Mittwoch, 30. April 2014

Es war ein wunderschöner Tag

Ihr Lieben,
nun ist er vorbei...der große Tag!!

Lukas´ Erstkommunion war traumhaft schön!!!

Die lange Vorbereitungszeit, die hier im Ort bereits Anfang September beginnt,
ist nun zu Ende.
Ich durfte die Kinder als Katechetin auf dem Weg zum Weißen Sonntag begleiten.
Es war eine schöne, intensive und manchmal auch anstrengende Zeit.
Ihr seht hier einige wenige Einblicke ;)

Mein neues Outfit....extra für diesen Tag...hihi

Luki sagt DANKE für die zahlreichen Glückwünsche

 Habt es fein

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Oh Barbara,
    so ein schöner Tag war das wohl.
    Ich bin schon auf Sonntag gespannt. Bin ich doch Konfirmationspatin von meinem Neffen. *FREUUUUUUUU*

    Luki sieht richtig lieb aus.
    Ein fescher Bub!!

    Bis bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es, daß ihr so einen tollen Tag hattet. Er bleibt euch dann ewig in ERINNERUNG. Wenn man Katechetin ist erlebt man die Kommunion viel bewußter.
    Auch wenn es eine anstrengende Zeit ist nimmt man auch viel mit, kann ich aus Erfahrung für mich sagen. Ach überigens ihr seht beide sehr gut und festlich aus, wie es zu dem Tag passt. Die Bilder sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di mein Sternchen,
    ach ihr hattet sicher einen wunderbaren Tag!!!!!
    Ich möchte Deinem Sohnemann noch meine Glückwünsche da lassen.... jetzt gehört er auch schon zu den Großen!
    Ihr seid beide so fesch.... und ich freu mich Dich mal in ganzer Größe zu sehen...

    Drück Dich und schicke liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, schön dekoriert bei dir innen wie aussen.Wir schreiben uns ja auch auf FB und daher hab ich schon einiges gesehen,aber das Bild von Lukas hier , ist das Allerschönste von allen. Er guckt da nicht so ernst, sondern lacht so glücklich raus.
    Hab einen schönen 1. Mai. Ist ja der Monat der Maiglöckchen.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet. Auf den Bildern strahlt Ihr ja richtig. Und Besuch war bestimmt auch viel da, wenn man so die Menge an Stühlen sieht. Aber das ist immer mit am schönsten, den Tag mit lieben Menschen zu teilen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. o du glückliche, hast den Stress hinter dir :)
    mich erwartet es noch, anfang Juni
    wir sind gerade voll am planen
    Habt ihr zu Hause gefeiert? waren viele Leute eingeladen? wir wissen noch nicht, wie wir es machen, wahrscheinlich in der Restaurant mit der Familie und dicksten Freunden essen gehen und danach dachte ich Kaffee und Kuchen zu Hause ( ich hoffe auf schönes Wetter also dann im Garten) und dann noch die anderen lieben Menschen dabei haben, also dann noch größere Runde, ich kann doch nicht alle ins Restaurant einladen, wird dann doch zu teuer, oder?
    Aber das Problem ist jetzt, wem wo wir einladen sollen, werden die anderen nicht beleidig das die nur zum Kaffee trinken eingeladen sind?
    Wie hast du das gemacht, sieht bei dir auch nach viel Besuch aus
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!