Montag, 23. Dezember 2013

Frohes Fest



 Rauhreif vor Weihnachten

Das Christkind ist durch den Wald gegangen,
Sein Schleier blieb an den Zweigen hangen,
Da fror er fest in der Winterluft
Und glänzt heut' morgen wie lauter Duft.

Ich gehe still durch des Christkind's Garten,
Im Herzen regt sich ein süß Erwarten:
Ist schon die Erde so reich bedacht,
Was hat es mir da erst mitgebracht!




 Ihr Lieben,
ich wünsch Euch von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
im Kreise Eurer Lieben!!!
Viel Ruhe, Frieden, Freude, Lachen und Fröhlichsein!

Seid alle lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. ohhhhhh wie schön.... und dein Bäumchen ist allerliebst...
    Ich wünsch dir wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne, besinnliche Weihnachten im Kreis deiner Lieben. Geniess die Zeit, lass auch mal die Seele baumeln und habt es fein.
    Knuddle und ganz liebe Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich wünsch dir auch nochmal ganz schöne Weihnachten, viel Vergnügen und kein Stress.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch Barbara ★★★
    Schön ist er dein Baum!!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    an deinem Baum entdecke ich gerade einiges,das auch an meinem hängt :o)
    Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Macht es Euch gemütlich und genießt die schöne Zeit.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    das wünsche ich dir und deinen Lieben auch ;o)! Macht es euch richtig schön gemütlich und lasst euch vom Weihnachtsmann schön beschenken ;o)! Die allerliebsten Grüße,Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Lasst Euch reich beschenken und genießt die gemeinsame Zeit

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara
    Auch dir ein wundervolles Weihnachten im Kreise deiner liebsten...und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wünsch dir und deiner Familie,
    einen schönen Heiligen Abend.
    Lass dich reich beschenken! :)
    Schöne Feiertage
    Drück dich ganz narrsch.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    um Euern Baum kann man ja richtig herumtanzen, wie in Schweden ;o)
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest. Genieße die festlichen Tage.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara, was für ein toller Baum und das Gedicht ist ja toll ! Das muss ich mir merken... Jaaaaaaaaa, wir haben seit ein paar Jahren eine Kiefer als Weihnachtsbaum. Dieses Mal 2,5m hoch und eigentlich will ich seit Jahren mal einen kleinen Topfbaum auf dem Tisch... Na ja, vielleicht mal in 20 Jahren ?! *lach* Aber wenn es nach meinen beiden geht, müsste der Baum noch höher sein als die 2,5m *seufz* ! Vielen Dank für deine lieben Grüße - ich wünsch dir / euch auch von Herzen ein schönes Fest, entspannte Feier- und Ferientage und einen gesunden Jahreswechsel !!! GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte das Bäumchen ja schon im.leuchtenden Zustand bewundert;)
    Auch von mir fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage LG Karo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so vielStress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

    Diesen guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!