ihrer Einrichtung :-)
Daher werde ich ihre bisher gehäkelten 70cm und die dafür vorgesehene
Wolle übernehmen und mir noch eine zweite Decke häkeln.

Ich wünsch Euch eine wundervolle kurze Woche,
genießt die Ferien

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Super schön!!!!! Hab meine auch gestern beendet :o) Das Schwierige an dieser Art von Decke ist....finde ich......die Reihen alle gleich hinzubekommen....mußte da sehr aufpassen, das die Maschenanzahl nicht kleiner wird :o) Du auch?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara.
    Eine wunderschöne Decke ist das geworden.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtige Gute Laune Decke.
    Super!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist die geworden. Ich bin zwar auch eher der pastellige Typ, aber die Farben erinnern mich an Peru, vielleicht gefällt sie mir drum trotzdem sehr gut? Und ultraschnell warst Du obendrein noch. Wow!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    wow die sieht groß aus. Wieviel Reihen hast Du gemacht?
    Ich bin grad bei Reihe 106, aber ich denke ich werd noch ein paar Reihen dranhängen, weil sie mir sonst ein bissi zu klein wäre!
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. WAHNSINN UND WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!! mein Gott, ging die Häkelei bei Dir schnell und die Decke sieht suuuuper aus... Gratulation:-))) bei dem Wetter kann man die aber auch gut gebrauchen:-)))
    sei ganz gnaz nlieb gegrüßt
    Antje ( sitze schon mit einer Hälfte im Auto, aber das konnte ich nict unkommentiert lassen)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist deine Decke - diese Farben machen gleich gute Laune! Ein grosses Kompliment an dich und viel Freude mit deinem neuen Schatz wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    WOW, wenn ich Häkeln könnte, dann wäre das glaube ich ein Lebensprojekt für mich!!! WAHNSINN!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Deine Decke ist wunderschön geworden!!!!
    Damit kannst Du Dich jetzt schön einkuscheln,... im Moment ist ja der Winter zurück.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Genial!!! Und so schnell fertig gestellt - Respekt! Wir hoffen trotzdem auf wärmeres Wetter und Du sitzt halt auf die Decke und kuschelst Dich erst im Winter darin ein, o.k.?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist wunderschön! Meine sollte auch endlich mal fertig werden ( bin allerdings schon viel, viel länger damit beschäftigt....)
    Wieviele Stunden hast Du täglich damit verbracht, dass sie sooooo schnell fertig wurde?
    Liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara-Turbohäklerin
    Die Decke ist wunderschön. Magst du vielleicht noch ein Ganzfoto machen, damit man sie in voller Grösse bestaunen kann?
    Schöne Ostern und liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  14. meega, die Decke ist ja ganz zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!