Dienstag, 6. Mai 2014

Was gibt es neues?

Hallihallo im schönsten aller Monate, meine Lieben.

Ich hoffe, Ihr seid gut reingetanzt, in den Wonnemonat?

Wir verbrachten das superlange Wochenende, wie könnte es anders sein,
an "unserem" See.

Nachdem der Maifeiertag nachmittags komplett verregnet war,
schien ab Samstag die Sonne, aber es war sooooo kalt....brrrrrr.
Dafür war die Abendstimmung gigantisch


Das Wetter machte mir aber gar nichts aus, denn so konnte ich die MaiMi 2.0 vollenden ;-))))

Nun hab ich eine im Wohnwagen und eine hier daheim.
Mein Jüngster machte die Kuschelprobe und entschied.....so eine Decke braucht er auch!!!
Nicht lange überlegt, sondern gleich begonnen hab ich.
Es wird die männlichere Variante ohne pink und rosa.
Er meinte zwar: Mama, die Farben können ruhig mit rein, Hauptsache kuschelig, aber neeeeee....
für nen Jungen....*kopfschüttel*  :-)))))

Die Tischgestecke von der Kommunion sind nun auch verblüht, die letzten Reste hab ich verdekoriert ;-)))


Nun wünsch ich Euch einen tollen Tag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wie es aussieht hattet ihr ja ein paar schöne Tage. Die Bilder sind echt schön, da bekommt man Sehnsucht nach Urlaub.
    Leider vergeht immer alles so schnell, siehst du ja an der Kommunion, jetzt ist alles schon wieder vorbei.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    dann konntest du die Decke gleich gut gebrauchen, bzw. du wurdest ja schon beim Häkeln gewärmt, sehr schön!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf im Regen
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  3. Die Decken sind sicher total kuschelig... ♥♥

    Und bei euch am See ist es so schön.
    Natur pur!!
    Eine Kraftquelle.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    vielen Dank für das Eintragen(du weißt Bescheid). Schönen Abend noch.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke sieht wirklich total kuschelig aus. Schön dass der Junior nun auch eine eigene Decke erhält :-)...man kann einfach nie genug solcher Stücke haben. Falls man sie nicht benützen würde, dann wenigstens für "schön". Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    das ist wirklich eine superschöne Abendstimmung! Und die Decke ist ein absolut traumhaftes Prachtstück, ich beneide deinen Kleinen ;o)! Einen super gemütlichen Abend und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!