Sonntag, 16. Februar 2014

Royal Spa Body Treatment

Ihr Lieben,
im letzten Jahr bekam ich von meinem Mann zum Valentinstag einen 
Gutschein für eine Wellness-Behandlung.
Nun hab ich es endlich geschafft, einen Termin dafür auszumachen.
Gestern früh war es dann soweit!
Da es für mich das erste Mal war,
war ich voller Erwartung!

 In diesem tollen Laden wurde ich dann direkt in einen wunderschönen Raum geführt,
Kerzen brannten, eine Duftlampe verströmte betörende Aromen
und entspannende Musik rieselte dezent im Hintergrund.
Hier seht Ihr, was mich erwartete
Begonnen wurde mit einem Milch-Fußbad...herrlich.
Zeitgleich bekamen meine Hände ein Peeling und wurden mit einer 
supertollen Creme massiert.
Dasselbe geschah dann mit den Füßen.
Anschließend machte ich mich frei...hihi...und dann war der Rücken dran...
Ich sag Euch, sowas wundervolles!!!!
Zuerst gab es wieder ein Peeling, dann die heiße Thermonackenrolle.
Das bedeutet, ein Handtuch wird zu einer Rolle zusammen gedreht, heißes Wasser durchtränkt
es und ein ätherisches Öl wird drauf geträufelt.
Dann wird diese Rolle auf den Rücken und Nacken gedrückt und hin und her gerollt.
Paradiesisch!!!
Danach wurde der Rücken gecremt und dann war die Silk Stone Massage dran.

Die Steine wurden heiß auf den Rücken gelegt und damit über den gecremten Rücken massiert.
Anschließend bekamen Arme und Beine die gleiche Behandlung, ausser der Thermo-Rolle.
Dann durfte ich mich umdrehen, Bauch und Beine waren dran.
Das war sooooo entspannend!!!!
Zum Abschluss wurde das Gesicht mit einer reichhaltigen Luxuscreme massiert
und ein leichtes, dezentes Make up aufgetragen.
Das war für mich etwas sehr besonderes, da ich mich eigentlich
nie schminke.
Es liegt mir ja fern, hier im Blog Werbung zu machen,
aber die Produkte von La Biosthetique sind ein Traum ;-)))))

Es war ein sooooooo schönes Erlebnis in einer traumhaften Atmosphäre. Ich fühlte mich wie eine 
Prinzessin...konnte wunderbar abschalten
und den Alltag für 2 Stunden komplett ausblenden.

Hhhmmmm......es ist ja bald Muttertag...vielleicht.....hihi

Euch allen einen schönen Sonntag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie toll, dass hört sich soooo gut an! Ich glaube so eine kleine Auszeit vom Alltag kann jeder gebrauchen!!! Hoffentlich hält die Entspannung lange an!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!
    Ein traumhaftes Geschenk.

    Ich liebe ja die Atmosphäre in Beauty/Kosmetik Studios.
    Einmal im Monat gönne ich mir dort eine Fusspflege und Maniküre.

    Vielleicht bekommst du ja zum Muttertag wieder so ein tolles Geschenk. Ich würde es dir wünschen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es noch mal klappt, liebe Barbara.
    Ich habe das auch schon mal mit mir machen lassen in "Die Bleiche" im Speeewald.
    Wir waren 3 Tage dort und konnten dieses tolle Spa Angebot mit Allem nutzen. Die Küche hervorragend und das Ambiente auch.
    Ich weiß also. wie Du Dich jetzt fühlst.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und grüße Dich , Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wenn du das so beschreibst, kann ich das direkt fühlen! Hast ja einen wahrhaften Schatz, dass er dir sowas schönes schenkt!!! :o)
    Liebste Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste bißchen grinsen, mir hat ein Exfreund mal einen ganzen Tag in einem Beautysalon geschenkt und ich bin schon mittags "schreiend" rausgelaufen, dat war nix für mich. Solange still liegen und nix tun. Den anderen halben Tag hab ich meiner Freundin geschenkt. Aber ich beneide ja Leute, die das können, ich kanns leider nicht.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara, ja, dass hört sich himmlisch an - du hast einen richtigen Schatz als Mann.

    Vielleicht klappt es ja zum Muttertag wieder:-)

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara, Du schwärmst ja sehr davon. Also hat Dein Mann Dir genau das Richtige geschenkt. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du ab nun öfters mal im Jahr zu solch einem Verwöhnprogramm kommst. Anlässe für den nächsten Welnes-Gutschein gibt es ja bestimmt noch genug;)
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag. Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    das klingt ja alles ganz toll, da werde ich jetzt richtig neidisch. Vielleicht sollte ich mir im Urlaub doch mal eine Spa-Behandlung im Hotel gönnen. Ich wünsche Dir noch einen schönen, entspannten Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. 0hhhh SCHNACKERLE...
    sooo fesch...
    steht da guat...
    des gschmickte...
    i war ja ah no nia bei SOLCHEN..
    verschönern und rumfummlerinnen..
    .GGGG.. war ah no nia bei so na FUßpflege:::
    MHHH werd echt mal ZEIT..
    das i ma des ah KÖNN... gell...
    hobs no fein::
    UND danke:: DAS mitmachst::
    : BEI meiner VERLOSUNG..
    volleee scheeen
    : BUSSALE BIS BALD:: DE BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    das hört sich nach traumhaften Hochgenuss an , sowas könnte ich auch mal gebrauchen ;o)! Was für ein wundervolles Geschenk!Herrlich ;o)! Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!