Donnerstag, 26. Dezember 2013

Der 2. Weihnachtstag

...ist bei uns immer ein sehr ruhiger und total entspannter Tag.
Die Familientreffen liegen hinter uns...es wird nur noch gemacht, wozu wir Lust haben. :-)))

Da ergreif ich die Gelegenheit und zeig Euch,
was ich zu Weihnachten bekommen hab.

Von meinem Man gab es ganz wundervollen Schmuck

Kette mit Herzanhänger

und ganz zarte kleine Ohrstecker....seufz....sooooo schöööön!!!!

Und von meiner liebsten Mimi bekam ich lauter zauberhafte Dinge

Einen zweiten Aschenbrödel-Lichtbeutel, weil ich dieses Motiv auch sooo bezaubernd fand :-)))

Ein tolles Retro-Blechschild, das super in meine Küche passt

Eines ihrer Traumfotos auf Leinwand, es hat sofort einen Platz in meinem Wohnzimmer bekommen.

Und dann etwas, von dem sie wusste, dass ich es schon lange haben möchte ;-)))

Diese wahnsinnig entzückende Küchenwaage im Retrolook!!!!!! Ich wäre am Heiligenabend beim Auspacken fast durchgedreht, könnt Ihr Euch sicher vorstellen...hihi
Liebes, ich danke Dir auch auf diesem Wege nocheinmal von
ganzem Herzen für die traumhaften Geschenke.
Und der Rest der Familie sagt ebenfalls DANKE ;-))))
Bussal♥

Meinen Baum habt Ihr im Tageslicht schon gesehen....hier hab ich ihn nochmal im Dunkeln für Euch

Ich möchte mich auch noch bei allen Bloggerinnen bedanken für die lieben Weihnachtsgrüße
per Kommentar, Mail oder auf dem Postweg!!!
Ich hab mich sehr gefreut!
Nun wünsch ich Euch noch einen schönen und gemütlichen Ausklang des Weihnachtsfestes

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    da hast du ja superschöne Dinge geschenkt bekommen , ich finde alles klasse ;o)!Euer Baum sieht echt riesig aus und ist wirklich superschön geschmückt! Noch einen wundervollen Weihnachtsabend und ganz viele, liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. LIABE BARBARA... soo ah scheeens KETTAL UND OHRINGAL,,,,und de scheeena GSCHENKAL von de MIMI.. ha... do geht einen des HERZAL AUF... gell::: BUSSALE NO AUS Tirol:::: BIRGIT;;

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    So schön bist Du beschenkt worden. Das sind tolle Geschenke. Ich freu mich für Dich.
    Euer Weihnachtsbaum ist der Hammer!!
    Wunderschön wie er funkelt und leuchtet mit dem prachtvollem Schmuck.
    Alles Liebe Dir
    wünscht
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    Euer Baum dürfte fast die gleiche Größe wie unserer haben (wobei wir unseren noch etwas kürzen mußten) und so große Bäume finde ich immer wieder schön und irgendwie fehlt mir etwas wenn er wieder weg ist. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit, denn jetzt feiern wir erst mal noch ins neue Jahr hinein. Deshalb meine besten Wünsche fürs kommende Jahr.
    Bis dahin sein herzlich gegrüßt
    Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich wünsch dir noch ruhige Tage zwischen den Tagen und einen guten Rutsch ins Jahr 2014, wenn ich auch nicht oft die Zeit zu kommentieren hab, freu ich mich doch immer über deine Beiträge hier.
    Herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Also, erst haben unsere Kinder am gleichen Tag Geburtstag...
    dann bekommen wir die gleiche rote, wunderbare Waage geschenkt
    (ich natürlich von meinem Mann - nicht von Mimi)...
    was kommt als nächstes, frag ich mich : )
    echt lustig ist das

    Leider muss ich dir sagen, dass meine Waage die schönere ist, die hat nämlich auch einen roten Zeiger ; )

    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die Waage ist echt toll, wenn ich nicht schon eine hätte.......allerdings ist meine uralt. Tolle Kette, passt super zu dir.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes glückliches und vor allem ein gesundes Jahr 2014 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen

  9. Liebe Barbara
    Eeeendlich bin ich mal - Weihnachtstage sei dank - zum Stöbern bei Dir gekommen.
    Zauberhafte Geschenke hast Du da bekommen und einen prächtigen Baum hattet Ihr da stehen.
    Ich wünsch Dir von Herzen ein tolles 2014 und werde nun zum fleissigen Mitleser.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!