Sonntag, 9. Februar 2014

Dem Frühling auf der Spur

Sonnigen Sonntag, Ihr Lieben!!!

Jaaaa, sie ist wieder da, die Sonne, der Wind hat die grauen Wolken fort geweht...yeaiiiii

Und weil mir soooo nach Frühling ist, hab ich mir wieder frische Blümchen
mitgebracht.



Die Hyazinthen haben dieses Mal ein gaaaanz zartes Rosa :-))))

Wenn diese Schüssel voll aufblüht, werde ich wohl komplett berauscht sein :-))))

Bis Ostern ist zwar noch Zeit, aber die ersten Hasis durften schon aus der Kiste raus ;-)))



Einfach weil sie schööön sind...hihi

Und Primelchen dürfen auch nicht fehlen


Heut nachmittag sind wir zu einem Geburtstag eingeladen.

Euch allen einen schönen Sonntag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    das zarte Rosa von dieser Hyazinthe mag ich sehr. Schöööööööööön.....
    und deine Hasen sind sehr süß :-) Die dürfen natürlich schon raus. Zu schade gell, wenn sie in irgendeinem Kästchen bis Ostern warten müssen.

    Wünsche euch viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hast wieder alles so hübsch gemacht, liebe Barbara!
    Deine Stoffhaserl sind sooo süß! Hast die selbst genäht?
    Na da wird sich das Geburtstagskind aber freuen, wenn es so hübsche Sachen bekommt, wie sie bei dir auf Deinem Tisch zu sehen sind!!!
    Alles ist so stimmig bei Dir.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Feier!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. dir ah sn gaaaanz AN feina SONNTAG... scheeeen HAST das hergrichtet,, soooo BUNT und FRÖHLICH... bis bald:: SCHNACKI:: DE Birgit....

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen zeigst Du da wieder! :-) Die rote Hasen-Backform lacht mich am meisten an. Ist die alt?

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    Oh deine süssen Hasen wieder....die hab ich schon letztes Jahr bewundert...und jetzt frag ich einfach mal woher du die Vorlage hast.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di mein Sternchen,
    mensch, Du bist aber früh dran mit den Hasis...... also i wart lieber noch a bissal...
    Aber Deine Frühlingsdeko gefällt mir, macht so richtig gute Laune!

    Drück Dich und wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. So schön, der Becher !!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schön Deine Deko!1
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, wärst du so lieb und löschst mich aus deiner Blog-Liste in deiner Sidebar ? Das wäre klasse. Danke !!!

    Die Stoffhasen sehen ja echt spitze aus - das muss ich mir merken. Hab eine schöne Woche mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön anzusehen ist es bei dir
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    traumhaft schön sieht es bei Dir aus. Ich liebe auch Hyazinthen. Deine Hasen sind ja sooooooo niedlich. Dein Post macht so richtig Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!