Mittwoch, 26. November 2014

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4........

Ihr Lieben,
mein Adventskranz für dieses Jahr ist fertig.

Wieder klassisch rot-weiß mit Naturmaterialien wie Zimt und Anis
und natürlich dürfen meine heißgeliebten 
Fliegenpilze nicht fehlen.

Dazu gesellt sich eine passende Emailleschüssel im Fliegenpilz-Design ;-))))



So wurde mein Esstisch gestern schön weihnachtlich.

Aber auch der Couchtisch wurde bedacht.
Dieses traumhafte Kerzentablett muss mir im Vorjahr beim Kaffeeröster völlig entgangen sein!
So durfte es gestern mit zu einem Hammerpreis reduziert.



Auch hier die süßen Fliegenpilze, Zimt und dieses Mal Haselnüsse.

Apropos.....am Sonntag startet mein Lieblingsfilm für die Weihnachtszeit
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
Als Sonntagsmärchen im KIKA um 12.00 Uhr.

Bei uns absolutes Pflichtprogramm...hihi

Nun habt eine schöne Restwoche voller Vorfreude, Bastelei,
Backen, Dekorieren und Gemütlichkeit

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Süss ist alles geworden:-)
    Oh ja, der Film ist bei uns auch Pflichtprogramm, wir haben ihn sogar auf DVD, damit wir ihn nicht an einem Stück schauen müssen oder gar einen Teil verpassen;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!
    Einfach perfekt! Ich finde Deine Deko super schön und würde direkt alles hier aufstellen!!!! Sei lieb gegrüßt!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    Auf Umwegen und durch puren Zufall (wie es halt so ist in den Weiten des www...) habe ich Deinen Blog entdeckt und finde es richtig toll hier. Deine Weihnachtsdeko ist toll und motiviert mich richtig, mich heute Abend endlich um meine eigene zu kümmern...
    Gerne trage ich mich als Leserin bei Dir ein und bin gespannt, was Du noch so berichten wirst.
    Alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Wenn Du mal bei mir reinschauen magst, dann würde mich das sehr freuen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    so jetzt ist es passiert...das Kissen aus deinem letzten Post kommt jetzt auch zu mir...ich konnte einfach nicht mehr widerstehen...und mit dem Kerzentablet von Tchib* hab ich auch schon wiederman geliebäugelt...schon seit einiger Zeit gibt es das bei uns zu dem absoluten Hammerpreis...mal sehen, wie lange ich es da noch schaffe standhaft zu bleiben...es kann nicht lange dauern... :) ...jetzt muss ich aber noch schnell fragen, wie es denn dir und deiner Bauchmaus geht...ich hoffe, es ist alles bestens...noch eine angenehme Kugelzeit... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    deine Deko ist einfach herrlich und du hast mich mit deinem ersten Weihnachtsdekopost so inspiriert, jetzt ist inzwischen bei mir auch alles in rot-weiß-grün. GlG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    sooo schön! Ich habe meinen gestern auch gemacht, ganz anders als die Jahre davor. Kein Kerzentablett und keine Kugeln. Nein, Gläser mit Pilzen und Reh. Kommentar der Tochter, sieht ja toll aus, aber nicht gerade weihnachtlich. So und nun... Es bleibt, habe ich heute beschlossen (mal sehen wie lange!)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara
    So richtig klassisch...gefällt mir und der Film Aschenbrödel ist auch bei mir Pflichtprogramm...leider findet das meine pupertierende Tochter nur peinlich....was Solls irgendwann kommt auch sie auf den Geschmack...
    Viel Spaß beim schauen...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,
    ich finde auch, das sind so die schönsten Weihnachtsfarben-ganz ♥allerliebst ist dein Deko geworden. Gefällt mir sehr, ich muß meinen noch machen, mal sehen was dabei herauskommt :) Danke für den Filmtip, den schau ich auch immer noch gerne selbst an
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!