Mittwoch, 12. November 2014

Zu früh.....??

Ihr Lieben,
ja, ich bin zu früh dran...immer....mit wirklich JEDER Saisondeko!
Ist mir aber wurscht.....hihi
Ich liebe Weihnachten so sehr, dass es mich ab Halloween in den Fingern juckt
und ich stets und ständig um meine Dekokisten herumschleiche.

Seit einer Woche läuft nun auch schon meine Lieblings-Weihnachts-CD

Und so hab ich am Montag begonnen...



Zu dreiviertel bin ich nun fertig ;-)))))



Später kommt noch frische Tanne dazu und meine geliebten Candy Canes

Alle Jahre wieder....so auch in diesem.....das Apfellicht

Das brennt schon den ganzen Tag, denn heut wirds gar nicht richtig hell.

Macht´s Euch gemütlich

und seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Schön hast du geschmückt! Jetzt kannst du ja ganz entspannt die kommende Zeit genießen.
    Mir ist noch so gar nicht nach Weihnachten obwohl ich diese Zeit eigentlich so liebe. Mal sehen ob es noch kommt...
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    uiiii du bist aber früh dran....bei mir kommt noch nicht so weihnachtstimmung auf...liegt evt. daran das ich ziemlich im Vorbereitungsstress bin betreffend Weihnachtsmärkte...
    wünsche dir einen schönen Abend noch
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    da hast du aber schon fleißig dekoriert. Schaut toll aus. Ich werde erst nach Totensonntag los legen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Na dann kann Weihnachten ja kommen!! :o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hui, warst Du schon fleissig. Stimmt ja eigentlich. Wenn ich dran denke, was für ein Aufwand ich in punkto Weihnachtsdeko betreibe und das alles für grad mal drei, vier Wochen (nach Weihnachten ist mir nämlich jeweils urplötzlich nach Kahlschlag;-), dann ist's eigentlich sinnvoller, schon eher zu beginnen:-) Schön hast Du dekoriert. Und Du hast im Dezember dann ja auch ganz anderes zu tun als weihnachtlich zu dekorieren, gell;-)
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  6. Da kann Weihnachten ja kommen ... ich bin zumindest mal am Überlegen, wie der Adventskalender aussehen könnte und das ist schon früh für mich. LG und freu mich, dass ich auf Deinen Blog gefunden habe. Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe, jaaaa, Du bist definitv früh dran! Find ich aber nicht schlimm! Besser zu früh als zu spät! Und es weihnachtet ja auch in den Läden und Supermärkten schon! :))) Tolle Deko-Ideen und Dekorationen! LG Isa

    AntwortenLöschen
  8. Hej Ihr zwei :-)
    Die CD kenne ich gar nicht....wäre aber gerade in der Stimmung dafür!!! Deine dreiviertel - Deko ist zauberhaft, schaut so gemütlich aus....ich komm´auf ein Tässchen Tee vorbei *lach*
    Wünsch dir ein schönes WE
    Dicken Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich schwebe hier mal kurz vorbei und guck von meiner Wolke runter und lass dir liebe Grüße hier. Bei mir steht schon der Tannenbaum, geschmückt, soviel zu zu früh hihihi. GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. schöne Deko, ich hab noch gar nicht angefangen......
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    mir geht es genauso wie Dir. Ich bin auch schon so gut wie fertig. Obwohl das Eine oder Andere fällt mir immer noch in die Hände und will verdekoriert werden.
    Da wir in diesem Jahr umgezogen sind,habe ich jetzt in Haus und Garten viel Platz,um mich "auszutoben".
    Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,
    vieeeelen lieben Dank für Deine lieben Grüsse. Ich bin Dir doch nicht böse. Auch ich kann mich im Moment nicht zu oft im Bloggerland aufhalten. Es folgen manchmal mehrere Tage hintereinander wo ich nichts höre und sehe... das passt scho.
    Mit dem Weihnachtsfieber ist es bei mir noch nicht weit her.... vielleicht kommt es, wenn ich die etwas unangenehmeren Wochenendaufgaben erledigt habe? Mal sehen.

    Ich wünsch Dir und Deiner kleinen Bauchmaus ein gemütliches Wochenende, - hoffenltich Ischias-Beschwerdefrei.... (kenn ich!!!!),

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!