Dienstag, 8. April 2014

Die Campingsaison ist eröffnet

Wie im letzten Jahr haben wir auch in diesem wieder unseren Saisonplatz in Kelbra am Stausee.
Mein Mann und unsere Große surfen dort.

Am vorletzten Wochenende wurde aufgebaut und diesen Samstag und Sonntag
Natur genossen, Seele baumeln lassen und liebe Leute wiedergetroffen.



Unser Platz befindet sich auf der Surferwiese, unsere kleine "Wagenburg" hihihi




Die Kinder hatten viel Spaß beim Federball


Und ich hab am MaiMi Plaid weiter gehäkelt

Bei 120cm bin ich jetzt...ungefähr.
Wir haben dann doch nicht getauscht, weil ich schneller bin als Mimi...hihi.
Ist ja aber trotzdem ein Freundschaftsprojekt :-))))


 Habt es fein

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. wünsch EICH ah scheeene ZEIT wieder am SEE
    und die DECKE wird der HAMMER wenn de fertig is
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch da sein!!!!! heeul !!!! gehst Du eigentlich auch ins Wasser??? Viel Spaß beim Häkeln, ich habe heute an meinem Projekt auch weiter gemacht:-))
    GgggggggLg Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    das ist echt wunderbar da bei euch am See. Ich glaube da kann man sich so richtig gut erholen ..... :-)
    Und ich finde es coooool das dein Mann und deine Kinder surfen. Ich wäre da zu tollpatschig dazu finde es aber absolut spannend.
    :-)

    Genieße den See :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner See - und auch der Stellplatz unter den Birken ist richtig romantisch,kann mir gut vorstellen, dass es sich da aushalten lässt. Die Decke wird auch wunderschön . . . wenn alles surft, kannst du in Ruhe häkeln ;O)))
    Herzlichst,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara, sieht sehr schön aus, euer Platz am See. Wir haben dieses Jahr einen Saisonplatz in Nørre Vorupør. Noch aber mit dem Womo. Sollte uns diese Art der Freizeit gefallen, werden wir wohl nächstes Jahr dort einen Wohnwagen stehen haben. Mit Deiner Häkeldecke bist Du ja schon sehr weit. Sie sieht traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Camping!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara!
    Schon letztes Jahr war ich ganz angetan, von Eurem tollen Campingplatz! Es sieht wundervoll dort aus! Ich wünsche Euch auch in diesem Jahr viel Spaß und viele Sonnenstunden!
    Liebe Grüße und komm gut durch die Woche!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Zeit und erholsame Stunden auf Eurem Campingplatz. Ich als NichtCamper muss mal ganz blöd fragen; Weshalb haben alle Leute letzte Woche den Wohnwagen aufgestellt? Weil April ist? Wegen Ostern oder weil man nur frühzeitig einen Platz bekommt? Oder ist das nur Zufall, dass mir letzte Woche mehrere Leute davon erzählten???
    Eine Zeltlose Manu

    AntwortenLöschen
  9. Du bist die absolute Turbohäklerin :-) Camping wäre nicht so meins :-) Aber ich glaube wenn man es mag ist es toll und super erholsam :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara
    Surfen: Cool :) !! Eine wirklich tolle Tradition bei Euch.
    Vielen Dank für die schönen Einblicke in Euer Saison Reich auf der Surfer Wiese.
    So, Du fleißige Häkelmaus, wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe von der Lina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!