Samstag, 14. Dezember 2013

Querbeet bei Kerzenschein

*
Zum 3. Advent gibt es heut mal wieder Querbeet-Bilder

 *
Diese Mal aber im Kerzen- bzw. Lichterkettenschein ;-))))

 *
 *
Der bezaubernde Lichtbeutel ist die diesjährige Weihnachtspost
meiner liebsten Mimi...ist er nicht ein Traum?
Liebes, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht ♥♥♥

3 Haselnüsse für Aschenbrödel....einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!
Ihr mögt ihn doch auch, oder? Bin ich mir sehr sicher!! :-))))

Noch ein Blick in die Küche

Und pünktlich zum Fest beginnt meine Orchidee wieder zu blühen...yippie!!!

Einen ruhigen und kuscheligen 3. Advent wünsch ich Euch
*
Bleibt gesund und seid lieb gedrückt
*
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Tja- wer mag diesen Film schon nicht, frage ich dich?? Da werden doch kleine-Mädchen-Träume wahr! Ich hab mir als Kind immer gewünscht, mal wie Aschenbrödel auf einem Schimmel durch den Winter galoppieren zu können. Jahre später hat sich mein Wunsch erfüllt mit meinem süssen Galan Vajo. Der ist ein so richtiges Winterpony, liebt es, wenn's stürmt und schneit! Der war auch beim gröbsten Wetter nicht in den Stall zu kriegen.... Allerdings erschauere ich immer leicht, wenn ich das Aschenbrödel in diesem zwar umwerfend schönen, aber schulterfreien Kleid dahinreiten sehe....brrrr..... DAS könnte ich mir grad noch so verklemmen!
    Der Lichtbeutel ist absolut zauberhaft! Hab einen ganz ähnlichen schon bei Andrella gesehen.
    Einen wunderschönen 3. Apfenz dir! Ich galoppiere dann mal los...la-la-la-lala-lalalalalaaaaahhhhhh...... ;oD
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Ach hast Du es wieder kuschlig mit so vielen Kerzen :-).

    Es freut mich dass er Dir gefällt!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    schön sieht´s bei dir aus! Richtig romantisch.
    Bei uns leuchtet auch gerade so ein hübscher Lichtbeutel von der lieben Mimi. Das sieht so hübsch aus!
    Ich glaube, den Aschenbrödel-Film muss ich mir dieses Jahr auch mal angucken. Ich schäme mich ja fast, dass ich ihn nicht kenne, wo immer alle so davon schwärmen. Aber ich glaube, ich habe ihn irgendwann, vor vielen Jahren, mal gesehen...
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wunderschön und kuschelig schaut es bei dir aus! Der Lichtbeutel von Mimi, er ist zauberhaft!
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr stimmungsvolle Bilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast du es, so gemütlich.
    Tolle Fotos bei Kerzenschein.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hej Babbselchen,
    der Lichtbeutel ist wirklich zauberhaft! Den Film habe ich gerade heute gesehen!!
    Gemütlich hast du es dir gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ich hoffe dir geht es auch gut. Tolle Bilder sind das, der Lichtbeutel ist ganz zauberhaft, viel Freude und Licht damit.

    Liebe Adventsgrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Liebe!
    Falls Du Lust hast, schau mal bei mir rein! Du hast gewonnen! Sieht wieder super gemütlich bei Dir aus!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara
    Was für schöne Querbeetbilder du uns zeigst.
    So schön vorweihnachtlich.
    Meine Orchidee ist auch kurz vorm Blühen. Für mich ein kleines Wunder jedesmal. Deine ist wunderschön.
    Lass Dir ganz liebe Grüße da,
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. und wie schön das große Rattanwindlich aussieht, so richtig kuschelig ist es bei dir Liebe Barbara.
    Sehr einladend.
    Alles Liebe
    Anne und Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!